Übernachtung in Altach & Umgebung


Recommended Posts

Posting-Pate
ausserdem gibts dort quasi einen 24h sauf service inclusive, auch für nicht gäste  :laugh:

1254409[/snapback]

tja, die erna ist halt im ganzen land ein begriff :D hat mir schon sehr oft aus der klemme geholfen

:laugh:Stadtplan  :laugh:  :D

1254438[/snapback]

okay sorry, ortsplan :betrunken: stadplan ist halt so ne bezeichnung - oder wie wärs mit "marktgemeindeplan"?? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
02.07.2010
Passt zwar nicht wirklich hierher, aber einen neuen Thread will ich auch nicht öffnen:

Gibts bei euch am Bahnhof Schließfächer?

1272438[/snapback]

in feldkirch gibt es schon schliessfächer, in bregenz glaube ich auch, aber sonst habe ich noch nie welche gesehen....gut ich fahre auch nicht oft mit dem zug :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Passt zwar nicht wirklich hierher, aber einen neuen Thread will ich auch nicht öffnen:

Gibts bei euch am Bahnhof Schließfächer?

1272438[/snapback]

falls du Altach meinst...NEIN...wieso??...wir haben ned mal nen Bahnhof.

Ich denke auch, dass es in Feldkirch Schliessfächer gibt, 100% sagen kann ichs dir ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schliessfächer gibts nur in den "größeren" bahnhöfen (hohenems = der nächste; dornbirn; feldkirch; bregenz; bludenz; rankweil)

und keine angst, altach hat zwar keinen bahnhof, aber zumindest eine haltestelle, mit der bahn kommt man also auch nach altach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie die Vorschreiben schon bemerkt haben, die nächsten Schließfächer sind in Feldkirch, wäre wohl das beste, denn wenn man nach Altach will, muss man in Feldkirch eh umsteigen. So habens zumindest bisher die Fans aller anderer Vereine gemacht.

Ich würd mich aber erkundigen, wie lange man "Zugang" zu den Schließfächern hat, zB bei uns in Bludenz, da wird der Raum um 22 Uhr zugesperrt und man kommt nicht mehr zu den Fächern! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

OK. Besten Dank.

Andere Frage: Wie kommt man am besten und schnellsten zum Stadion? In Altach aussteigen (wie weit ist es von der Haltestelle bis zum Stadion?) oder besser in Götzis/Hohenems und dann mit dem Bus (lt. eurer HP) weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich würd in Altach aussteigen.

Vom Bahnhof zum Stadion läuft man ca. 10-15min. und dabei kann man auch beinahe den ganzen Ort sich ansehen 8)

Ansonsten hält die LandBus-Linie 22 auch beim Stadion. Dann würde ich in Hohenems austeigen und von dort aus mit dem Bus zum Stadion fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.