DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Mai 2008 Aber ab und an fällt halt auch was ab! Also wenn von meinem Ferrari mal was abfällt, dann geb ich ihn zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 25. Mai 2008 Ja, zufälligerweise weiß ich das! Aber zugegebenermaßen ist sein Elternhaus nicht gerade ärmlich! Demnach kann er es sich leisten sein Geld für so ein Auto zu verpulvern. Was die "Einnahmen" anbelangt: Investition in Immobilien. Wie kann man ohne Grundkapital Geld in Immobilien investieren? Erzähl mir nicht, dass man neben dem Studium 4-5.000 € verdienen kann. Selbst 2.000 sind utopisch. Netto natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. Mai 2008 Wie kann man ohne Grundkapital Geld in Immobilien investieren? Erzähl mir nicht, dass man neben dem Studium 4-5.000 € verdienen kann. Selbst 2.000 sind utopisch. Netto natürlich. Nein stimmt wohl so nicht.. Es gibt in der Pokercommunity nicht nur einen der um die 20 ist und > 20 000 Dollar im Monat erpokert ( bei manchen ist es soviel am Tag)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 25. Mai 2008 Nein stimmt wohl so nicht.. Es gibt in der Pokercommunity nicht nur einen der um die 20 ist und > 20 000 Dollar im Monat erpokert ( bei manchen ist es soviel am Tag)... Ja, dann ist Pokern das Grundkapital. Das hat Milanista nicht gesagt. Und das geilste ist, das hat er sich selber erarbeitet! Das klingt für mich halt nicht nach Poker, sondern nach Geld verdienen, von mir aus dann damit spekulieren und dann damit den Ferrari gekauft. Um mit Immobilien zu spekulieren braucht man aber gewisses Grundkapital, das man sich nicht mit einer Studentenarbeit verdient. Sagt jetzt Milanista sein Freund hätts gewonnen, ok, aber dann ist's nicht erarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2008 Ich werde mich da jetzt nicht in einem öffentlichen Forum über finanzielle Details eines Freundes äußern. Die Fakten schauen so aus, dass er das Auto mit seinem eigenen, selbst erarbeiteten Geld gekauft hat. Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen... Und Nein, es war nicht Pokern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 25. Mai 2008 Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Mai 2008 Ich werde mich da jetzt nicht in einem öffentlichen Forum über finanzielle Details eines Freundes äußern. Die Fakten schauen so aus, dass er das Auto mit seinem eigenen, selbst erarbeiteten Geld gekauft hat. Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen... Und Nein, es war nicht Pokern. Drogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. Mai 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2008 Listenpreis, was weiß ich 125 k euro. mal geschätzt. und den kauft er als student sich mit selbst verdientem geld. herr führe uns ins licht, denn bislang haben wir alle einen falschen weg beschritten ä-hä... Poker? Drogen? Pyramidenspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Mai 2008 Listenpreis, was weiß ich 125 k euro. mal geschätzt. und den kauft er als student sich mit selbst verdientem geld. herr führe uns ins licht, denn bislang haben wir alle einen falschen weg beschritten Ja, ich warte auch schon viele Jahre auf die Erleuchtung im Big Business. Und dabei bin ich bescheiden, und will gar keinen Ferrari (wuerd da auch gar nicht reinpassen). Eine gut ausgestattete E-Klasse tuts vollkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Mai 2008 Drogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 26. Mai 2008 Also wenn von meinem Ferrari mal was abfällt, dann geb ich ihn zurück. Ein Ferrari darf das, Jeremy Clarkson würde das "passion" nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 26. Mai 2008 Drogen? Sag ja, Gärtner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. Mai 2008 Ja, ich warte auch schon viele Jahre auf die Erleuchtung im Big Business. Und dabei bin ich bescheiden, und will gar keinen Ferrari (wuerd da auch gar nicht reinpassen). Eine gut ausgestattete E-Klasse tuts vollkommen. Verbring die Zeit die du im ASB "verschwendest" in Poker Communities und lerne Spieltheorien und du hättest in 1-2 Jahren ( bei durchschnittlichen Aufwand) das Geld f. das Mobil... Ohne eigenes Kapital einzusetzen Wie gesagt dort gibts Studenten die sich ein Loft im 1. Bezirk + einen neuen M3 leisten können und einfach mal mit dem Taxi von Großstadt zu Großstadt fahren nur um im Hilton abzusteigen.. Zeilweise geht es dort in einer Hand um einen Kleinwagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Mai 2008 Verbring die Zeit die du im ASB "verschwendest" in Poker Communities und lerne Spieltheorien und du hättest in 1-2 Jahren ( bei durchschnittlichen Aufwand) das Geld f. das Mobil... Ohne eigenes Kapital einzusetzen Wie gesagt dort gibts Studenten die sich ein Loft im 1. Bezirk + einen neuen M3 leisten können und einfach mal mit dem Taxi von Großstadt zu Großstadt fahren nur um im Hilton abzusteigen.. Zeilweise geht es dort in einer Hand um einen Kleinwagen Ich kann nicht Pokern, und hab auch nicht vor, damit anzufangen. Beim Glueckspiel hat noch niemand (auf Dauer) gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts