bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. November 2019 Hehe und ich freu mich auf mein 2000 EUR Cabrio was ich hoffentlich auch nächste Woche krieg... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten: Hehe und ich freu mich auf mein 2000 EUR Cabrio was ich hoffentlich auch nächste Woche krieg... Deswegen red ich hier schon lang nimma mit, ich steh auf alte Autos Anfang der 2000er Jahre um maximal 5000€. Ohne viel schnick schnack und das man in die Vertragswerkstatt fahren muss um Lampen zu wechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2019 Scarface0664 schrieb vor 18 Stunden: Ohne viel schnick schnack und das man in die Vertragswerkstatt fahren muss um Lampen zu wechseln. Ja, Anfang der 2000er war halt noch nix mit Elektronik und so. Echte Mechanik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2019 DerFremde schrieb vor 15 Minuten: Ja, Anfang der 2000er war halt noch nix mit Elektronik und so. Echte Mechanik. Najo, ganz unrecht hat er ned. https://www.autoscout24.de/angebote/lada-niva-1-7i-cat-everest-benzin-weiss-7866ab95-ec94-0977-e053-e250040adad4?cldtidx=4 https://www.autoscout24.de/angebote/lada-taiga-1-7-kat-suv-benzin-gruen-5016348c-a57c-3e66-e053-e250040a62fc?cldtidx=7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2019 pironi schrieb vor 15 Minuten: Najo, ganz unrecht hat er ned. https://www.autoscout24.de/angebote/lada-niva-1-7i-cat-everest-benzin-weiss-7866ab95-ec94-0977-e053-e250040adad4?cldtidx=4 https://www.autoscout24.de/angebote/lada-taiga-1-7-kat-suv-benzin-gruen-5016348c-a57c-3e66-e053-e250040a62fc?cldtidx=7 Furchtbar, da sehen die Japaner aus den 70ern ja wie Raumschiffe aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2019 DERALEX1 schrieb vor 1 Minute: Furchtbar, da sehen die Japaner aus den 70ern ja wie Raumschiffe aus Naja, wozu auch viel verändern? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Ja, Anfang der 2000er war halt noch nix mit Elektronik und so. Echte Mechanik. Ich lach dann später wenn ich bei meinem Auto einfach mal eine Lampe selber wechseln kann und die anderen beim LED Scheinwerfer den ganzen Scheinwerfer um viel Geld tauschen können, inklusive Warnleuchten löschen lassen. oder wenn wieder mal ein DPF zu ist und man ihn reinigen lassen muss oder laut Händler muss der ja um 1000€+ neu kommen. Da lacht mein Euro 3 Diesel darüber, weil der kennt sowas gar nicht. bearbeitet 23. November 2019 von Scarface0664 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. November 2019 Scarface0664 schrieb vor 12 Minuten: Ich lach dann später wenn ich bei meinem Auto einfach mal eine Lampe selber wechseln kann und die anderen beim LED Scheinwerfer den ganzen Scheinwerfer um viel Geld tauschen können, inklusive Warnleuchten löschen lassen. oder wenn wieder mal ein DPF zu ist und man ihn reinigen lassen muss oder laut Händler muss der ja um 1000€+ neu kommen. Da lacht mein Euro 3 Diesel darüber, weil der kennt sowas gar nicht. Kennt wer wen der schon jemals einen led scheinwerfer tauschen musste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. November 2019 Admira Fan schrieb vor 35 Minuten: Kennt wer wen der schon jemals einen led scheinwerfer tauschen musste ich nicht Boah. Und ich einige. Und jetzt? komplett bowidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. November 2019 benni889 schrieb vor 3 Minuten: Und jetzt? Danke für die verständliche antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. November 2019 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Danke für die verständliche antwort! Ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. November 2019 benni889 schrieb vor 25 Minuten: Ebenfalls. War ernst gemeint ich hab nämlich tatsächlich kein Problem mit meine LED Scheinwerfer, und ich kenn auch keinen der eins hat! Aber jetzt weiß ich das es scheinbar viele gibt! Wir hatten wohl Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. November 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: War ernst gemeint ich hab nämlich tatsächlich kein Problem mit meine LED Scheinwerfer, und ich kenn auch keinen der eins hat! Aber jetzt weiß ich das es scheinbar viele gibt! Wir hatten wohl Glück Klar, mehrheitlich haben damit eh keine Probleme. Trotzdem oasch wenn du dafür in die Werkstatt musst. Damit das ganze vorne erst abbauen musst um an die gewisse Dinge zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. November 2019 benni889 schrieb vor 42 Minuten: Klar, mehrheitlich haben damit eh keine Probleme. Trotzdem oasch wenn du dafür in die Werkstatt musst. Damit das ganze vorne erst abbauen musst um an die gewisse Dinge zu kommen. Wobei das bei meinem 2001er passat schon oarsch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Bei einem Verwandten is bei einem Golf Plus Facelift der auf einem Golf 6 basiert Links und Rechts die Heckleuchten ausgefallen. Bj 2010. Den musste ich genau so die kompletten Rücklichter bestellen kann man nicht einzeln kaufen weil da so Dioden im Blinker verbaut sind. Original bei VW ein Rücklicht 250€. In dem Fall zum Glück hab ich ihm Nachbau Scheinwerfer bestellen können. bearbeitet 24. November 2019 von Scarface0664 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts