Matura 2006/2007


Johnny L.

Recommended Posts

Baba und foi net

Manche lassen sich sicher von einem guten Maturazeugnis beeindrucken, aber wenn man sich ehrlich ist, sagt es nur aus in welcher Verfassung man an dem Tag war und was man sich von der letzten Klasse gemerkt hat

nimm zb ein matura zeugnis von einem gym..

da kannst eine auszeichnung auch haben, mehr als hilfsarbeiter ist nicht drinnen...

und an einer fh bzw. uni kommst immer unter, egal welche noten...

gleiches gilt auch für eine hak...

kollege hatte ein "unterdurchschnittliches" maturazeugnis, hat aber von der gesamten klasse zu dem zeitpunkt die beste arbeit gefunden, ohne vitamin b...

dafür konnte er arbeitszeugnisse von diversen praktika bzw. werkverträgen neben der matura vorlegen...

aber ich habe mich damals auch über meine ausgezeichnete matura gefreut, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

im prinzip sagt das zeugnis wirklich nichts aus. wäre ohne matura vermutlich genau so klug/dumm gewesen wie davor, nur dass ich einfach ein bissl mehr gestrebert habe als für eine normale sa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Ihr mit euren Erfolgen, gehts scheißn! :D

Deutsch 4

BDA 4

WINO 3

ITAL 3

VWL 2

Englisch 1

Habe fertig!

faszinierend find ich dein zeugnis trotzdem.wie kann man in deutsch nen 4er haben und in englisch nen 1er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Manche lassen sich sicher von einem guten Maturazeugnis beeindrucken, aber wenn man sich ehrlich ist, sagt es nur aus in welcher Verfassung man an dem Tag war und was man sich von der letzten Klasse gemerkt hat

Also wenn es da um Verständnis der letzten 5 Jahre RW und BW geht, kommts sicher nicht nur auf die Tagesverfassung an. Aber im Prinzip sagt es schon genug aus, dass man die 5. geschafft hat.

Wobei ich noch immer Sachen weiß, da scheiß ich mich selber an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Prinzip sagt es schon genug aus, dass man die 5. geschafft hat.

Stimmt. Wir haben bei der Matura schon auch einiges dabei gehabt, was wir in der 5. gemacht haben. Vorallem macht man auch in der Maturavorbereitung noch sehr vieles durch. Vorallem die Sachen die noch unklar sind, bzw. wo man annimmt, dass sie zur Matura kommen. Alles in allem bin ich froh das ich sie hab und nicht mehr machen muss. Aber Maturareise würd ich sofort wieder machen!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

im prinzip sagt das zeugnis wirklich nichts aus. wäre ohne matura vermutlich genau so klug/dumm gewesen wie davor, nur dass ich einfach ein bissl mehr gestrebert habe als für eine normale sa.

Das sagt halt jemand, der nur 2 Fächer mündlich ghabt hat :D

Ich hab voll gstrebert, liegt wohl auch dran, weil ich 4 Fächer mündl. ghabt hab.

Ihr mit euren Erfolgen, gehts scheißn! :D

Deutsch 4

BDA 4

WINO 3

ITAL 3

VWL 2

Englisch 1

Habe fertig!

:clap: Hauptsache durch :clap:

Wars in deutsch schriftlich schon ein 4er oder wie bei mir ein fetzn? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

faszinierend find ich dein zeugnis trotzdem.wie kann man in deutsch nen 4er haben und in englisch nen 1er?

Ein Vierer ist bei uns in Deutsch zu vergleichen mit einem Zweier bei normalen Deutschlehrern.

@ Johnny: Nein, war ein normaler Vierer ohne Zusatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das wichtigste zeugnis ist das erste dienstzeugnis...

hätte auch kaum geglaubt wie unwichtig bzw. uninteressant ein maturazeugnis ist...

Selten so einen schwachsinn gelesen. Wem interessieren bitte Dienszeunisse? Die einzigen Zeugnisse die wichtiger sind als ein Maturazeunis, sind dann die Abschlusszeugnisse der Uni oder FH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.