mountainking madness reigns Geschrieben 14. Oktober 2006 seit ungefähr 9 monaten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Oktober 2006 seit ungefähr 9 monaten: 1256779[/snapback] Ah, ein Qtek. Bin noch etwas unschluessig, entweder die gesagt Nokia E61 oder das VPA Compact II EDGE/WLAN aka Qtek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Samsung SGH-E860 bearbeitet 15. Oktober 2006 von Sabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2006 schaut ganz nett aus, fürchte aber mit meinen würschtelfinger kann i da nix tippen 1255274[/snapback] Hat tatsächlich sehr kleine Tasten... mein Freund hat dieses Handy... Mein Handy hält jetzt schon seit 2 1/2 Jahren und reicht funktionsmäßig vollkommen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2006 VPA Compact II EDGE/WLAN aka Qtek 1257307[/snapback] das besitze ich - bin aber nicht gänzlich zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Oktober 2006 Bin eigentlich recht zufrieden damit, hatte daweil noch keinen grund mir zu überlegen, ein neues zu besorgen Des hat auch schon jeder 3. Hab ein Sony Ericsson dessen genauer Name mit entfallen ist Wird mir bei der montägigen Vertragsverlängerungen aber ohnehin ein neues besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Oktober 2006 seit heute hab ich das: Sony Ericsson K750i davor: Nokia 3510i und für ganz kürze Zeit irgendeins von Siemens davor: Nokia 3330 davor: irgendein Panasonic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2006 das besitze ich - bin aber nicht gänzlich zufrieden... 1257353[/snapback] Ich bin auch etwas skeptisch. Darf ich fragen, warum? Hab den Handy-Kauf mal zwei Wochen nach hinten verschoben, bin eher momentan bei der Einstellung, mein Nokia 6280 mit Genial300 zu behalten, und statt des E61 oder den A1-Qtek einen Dell Axim 51/624 MHz Handheld mit WLAN zu kaufen, als Ergaenzung zum Handy, mit Navigation. Technische Details Dell Axim 51 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2006 Nokia 5140i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Oktober 2006 ab nächste woche meines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Oktober 2006 hab das teil schon 1 jahr... aber bin nciht mehr wirklich zufrieden damit schon etwas hin und spinnt herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 ab nächste woche meines 1268648[/snapback] Das ist ja alt. Wow, bei Telering titulierens das Sony K750i als neues Handy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich bin auch etwas skeptisch. Darf ich fragen, warum?Hab den Handy-Kauf mal zwei Wochen nach hinten verschoben, bin eher momentan bei der Einstellung, mein Nokia 6280 mit Genial300 zu behalten, und statt des E61 oder den A1-Qtek einen Dell Axim 51/624 MHz Handheld mit WLAN zu kaufen, als Ergaenzung zum Handy, mit Navigation. 1266744[/snapback] Da würd ich aufpassen und eher zum FSC 560 (o.ä.) greifen, der Dell dürfte einige nervige Macken haben! zB Display welches einfriert, ab und an lässt er sich nicht ausschalten usw... bearbeitet 22. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Oktober 2006 Das ist ja alt. 1269186[/snapback] des is ja mir wurscht, funktionen hats viele und billig isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Oktober 2006 des is ja mir wurscht, funktionen hats viele und billig isses 1270544[/snapback] Ich würde trotzdem zu was anderem greifen. Die Standby zeit ist mehr als mies (hält nur zwei Tage bei relativ häufiger nutzung), und die Kamera ist auch nicht überweltigend. Ob einem das Design gefällt ist persönliche Sache. Einen Vorteil hat das Teil aber, und zwar dass man das Cover herunternehmen kann und es von Staub befreien kann. Das komische an den Displays der Nokiacover ist dass nach einiger Zeit seltsame Flecken auftauchen die irgendwie wässrig aussehen und sich nicht entfernen lassen. Soetwas ist mir bis jetzt nur bei Nokia 6600 und 6230i aufgefallen. Weis jemand was das ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts