Matura 2006/2007


Johnny L.

Recommended Posts

Postinho

Danke :)

Bin irgendwie froh, dass es jetzt mal vorbei ist. Allerdings irgendwie traurig, dass ein ganzer Lebensabschnitt jetzt endet. Morgen sehe ich viele gute Lehrer zum letzten Mal, auf der Maturareise viele meiner Kollegen (wobei es mir bei denen, die ich nachher nicht mehr sehe, eh auch nicht so wichtig ist). Trotzdem waren das Leute, mit denen man 5 Jahre seines Lebens 30 Stunden die Woche verbracht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, Burschen, Matura is vollendet :v:

Schriftlich:

Deutsch: 1

Mathe: 2

BDA: 2

Winf: 2

Mündlich:

Geschichte: 1 (letztendlich, nachdem sich der Vorsitzende noch wichtig machen hat müssen)

Englisch: 1 (Sehr klare Angelegenheit)

Ergibt einen Schnitt von: 1.5

ergo Ausgezeichneter Erfolg 8)

Danke - Bitte!

Herzlichen Glückwunsch, Alex! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eigentlich recht gering, der Interpretationsfaktor, wenn laut Gesetz mind. alle 2er mit 1ern abgedeckt sein müssen für den ausgezeichneten ;)

so wurde es mir auch gesagt, vermutlich wollte sich der lehrer nur ein bisschen wichtig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herzlichen Glückwunsch, Alex! :super:

Danke

so wurde es mir auch gesagt, vermutlich wollte sich der lehrer nur ein bisschen wichtig machen.

Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich schätze, er hat dir den ausgezeichneten nicht gegönnt. Bei uns war ein recht junger und dynamsicher Lehrer, der sehr aktiv WOW spielt und zu mir auf witzig beim Handshake gemeint hat "pff.. ausgezeichnet.. streber" aber im Endeffekt ist nur positives Feedback gekommen. Gab übrigens 3 ausgezeichnete in der Klasse und ein paar gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich schätze, er hat dir den ausgezeichneten nicht gegönnt. Bei uns war ein recht junger und dynamsicher Lehrer, der sehr aktiv WOW spielt und zu mir auf witzig beim Handshake gemeint hat "pff.. ausgezeichnet.. streber" aber im Endeffekt ist nur positives Feedback gekommen. Gab übrigens 3 ausgezeichnete in der Klasse und ein paar gute.

egal....ausgzeichnet ist ausgezeichnet. bei uns sind die maturanten immer in der nön abgebildet und als ich diese woche auf einem festl war gratulierten mir plötzlich irgendwelche leute, die ich vorher vl. 3 mal gesehen habe. fand ich echt amüsant. am besten gefällt mir bis heute noch der neid, der ein paar klassenkolleginen überkam, mit denen ich mich jahrelang immer ein wenig gezofft habe, als sie erfuhren, dass ich mit auszeichnung maturieren werde. :=

Deutsch 1

BDA 2

Englisch 3

Mathe 5 :(

Mathe war so beschissen, 7 von 14 waren negativ...

mündlich hab ich erst am Montag

wie schauts aus....ist mündlich zu packen? mathe hängt mmn. schon sehr viel vom lehrer ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Gute Frage *gg* ;) Ich denke schon, dass ich es schaffen kann. Vorallem weils wirklich unglücklich war. Unser Prof ist zwar fachlich unheimlich kompetent, aber es sind wirklich Gebiete im Mathematica (so ein Mathe Programm) gekommen, welche wir sehr wenig behandelt haben. Nur mein Problem ist, dass ich bei Prüfungen in Fächer wo ich weiß, ich steh an der Kippe leider sehr nervös und angespannt bin, aber naja wird scho hinhaun ;)

Auf Deutsch und BDA bin ich wirklich ziemlich stolz. Deutsch wars die beste Arbeit und der einzige 1er, und in BDA wars die 2. beste Arbeit.

Summer splash flieg ich trotzdem :D

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute Frage *gg* ;) Ich denke schon, dass ich es schaffen kann. Vorallem weils wirklich unglücklich war. Unser Prof ist zwar fachlich unheimlich kompetent, aber es sind wirklich Gebiete im Mathematica (so ein Mathe Programm) gekommen, welche wir sehr wenig behandelt haben. Nur mein Problem ist, dass ich bei Prüfungen in Fächer wo ich weiß, ich steh an der Kippe leider sehr nervös und angespannt bin, aber naja wird scho hinhaun ;)

Auf Deutsch und BDA bin ich wirklich ziemlich stolz. Deutsch wars die beste Arbeit und der einzige 1er, und in BDA wars die 2. beste Arbeit.

Summer splash flieg ich trotzdem :D

welche? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Meinst 3. Klasse? Wollt wissen, welche Sachen kommen sind :=

Siehe Fettmarkierung ;)

Hab gedacht, du meinst welche Woche, hab net so auf die Fettmarkierung geschaut :)

Also..Integralrechnung (Bestimmtes und Unbestimmtes) handschriftlich, das hat einigermaßen gepasst.

Kosten- und Preistheorie (Daten fitten), das hat auch gepasst.

Linear Programming im Mathematica (das hab ich vor der Matura noch nie gemacht), sprich 0 Punkte :D.

Normalverteilung, war ok.

Ginikoeffizient und Lorenzkurve, das hab ich vor der Matura in dieser Form auch noch nie gesehen.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Geil...viel Spaß, ich kanns gar net mehr erwarten ;D

Auch den Brief mit dem Gummi kriegt? ^^

jep, heute angekommen!

Hab gedacht, du meinst welche Woche, hab net so auf die Fettmarkierung geschaut :)

Also..Integralrechnung (Bestimmtes und Unbestimmtes) handschriftlich, das hat einigermaßen gepasst.

Kosten- und Preistheorie (Daten fitten), das hat auch gepasst.

Linear Programming im Mathematica (das hab ich vor der Matura noch nie gemacht), sprich 0 Punkte :D.

Normalverteilung, war ok.

Ginikoeffizient und Lorenzkurve, das hab ich vor der Matura in dieser Form auch noch nie gesehen.

welche schule machst du? ginikoeffizient und lorenzkurve hab ich in mathe auch noch nie gehört, nur in vwl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.