Matura 2006/2007


Johnny L.

Recommended Posts

Gast

eine powerpoint präsentation bei einer deutsch-arbeit....hab ich ja überhaupt noch nie gehört?!?! was hat das für einen sinn, außer den von dir oben erwähnten (der aber auch mit einem augenzwinkern) zu betrachten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn man zum Schluss einen Schnitt von 1,5 hat, ist es auch noch ein ausgezeichneter, oder?

Dann hoff ich mal, dass Geschichte ein 1er wird, was ich aber glaube, denn dann geht sich das aus 8-)

ich hab genau 1,5 und hab einen ausgezeichneten (wenn sich die nicht irgendwo vertan haben). freu mich schon auf die zeugnisvergabe und die anschließende feier danach. der größte trangler mit einem ausgezeichnetem erfolg...ich packs no immer net :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

ich hab genau 1,5 und hab einen ausgezeichneten (wenn sich die nicht irgendwo vertan haben). freu mich schon auf die zeugnisvergabe und die anschließende feier danach. der größte trangler mit einem ausgezeichnetem erfolg...ich packs no immer net :lol:

fuuck! ich hab 1,66 ...also genau hat genau ein notengrad unter allen noten gefehlt ... :hexe::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

heute um 17 uhr erfahren wir die noten...bitte,wer das noch nicht hinter sich hat...machts euch nicht in die hose!bei uns haben sich alle mit beruhigungstropfen zugeschüttet und manche haben richtige heulanfälle kriegt...erstens ists für die,die nicht nervös sind nervig :glubsch: und zweitens hilft euch das auch nicht...man muss einfach nur gut verstecken können,was man nicht gelernt hat und das gut anbringen,was man halt kann....eine freundin von mir hat einfach 10 sätze,anders umgewandelt und eigentlich immer das gleiche gesagt...ich hab wie ein wasserfall geredet,hab viele bsp aus der praxis genannt und obwohl die lehrerin,die mich geprüft hat,gemein war,habe ich es so umdrehen können,dass sie von den anderen lehrern der prüfungskomission ausgelacht wurde :v:

bei der englisch matura habe ich das thema einfach in die richtung dreht,wies mir passt hat..es geht ja eh nur drum,dass die sehen,dass du reden kannst und nicht,dass sie sehen,wie schön du die fakten auswendig gelernt hast...kein grund zur panik :)

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

heute um 17 uhr erfahren wir die noten...bitte,wer das noch nicht hinter sich hat...machts euch nicht in die hose!bei uns haben sich alle mit beruhigungstropfen zugeschüttet und manche haben richtige heulanfälle kriegt...erstens ists für die,die nicht nervös sind nervig :glubsch: und zweitens hilft euch das auch nicht...man muss einfach nur gut verstecken können,was man nicht gelernt hat und das gut anbringen,was man halt kann....eine freundin von mir hat einfach 10 sätze,anders umgewandelt und eigentlich immer das gleiche gesagt...ich hab wie ein wasserfall geredet,hab viele bsp aus der praxis genannt und obwohl die lehrerin,die mich geprüft hat,gemein war,habe ich es so umdrehen können,dass sie von den anderen lehrern der prüfungskomission ausgelacht wurde :v:

bei der englisch matura habe ich das thema einfach in die richtung dreht,wies mir passt hat..es geht ja eh nur drum,dass die sehen,dass du reden kannst und nicht,dass sie sehen,wie schön du die fakten auswendig gelernt hast...kein grund zur panik :)

Absolut richtig.

Wobei man sagen muss "hinterher reden is immer leicht". Hab heut Vormittag mündliche ghabt (hat eigentlich alles perfekt passt :D ) und war gestern durchaus noch nervös, weil ich ganz einfach viele Sachen gfunden hab (vor allem in Physik) wo ich mir gedacht hab "scheiße, darüber kann ich ned amal 1 Minute reden!".

Viel besser, als zu sagen "nicht nervös sein" wäre "schauts euch am Tag davor am Besten gar nix mehr an" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

nach den guten noten, die hier alle bekommen kann mans ruhig mal sagen.

das asb verschafft...

...... Ausgezeichnete Schul Bildung

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.