Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Die Fifa hat die Liste der Nominierungen rausgegeben: Adriano (Brasilien), Michael Ballack (Deutschland/FC Chelsea), Gianluigi Buffon (Italien), Fabio Cannavaro (Italien), Cristiano Ronaldo (Portugal), Petr Cech (Tschechien), Deco (Portugal), Didier Drogba (Elfenbeinküste), Michael Essien (Ghana), Samuel Eto`o (Kamerun), Luis Figo (Portugal), Gennaro Gattuso (Italien), Steven Gerrard (England), Thierry Henry (Frankreich), Kaka (Brasilien), Miroslav Klose (Deutschland/Werder Bremen), Philipp Lahm (Deutschland/Bayern München), Frank Lampard (England), Jens Lehmann (Deutschland/FC Arsenal), Alessandro Nesta (Italien), Andrea Pirlo (Italien), Franck Ribery (Frankreich), Juan Riquelme (Argentinien), Ronaldinho (Brasilien), Wayne Rooney (England), Tomas Rosicky (Tschechien), Andrej Schewtschenko (Ukraine), Lilian Thuram (Frankreich), Patrick Vieira (Frankreich), Zinedine Zidane (Frankreich). Schwierige Entscheidung... Für mich dürften Cannavaro, Klose, Henry und Pirlo ganz weit vorn sein. Als Deutscher lass ich mal die WM Torjägerkanone sprechen und entscheide ich für Klose. Neben Eto'o und Henry einfach der kompletteste Stürmer im Moment und mit einer Traumrückrunde bei Bremen. Eto'o dürfte seine Verletzung zurückwerfen. Buffon und Lehmann dürften als Torhüter bekanntlich eher weniger Chance haben. Was ein Adriano, Rooney, Viera, Nesta und Figo in der Liste zu suchen haben...weiß ich auch nicht. Frings, Toni, Zambrotta, Mascherano und Cambiasso hätten besser in die Liste gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Tippe auf Ronaldinho. Hat zwar eine schwache WM gespielt. Davor allerdings Barca zum CL-Titel geschossen und auch die Liga gewaltig aufgemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Tippe auf Ronaldinho. Hat zwar eine schwache WM gespielt. Davor allerdings Barca zum CL-Titel geschossen und auch die Liga gewaltig aufgemischt. 1254641[/snapback] Ich finde in einem WM Jahr sollte vor allem die WM zählen. Das ist das Highlight und nur alle 4 Jahre. Sicher muss man auch CL und Meisterschaft beachten, aber für den Titel Weltfussballer war Ronaldinhos WM Leistung einfach zu katastrophal. Aus einem anderen Grund könnte dtin Tipp aber aufgehen. Der Grund kommt aus Amerika und lässt seine Schuhe von Kindern fertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich finde Henry sollte es sein, stand im WM und CL Finale, wichtigster Spieler für Arsenal und Frankreich, 27 Tore in der stärksten Liga der Welt letztes Jahr... Klose könnte in der Top 5 landen, das wäre schon ein Erfolg. bearbeitet 12. Oktober 2006 von Hektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Leider hat Eto'o bei der WM nicht gespielt, wär sonst auch ein heißer Tipp gewesen (ist es wsl ohne Teilnahme auch).... Dinho darf man nicht nur anhand seiner WM bewerten, hat nicht auf seiner Lieblingsposition gespielt, Brasilianer generell schwach... Weiters würd ich noch Kaka, Klose, Henry und Cannavaro in die engere Auswahl nehmen! Wann fällt eigentlich die Entscheidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Für mich ist es ganz klar thierry henry! Niemand spielt konstant so gut und hätte es sich mehr verdient! Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Zinedine Zidane und dann lange nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Samuel Eto'o und Henry. Aber ein Grund könnte es einen Deutschen werden lassen. Der Grund sitzt auch in Lateinamerika und lässt Kinder Trikots fertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Materazzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 c'è solo un capitano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 [x] Klose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) [x] Klose,Ronaldinho oder Henry! Das sind meine Favoriten die mich fasziniert haben! bearbeitet 12. Oktober 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) c'è solo un capitano! 1254726[/snapback] Veramente! Die Edith meint, dass der Ronaldinho immer scheiße war, wenns um etwas ging. CL-Finale und die ganze WM... bearbeitet 12. Oktober 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Wer war es eigentlich letztes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Wer war es eigentlich letztes Jahr? 1254758[/snapback] Dinho die letzten 2 Jahre, wenn mi ned alles täuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts