Recommended Posts

Postaholic
schaut ganz nett aus, fürchte aber mit meinen würschtelfinger kann i da nix tippen  :madmax:

1255274[/snapback]

Hat tatsächlich sehr kleine Tasten... mein Freund hat dieses Handy...

Mein Handy hält jetzt schon seit 2 1/2 Jahren und reicht funktionsmäßig vollkommen aus :D

nokia7250i.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
w800i.jpg

Bin eigentlich recht zufrieden damit, hatte daweil noch keinen grund mir zu überlegen, ein neues zu besorgen

Des hat auch schon jeder 3.

Hab ein Sony Ericsson dessen genauer Name mit entfallen ist :D

Wird mir bei der montägigen Vertragsverlängerungen aber ohnehin ein neues besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

seit heute hab ich das:

sony-ericsson-k750i-2.jpg

Sony Ericsson K750i

davor: Nokia 3510i und für ganz kürze Zeit irgendeins von Siemens

davor: Nokia 3330

davor: irgendein Panasonic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das besitze ich - bin aber nicht gänzlich zufrieden...

1257353[/snapback]

Ich bin auch etwas skeptisch. Darf ich fragen, warum?

Hab den Handy-Kauf mal zwei Wochen nach hinten verschoben, bin eher momentan bei der Einstellung, mein Nokia 6280 mit Genial300 zu behalten, und statt des E61 oder den A1-Qtek einen Dell Axim 51/624 MHz Handheld mit WLAN zu kaufen, als Ergaenzung zum Handy, mit Navigation.

axim51v_front_131x145.jpg

Technische Details Dell Axim 51

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Ich bin auch etwas skeptisch. Darf ich fragen, warum?

Hab den Handy-Kauf mal zwei Wochen nach hinten verschoben, bin eher momentan bei der Einstellung, mein Nokia 6280 mit Genial300 zu behalten, und statt des E61 oder den A1-Qtek einen Dell Axim 51/624 MHz Handheld mit WLAN zu kaufen, als Ergaenzung zum Handy, mit Navigation.

1266744[/snapback]

Da würd ich aufpassen und eher zum FSC 560 (o.ä.) greifen, der Dell dürfte einige nervige Macken haben! zB Display welches einfriert, ab und an lässt er sich nicht ausschalten usw...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
des is ja mir wurscht, funktionen hats viele und billig isses

1270544[/snapback]

Ich würde trotzdem zu was anderem greifen. Die Standby zeit ist mehr als mies (hält nur zwei Tage bei relativ häufiger nutzung), und die Kamera ist auch nicht überweltigend. Ob einem das Design gefällt ist persönliche Sache.

Einen Vorteil hat das Teil aber, und zwar dass man das Cover herunternehmen kann und es von Staub befreien kann.

Das komische an den Displays der Nokiacover ist dass nach einiger Zeit seltsame Flecken auftauchen die irgendwie wässrig aussehen und sich nicht entfernen lassen. Soetwas ist mir bis jetzt nur bei Nokia 6600 und 6230i aufgefallen. Weis jemand was das ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag