valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Oktober 2006 aka in aktion; leider kein elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2006 Akagündüz Chancentod, war aber auch schwer... 1253854[/snapback] aber schön von ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 Aus Aus Aus! Ich glaube das ist der größte Erfolg des österreichischen Fußballs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Oktober 2006 SUPER MACHO !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2006 DANKE MACHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 11. Oktober 2006 SSSIIIIIEEEEEGG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2006 Schluss!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. Oktober 2006 niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Oktober 2006 souveräner sieg gegen die schwachen schweitzer; wir sind weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2006 ich habs gewusst, schweizer haben alle nen kleinen und wir sind die besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2006 Akagündüz Chancentod 1253854[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 11. Oktober 2006 ich habs gewusst, wir sind die besten 1253865[/snapback] das sieht in deiner Signatur aber noch ganz anders aus (1.10 Österreich - Schweiz 0-10) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Oktober 2006 passt auf die leistung kann man aufbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2006 Super Sieg freu mich für die ganze Mannschaft und vor allem danke an Jürgen Macho! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Oktober 2006 Schön unfair von den Schweizern dass sie trotz verletzten Macho weitergespielt haben :aaarrrggghhh: Naja hauptsache Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts