Zeigt mir eure Handys


psywalker

Recommended Posts

Yes, we can't

Ich (als alter Motorola-Fan) eigentlich auch.

Einzig dass bei der Funktion "Zuerst vibrieren, dann läuten" das Handy schneller anfängt zu läuten als bei älteren Modellen. So schnell kann ich in den Öffis das Handy gar nicht aus der Hosentasche nehmen, dass es nicht schon zu klingeln beginnt.

Ein paar Abstürze hab ich auch ab und zu, aber das wird sich mit einer neuen Software warscheinlich lösen lassen.

Absoult super - neben der wirklich coolen Form - find ich, dass man das Handy mittels (mitgelieferten) USB-Kabel auch aufladen kann.

Die Kamera könnt zwar besser sein, aber mir genügt´s eigentlich.

Was ich niemals missen möchte, sind die vielen Personalisierungsmöglichkeiten bei Motorola. 30 Minuten nach dem Kauf herungetüftelt - seit dem kanns u. macht´s genau das was ich will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
es gibt leute, die interessierts einfach wer welches handy hat - Einer dieser Leute bin ich

es gibt leute, die interessierts einfach welche schuhe man hat - Einer dieser Leute ist basilese

es gibt leute, die interessierts einfach welche haustiere man hat - Einer dieser Leute ist _Michi_

und wie du siehst - gibts einen haufen beiträge zu den jeweiligen threads -

- aba bei einem schwanzvergleich-thread wirds keinen einzigen ernstgenommenen beitrag geben - ausser vielleicht von dir - denn du kommst schließlich auch auf solche ideen - also  :finger:

1255299[/snapback]

ok, ich seh das führt zu nichts.

schön auf jeden fall, dass du anscheinend viele verschiedene interessen hast.

aber bitte unterstell den leuten hier nicht gleich fehlende ernsthaftigkeit ; wenn wer seinen penis zeigen will soll ers machen - werd mir dazu jegliches kommentar sparen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Habe es noch nicht lang, aber für meine Bedürfnisse ideal. Ich brauche ein Klappenhandy, weil ich das mit dem Tastensperren nicht so richtig herausenhabe.Bedingung erfüllt! Weiters brauch ich einen langlebigen Akku - absolut OK bei dem Modell. Und telefonieren und SMS schreiben kann ich. Ausserdem ist es noch sehr flach, was sich in der Hosentasche sehr bequem zu buche schlägt.

1255526[/snapback]

Mich stört zum Beispiel,dass man wenn man eine SMS wegschickt die Nummer nicht mehr editieren kann.Nutze es als Privat und Firmenhandy und muss daher bei meinen Privatnummern eine 98 vorwählen.SMS an eine 9806**** geht jedoch nicht.Also hab ich jetzt jede Nummer doppelt eingespeichert.Einmal für SMS einmal zum anrufen.

Ist außerdem schon mein 2tes Razr.Da das erste einen Softwarefehler hatte und sich nur noch die Lautstärke verändern lies.Egal mit welcher Taste :D .Dort ging das mit dem editieren der Nummer noch.Jetzt leider nicht mehr.

Hab das Handy nur weil es klein,flach und schön ist und es kein Nokia gibt welches mir gefällt.Denn vernünftige Klapphandy haben sie nicht und eines im Style des 8210 gibts nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
3 Jahre lang mein Eigen

3510-1.jpg

Seit einem halben Jahr hab ich nun dieses:

1256445[/snapback]

das hab ich jetzt auch schon 3 1/2 jahre..

jetzt wird es zeit für ein neues

hätte gerne ein samsung.. empfehlungen?

http://www.samsung.com/at/products/mobilep...es/sgh_z560.asp

http://www.samsung.com/at/products/mobilep...es/sgh_e780.asp

http://www.samsung.com/at/products/mobilep...es/sgh_zv40.asp

sollte ein klapphandy sein.. da die mir sehr gefallen und mit samsung haben meine eltern gute erfahrungen

wie schauts bei euch aus? gibts empfehlungen?

das nokia 6131 würde mir auch gefallen.. jedoch hab ich vorhin eine freundin gefragt und wie es der zufall so will hat sie es sich heute gekauft.. und naja bin net so einer der auf gleiche handys in der freundschaft aus is :D .. nur nebensache.. und sie hat mir auch schon gesagt ich soll mir ein samsung nehmen :=

:ears::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Welches - keine Ahnung mehr.

Was mir nicht passte: die dämliche Begrüßung, Menüführung, Klingeltöne (!!) und dass man es irgendwie nicht so einstellen konnte, dass es entweder nur vibriert oder nur läutet oder einfach gar nix macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.