Matura 2006/2007


Johnny L.

Recommended Posts

Gast

ist das schon da?wir sind da auch drin.. 8P

aja..was mir grad noch eingefallen ist.bei uns in der anderen abteilung habens ne vorsitzende, die sich alle arbeiten mit nach hause genommen hat und teilweise die noten um 2 grad verschlechtert hat.einer meiner freunde hatte ursprünglich nen 3er in deutsch und die hats auf nen 5er geändert.find ich ur heftig.teilweise hat sie von 1ern 2er gemacht usw.also können sich alle anderen glücklich schätzen,dass unsere klassen heil davon kommen sind.übrigens ist bei denen die mündliche nächste woche.. :hää?deppat?:

bei uns war letzten freitag abschlussfeir und am montag war der ganze spaß drinnen.

unser vorsitzender war irgend so ein alter religionsheini, war eigentlich ein ganz netter kerl und hatte nicht viel zu sagen. finds trotzdem irgendwie arg, dass der vorsitzende die noten so einfach ändern kann, der lehrer wird sich bei der beurteilung ja schließlich auch was gedacht haben. eine um einen grad schlechtere note lass ich mir ja noch einreden, aber dass er/sie gleich um 2 noten heruntersetzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutsch 1

BDA 2

Englisch 3

Mathe 5 :(

Mathe war so beschissen, 7 von 14 waren negativ...

mündlich hab ich erst am Montag

Bei uns sind überhaupt nur 7 angetreten in Mathe wovon 3 negativ waren (und das mit so ziemlich dem leichtesten Mathe-Lehrer Mitteleuropas - hatte bei ihm übrigens einen 4er :D ). Bei der mündlichen muss man dann ja irgendwas vorechnen mit Erklärungen (dafür korrigiert der Lehrer deine Notizen) oder irgendwie so. Zumindest hätte ich so etwas gehört.

@Giovanni: Danke auf das würd ich auch hoffen. Naja langsam werd ich ein bisserl unruhig. Vor allem in Marketing werd ich mich auf mein Englisch verlassen, während die anderen schon Seiten-Weise irgendwelche weitgehend sinnfreie Skripten auswendig lernen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

bei uns war letzten freitag abschlussfeir und am montag war der ganze spaß drinnen.

unser vorsitzender war irgend so ein alter religionsheini, war eigentlich ein ganz netter kerl und hatte nicht viel zu sagen. finds trotzdem irgendwie arg, dass der vorsitzende die noten so einfach ändern kann, der lehrer wird sich bei der beurteilung ja schließlich auch was gedacht haben. eine um einen grad schlechtere note lass ich mir ja noch einreden, aber dass er/sie gleich um 2 noten heruntersetzt??

versteh das auch überhaupt nicht.ich mein,die sind nur mehr am lernen die armen.bei uns war die vorbereitungszeit ur lustig.ur viel weggegangen und so.dann 1 und halb wochen vorher war ich ganz brav und hab wirklich nur mehr gelernt bzw. gearbeitet.voll voll arg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

verdammt geiles gefühl danach

mündlich war eigentlich relativ chillig...

hab selbst maths nicht gehabt aber bei uns ist der jahrelang klassenbeste mündlich in maths geflogen mit einem 3a auf de schriftliche...

so schnell kanns gehen...

let's party

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Ah ja noch was: Habt ihr eure Noten gleich nach der Matura erfahren oder erst irgendwann später?

erst vom zeugnis erfahren.die sagen nur,welchen erfolg man hat,oder ob man bestanden hat.. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ah ja noch was: Habt ihr eure Noten gleich nach der Matura erfahren oder erst irgendwann später?

bei uns wars so, dass wie nutella bereits gesagt hat die erfolge etc. aufgezählt wurden, danach konnte man aber beim lehrer nachfragen wies mit den noten aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ah ja noch was: Habt ihr eure Noten gleich nach der Matura erfahren oder erst irgendwann später?

Ja, indem man den Lehrer gleich nach der Prüfung im Vorbeigehen gefragt hat :)

Zum Glück hab ich's erfahren, noch einmal wegen der 2 interveniert und sie zum 1er drehen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

ich hab heute so nen scheißtraum gehabt..das gibts gar nicht.

"das war ne probematura,die wirkliche ist erst in 2 tagen." "aber das können sie nicht machen,ich hab schon alle sachen weggeschmissen..." 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, indem man den Lehrer gleich nach der Prüfung im Vorbeigehen gefragt hat :)

Zum Glück hab ich's erfahren, noch einmal wegen der 2 interveniert und sie zum 1er drehen können :)

Bei uns wurde da immer das super Geheimnis draus gemacht. Wenn man sich sicher war, dass es gereicht hat, wars einem eh egal, aber wenn man unsicher war, und man hat gefragt, wurde einem wenigstens bestätigt, dass es ausreichend war. War mir eigentlich ziemlich egal mit welchen Noten ich durchkommen bin. Hab glaub ich 2 4er drinn, hat sich aber bis jetzt nicht negativ ausgewirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste zeugnis ist das erste dienstzeugnis...

hätte auch kaum geglaubt wie unwichtig bzw. uninteressant ein maturazeugnis ist...

Manche lassen sich sicher von einem guten Maturazeugnis beeindrucken, aber wenn man sich ehrlich ist, sagt es nur aus in welcher Verfassung man an dem Tag war und was man sich von der letzten Klasse gemerkt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.