Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Oktober 2006 Ah, darum seh ich immer schlechter... 1253245[/snapback] solltest nicht dauernd aufs aug zielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2006 mehr beweise aus altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Oktober 2006 na und. von mir aus könnens nach einem tor schmusen und sich die hand aufn arsch legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Oktober 2006 na und. von mir aus könnens nach einem tor schmusen und sich die hand aufn arsch legen. 1253483[/snapback] wenn sie sich die hand aufm spatzi legen, das geht dann aber selbst dir zu weit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Oktober 2006 SC Rheindorf AltachDie Spieler baden zusammen in winzigen Wannen und knallen sich dabei mit Fohren zu. Man beachte ausserdem den Kerzenschein. 1252340[/snapback] teambuilding, wenn schachner das sieht macht er eigenhändig noch kleinere badawannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. Oktober 2006 ein wort zum neuen ballesterer: leider ein ziemlich schwaches heft diesmal. ein fussballer hat sich bisher geoutet. unter den fans gibt es homosexuelle und homophobische gesänge. ein paar schiris sind schwul. aha. was gibt es neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2006 ein wort zum neuen ballesterer: Du hast es schon? Ich habs zwar abonniert aber bis jetzt noch nicht bekommen Aber anscheinend hab ich eh ned viel versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. Oktober 2006 Du hast es schon? Ich habs zwar abonniert aber bis jetzt noch nicht bekommen Aber anscheinend hab ich eh ned viel versäumt 1254171[/snapback] naja, die zweite hälfte ist wieder gut gelungen. irgendwie wurde an das thema zu halbherzig herangegangen, eigentlich völlig untypisch für den ballesterer. ps: ich hol ihn mir immer von der trafik in der kettenbrückengasse, da gab es ihn schon am dienstag (=erster verkaufstag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Oktober 2006 was gibt es neues? 1254135[/snapback] Ich stell mir gerade die Frage, was du wohl erwartet hast? Doch hoffentlich kein Profikicker-Outing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich stell mir gerade die Frage, was du wohl erwartet hast? 1254548[/snapback] na einen Blick hinter die Duschvorhänge der Bundesliga, was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. Oktober 2006 Und wixen macht blind, schon gewußt 1253032[/snapback] Das kann man kontrollieren. Falls man auf dem Bild nichts erkennt, einfach die Augen auseinanderziehen wie ein Chinese. mfg, Flucky KW: Ja, ich weiß, ist schon alt, aber es passt halt grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich stell mir gerade die Frage, was du wohl erwartet hast? Doch hoffentlich kein Profikicker-Outing. 1254548[/snapback] ein zumindest ebenso interessantes heft wie die (sagen wir mal) zehn davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2006 ps: ich hol ihn mir immer von der trafik in der kettenbrückengasse, da gab es ihn schon am dienstag (=erster verkaufstag) 1254335[/snapback] Trafik Vacano? Das hast du nur mir zu verdanken. Ich hab dort derart randaliert, sodass sie das neue Heft nun offensichtlich immer am ersten Verkaufstag da haben. ein zumindest ebenso interessantes heft wie die (sagen wir mal) zehn davor. Naja, mMn waren doch ein paar Ausgaben dabei, bei denen man aus dem Titelthema noch ein bisschen mehr machen hätte können. Aber der Rest gleicht dies eh immer mehr als aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Oktober 2006 ein zumindest ebenso interessantes heft wie die (sagen wir mal) zehn davor. 1255218[/snapback] Ansichtssache. Ich find das Heft schon gelungen; die Annäherung an das nicht gerade einfache Thema ist unprätentiös und sicher. Ist halt auch schwer, denk ich, dazu zu recherchieren, weil es wenig Fallbeispiele dazu gibt. Aber vielleicht meinst du etwas ganz anderes, hab nicht ganz verstanden, was dir jetzt abgeht. (Außer einem "interessanten Heft" halt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich hätte kein Problem mit schwulen Fans und schwulen Kickern! An.lverkehr is ja nix schlechtes , aber ich persönlich mag halt kein Sackerl vorm Gackerl! Spaß beiseite, es muß schwule Kicker geben aber das is halt so wie beim Bundesheer, dort "DARF" es das ja auch nicht geben! In der heutigen Zeit irgendwie traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts