revo Oasch Geschrieben 11. Oktober 2006 Sensationell was die aktuell wohl beste Nationalmannschaft heute wieder spielt 1253650[/snapback] Wo siehst es denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 11. Oktober 2006 Wo siehst es denn? 1253655[/snapback] ich schätz mal ARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Oktober 2006 ich schätz mal ARD 1253671[/snapback] Dachte er meint die Schweden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 Dachte er meint die Schweden 1253672[/snapback] Nicht die Türken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2006 die Slowaken sind mir auch ein rätsel. die kleinen schiessens weg und von den großen werdens weggeschossen. 6:0 vs. Zypern, 5:1 vs. Wales, 0:3 vs. Tschechien, 0:3 vs. Deutschland (HT). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Oktober 2006 Übrigens: Kroatien - England 2:0 , ich packs echt nimmer 1253653[/snapback] Was packst du daran nicht? Völlig verdient, England hatte genau eine Chance! Kroatien hat das Spiel klar bestimmt und hatte zahlreiche Möglichkeiten! Im Mittelfeld den Engländern technisch klar überlegen! Bin echt stolz auf die Mannschaft! Von England hätte ich mir aber viel mehr erwartet! Gerrard hat aber auch richtig gefehlt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Oktober 2006 italien gewinnt 3:1 gegen georgien und kommt in der gruppe 2 langsam in schwung; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Oktober 2006 Italien gewinnt, Finnland gewinnt, Schweden gewinnt....herrlicher Spieltag. Dazu noch die beiden sympathischsten schwedischen Spieler auf dem Scoresheet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2006 Rehakles führt mit 3-0 in Bosnien. Damit noch ohne Gegentor Tabellenführer mit neun Punkten aus drei Spielen. Sasa Papac sah Rot bei den Bosniern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Liste der Ausfälle bei Irland heute:Shay Given Paddy Kenny Stuart McGeady Andy O'Brien Stephen Ireland Joey O'Brien Stephen Carr Ian Harte Steven Reid Graham Kavanagh Stephen Elliott Liam Miller Kevin Doyle Und dann gehen sie 1:0 in Führung. Mittlerweile allerdings der Ausgleich der Tschechen. Viertelstunde geht's noch. Niederlande - Albanien nur noch 2:1 Slowakei mit dem Anschlusstreffer bearbeitet 11. Oktober 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Anschlusstreffer von Albanien. Nur mehr 2-1 für die Niederlande (die deutlich nachgelassen haben). Otto Maximale wird langsam munter... noch 14 Minuten. Edit: OMG - fast der Ausgleich! Edit2: Zum zweiten mal strittige Handspiel-Szene im niederländischen Strafraum - wieder kein Elfmeter für Albanien. Albanische Schlussoffensive jetzt in Amsterdam Edit3: Schlusspfiff. Holland gewinnt dank einem (schönen) Eigentor. Pfiffe aus dem Publikum. 1.Hälfte so halbwegs OK, 2. Hälfte sehr schwach (Albanien nicht übel!) Das (gute) Bulgarien-Spiel war wohl leider doch nur eine Ausnahme der Oranjes. Derzeit nicht wirklich in Form, trotzdem Gruppenerster. bearbeitet 11. Oktober 2006 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 11. Oktober 2006 Die größte Überraschung: Malta und Polen Jetzt hat nicht mehr Österreich den Ruf als schlechteste Mannschaft Europas sondern die Ungarn Eine Riesenblamage wie ich finde. Mit einem Polen-Sieg konnte man nicht unbedingt rechnen, wenn man sich so die letzten Resultate der polnischen Nationalmannschaft anschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Oktober 2006 zittersieg der deutschen, nur 4:1 auswärts gegen die slowaken und lehmann kassiert dabei schon wieder ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2006 Die Franzosen tun sich heute wohl auch etwas schwer, nur 2-0 gegen die Färöer nach 75 Minuten in St. Denis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) zittersieg der deutschen, nur 4:1 auswärts gegen die slowaken und lehmann kassiert dabei schon wieder ein tor 1253852[/snapback] Neuerdings ein Freund der rhetorischen Ironie geworden? Anelka und Trezeguet mit dem 3-0 bzw. 4-0 der Franzosen. bearbeitet 11. Oktober 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts