LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2008 Klar ist halt eine wohlhabendere Familie:P Aber irgendwas machst du falsch .. Hab in den letzten 2 Monaten allein durch Poker 3 000 verdient Seat Ibiza/Leon / Fiat Grande Punto ICH KOMME ich glaub ich muss dich amal von der schule abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2008 Na bist du deppat, bei manchen wachst das Geld anscheinend wirklich im Garten. Ich spar jetzt seit gut zwei Jahren um mir auch endlich ein eigenes Auto leisten zu können und werd mir wahrscheinlich so einen VW Polo (Baujahr 2000) kaufen. Wenn alles gut geht, könnte es dann schon im September soweit sein kauf dir jeden polo nur nicht dieses modell - hat meine schwester - nur probleme!!! eine katastrophe das auto! haben in der firma knapp 200 dienst"polos" und keinen einzigen von diesem Modell, sollte wohl alles sagen - haben nur welche älteren bzw. neueren Baujahrs!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. Mai 2008 Ich bekomm so einen zur Matura: Danke, Opa da bin ich dann wieder froh, nur ein Bussal von der Mama bekommen zu haben Na bist du deppat, bei manchen wachst das Geld anscheinend wirklich im Garten. Ich spar jetzt seit gut zwei Jahren um mir auch endlich ein eigenes Auto leisten zu können und werd mir wahrscheinlich so einen VW Polo (Baujahr 2000) kaufen. Wenn alles gut geht, könnte es dann schon im September soweit sein warum einen Polo? um das Geld kauf ich mir einen Seat Ibiza Was willst denn ausgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2008 Klar ist halt eine wohlhabendere Familie:P Wo wir gerade bei etwas wohlhabender sind. Ein Freund von mir fahrt mit sowas durch die Gegend! Hammerauto! Und das geilste ist, das hat er sich selber erarbeitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Mai 2008 Ein Freund von mir fahrt mit sowas durch die Gegend! Hammerauto! Und das geilste ist, das hat er sich selber erarbeitet! Und wieviel Maedchen hat er am laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. Mai 2008 mit milanista sinds fünf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2008 Und wieviel Maedchen hat er am laufen? Ob dus glaubst oder nicht, der ist ein braver Student! Aber ab und an fällt halt auch was ab! mit milanista sinds fünf Und Fresse, Schapu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Mai 2008 Ob dus glaubst oder nicht, der ist ein braver Student! Aber ab und an fällt halt auch was ab! Student und Callboy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Student und Callboy? Okay, ist anscheinend echt sinnlos zu diskutieren! Dass man auch mal mehr als nur 2000€ im Monat verdienen kann, ist für euch anscheinend unvorstellbar!... bearbeitet 25. Mai 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Mai 2008 Okay, ist anscheinend echt sinnlos zu diskutieren! Dass man auch mal mehr als nur 2000€ im Monat verdienen kann, ist für euch anscheinend unvorstellbar!... Fuer so ein Auto muss es aber schon etwas mehr als 2000,--/Monat sein. Und wenn man dazu bedenkt: Student. Hast Du eine Ahnung, was allein die Erhaltung so eines Autos im Monat kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Student und Ferrari... Dazu den Verdienst haben um das Auto schnell zu kaufen bei einer Studienzeit von 4-8 Jahren? Klingt sehr realistisch. Was arbeitet er denn? Gärtner? Vielleicht definisiert du erarbeiten auch anders als der Rest und er leckt den Speichel seiner Eltern. Kann ja auch eine Scheißhackn sein. bearbeitet 25. Mai 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2008 kauf dir jeden polo nur nicht dieses modell - hat meine schwester - nur probleme!!! eine katastrophe das auto! haben in der firma knapp 200 dienst"polos" und keinen einzigen von diesem Modell, sollte wohl alles sagen - haben nur welche älteren bzw. neueren Baujahrs!!! Ich hasse es, wenn ich mir bei etwas sicher bin und sich das dann auf einen Schlag ändert. Dreck da bin ich dann wieder froh, nur ein Bussal von der Mama bekommen zu haben warum einen Polo? um das Geld kauf ich mir einen Seat Ibiza Was willst denn ausgeben? Naja, wieso nicht? Mir gefällt der Polo sehr gut und der Seat Ibiza nicht so gut. 5.000 - 6.000 Euro werden wohl die obere Grenze sein, sofern ich bei meinem Sommerjob überhaupt das verdien, was ich mir vorstelle... Hast Du eine Ahnung, was allein die Erhaltung so eines Autos im Monat kostet? Ich kann mir nicht erklären, wie man sein hart erarbeitetes Geld als Student (!) in so ein Auto investieren kann. Das leg ich mir doch lieber für wichtigere Dinge an und kassier auch noch schöne Zinsen. Im Endeffekt hat man von so einem Auto ja sowieso nichts, außer die ständige Angst, dass es gestohlen werden könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2008 Fuer so ein Auto muss es aber schon etwas mehr als 2000,--/Monat sein. Und wenn man dazu bedenkt: Student. Hast Du eine Ahnung, was allein die Erhaltung so eines Autos im Monat kostet? Ja, zufälligerweise weiß ich das! Aber zugegebenermaßen ist sein Elternhaus nicht gerade ärmlich! Demnach kann er es sich leisten sein Geld für so ein Auto zu verpulvern. Was die "Einnahmen" anbelangt: Investition in Immobilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Mai 2008 Ob dus glaubst oder nicht, der ist ein braver Student! Aber ab und an fällt halt auch was ab! Und Fresse, Schapu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2008 Echt schön wie leicht manche User zu unterhalten sind!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts