Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 21. Mai 2007 Hm, ich kann mir nicht ganz vorstellen wie in BDA der BWL Teil abgefragt wird? Angeblich nicht so genau, nur überblicksmäßig usw. Kann mal der Ein oder Andere, ders schon hinter sich hat, mal kurz posten, was gekommen ist? Wär ma sehr lieb..danke Bei uns wurde gar nichts eingegrenzt dh wir mussten im Prinzip alles können. Faktisch hab ich mich jedoch auf Dinge, die mir wichtig erschienen sind, konzentriert und das relativ gut gelernt. Das hat dann im Endeffekt auch gereicht weil aus den großen Überkapiteln, bei mir waren das zB Marketing, Finanzierung, Kaufvertrag, Fragen gekommen sind. Eine Frage aus dem Marketing war zB drei Formen der Erlebniswerbung beschreiben und aufs Produkt anwenden. Frage vom KV war wann der Widerruf einer Bestellung möglich ist. Wie guts gegangen ist, wird man dann morgen sehen aber mein Gefühl RW-betreffend verheißt nichts gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady-V Anfänger Geschrieben 22. Mai 2007 OK JETZT WIRDS ERNST !!!! in ca. 1,5 stunden gehts looooooos willkommen schriftliche matura (englisch) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2007 AP, wann habts mündliche? Gibts no Plätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2007 Hab meine BDA versaut, darfs also mündlich machen.. (RW: +4, BWL 7) :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 AP, wann habts mündliche? Gibts no Plätze? entweder 11. oder 12. Juni, schätz aber schon, dass es noch Plätze gibt Hab meine BDA versaut, darfs also mündlich machen.. (RW: +4, BWL 7) :aaarrrggghhh: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Mai 2007 Bei uns haben auch zwei Leute die BDA nicht geschafft. Einer davon ist männlich und wir sind nur zwei Hawarra in der Klasse. Eigentlich müsste es der Andere sein, denn der ist eine Vollpfeifn, aber ich hab trotzdem Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Mai 2007 warum macht euer lehrer so gschissene Andeutungen und sagts euch nicht gleich direkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 22. Mai 2007 Heute die Noten bekommen: English: 1 Deutsch: 1 BDA: 1 ( ) Danke - Bitte! Wie das bei der BDA gangen ist --> keine Ahnung! Naja scheiss egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Mai 2007 Heute die Noten bekommen: English: 1 Deutsch: 1 BDA: 1 ( ) Danke - Bitte! Wie das bei der BDA gangen ist --> keine Ahnung! Naja scheiss egal! Wow Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 22. Mai 2007 Was seids ihr bitte alle für 1er Schüler? trotzdem, Gratulation Bei mir gings heute mit Deutsch los. Mussten eine Zusammenfassung & Leitartikel zum Thema Gewalt an den Schulen; eine Interpretation einer Parabel von Bertolt Brecht, und einen persönlichen Brief an eine gemobbte Bürokauffrau (aus Sicht des Betriebsrat) schreiben. Themen warn eigentlich recht leicht, hab aber trotzdem nicht so das super Gefühl. Schätz es wird irgendwas beim 3er werden.. Donnerstag gehts mit der BDA weiter. RW kann ich im Prinzip recht gut, BWL werd ich mich auch auf die Schwerpunkte (Veranlagung, KV, UGB) spezialisieren. Den Rest les ich mir 1, wenn sichs ausgeht 2mal durch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2007 Heute die Noten bekommen: English: 1 Deutsch: 1 BDA: 1 ( ) Danke - Bitte! Wie das bei der BDA gangen ist --> keine Ahnung! Naja scheiss egal! das selbe hab ich mir bei meinem 2er auf die bda auch gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Mai 2007 nächsten mittwoch mündlich .. brrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2007 nächsten mittwoch mündlich .. brrr sind wir schon 2....meine motivation was dafür zu lernen tendiert gegen 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Mai 2007 warum macht euer lehrer so gschissene Andeutungen und sagts euch nicht gleich direkt? Normalerweise darf es der Lehrer vor der Konferenz gar nicht sagen, da der Kommissionsvorsitzende das letzte Wort hat. Mir wurde es ja nicht gesagt, aber mit anderen Personen hat er gesprochen und wenn etwas über 20 Ecken geht, dann kommt nur mehr die Hälfte an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2007 ? Auf deutsch, mein guter 4 im RW Teil hat mir nichts geholfen, weil ich in BWL so schlecht war... Entweder sind wir so schlecht oder unsere Lehrer solche Wixxer? Wenn man da bei euch BDA:1 lesen, kommt mir das heulen! Die Noten gibts zwar erst am Freitag aber ich glaub, dass von den gut 40 Leuten in allen drei Klassen nicht mehr als 5 mit 1 oder 2 gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts