Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 29. Mai 2007 Wie schaut des eigentlich aus, wenn man schriftlich an 5er hat und mündlich zb an 2er. Stehen dann beide Noten im Zeugnis, oder der Durchschnitt oder gar nur die mündliche Note? Glaub zwar nicht dass ich irgendwo negativ bin, aber man kann ja nie wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2007 machts euch nicht ins hemd, ich hatte damals 6 mündliche an einem tag . das einzige mal in meinem leben, dass ich eine deutscharbeit verhau (ich hab sonst nicht mal 4er geschrieben) muss natürlich bei der matura sein und mathe hat eh fast die ganze klasse verschissen. wenn ich an die professorin denke krieg ich heute noch agressionen. ging aber alles ganz locker . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2007 Wie schaut des eigentlich aus, wenn man schriftlich an 5er hat und mündlich zb an 2er. Stehen dann beide Noten im Zeugnis, oder der Durchschnitt oder gar nur die mündliche Note? Glaub zwar nicht dass ich irgendwo negativ bin, aber man kann ja nie wissen. ich hab genau die umgekehrte frage, was is wenn ich schriftlich z.B einen 2er ( ) oder 3er geschriebn habe und dann für meine mündliche nix mehr lerne --> 5er abhol ? (und mich auf andere fächer zu konzentrieren) bin ich dann insgesamt positiv ? ps: bei mir is am 12. soweit u. langsam sollt ich zum lernen anfangen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 29. Mai 2007 ich hab genau die umgekehrte frage, was is wenn ich schriftlich z.B einen 2er ( ) oder 3er geschriebn habe und dann für meine mündliche nix mehr lerne --> 5er abhol ? (und mich auf andere fächer zu konzentrieren) bin ich dann insgesamt positiv ? ps: bei mir is am 12. soweit u. langsam sollt ich zum lernen anfangen .... Geht das nicht sowieso nur in Deutsch? Noch zwei Wochen, null Motivation und extrem viel unbekannter Stoff. Hmm, kein angenehmes Gefühl aber Faulheit siegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2007 machts euch nicht ins hemd, ich hatte damals 6 mündliche an einem tag . bitte wie funktioniert das, bei uns kann man maximal 3 mündliche und 3 schriflichte machen und wennst die 3 schriflichen alle verhaust sieht man sich sowieso erst im herbst wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2007 bitte wie funktioniert das, bei uns kann man maximal 3 mündliche und 3 schriflichte machen und wennst die 3 schriflichen alle verhaust sieht man sich sowieso erst im herbst wieder. hatte 3 schriftliche und 4 mündliche ursprünglich. da gibts ja mehrere möglichkeiten, 3+4, 4+3, 3+3+facharbeit o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2007 Geht das nicht sowieso nur in Deutsch? Noch zwei Wochen, null Motivation und extrem viel unbekannter Stoff. Hmm, kein angenehmes Gefühl aber Faulheit siegt nein, das geht überall wo du schriftlich und mündlich antrittst, also in jedem hauptfach wie e, d, ma, fra, lat, ..... ich wollt ja nur wissn ob man mit einem katastrophalen 5er insgesamt noch negativ werden kann wenn i schon eine gute note schriftl. hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 29. Mai 2007 nein, das geht überall wo du schriftlich und mündlich antrittst, also in jedem hauptfach wie e, d, ma, fra, lat, ..... ich wollt ja nur wissn ob man mit einem katastrophalen 5er insgesamt noch negativ werden kann wenn i schon eine gute note schriftl. hab Du dürftest Gymnasiast sein oder? An der HAK kannst du das ohne Probleme nur in Deutsch machen ansonsten brauchst du irgendeinen speziellen Zusatzkurs um in einem anderen Fach so quasi doppelt anzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 29. Mai 2007 Meine Frage war ja nicht auf einen Zusatzkurs bezogen, sondern wenn man irgendeins der schriftlichen Fächer verhaut und dann einen mündlichen Zusatz hat. Wie kommt dann die Endnote zustande bzw. was steht dann im Maturazeugnis? Beide Noten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 29. Mai 2007 Meine Frage war ja nicht auf einen Zusatzkurs bezogen, sondern wenn man irgendeins der schriftlichen Fächer verhaut und dann einen mündlichen Zusatz hat. Wie kommt dann die Endnote zustande bzw. was steht dann im Maturazeugnis? Beide Noten? Nein soweit ich weiß steht der Durchschnitt drin also das was sich aus beiden Noten ergibt. Aber sicher bin ich mir auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2007 Bin mir auch nicht sicher, sollte aber so sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 29. Mai 2007 bda merda scheiß jahresabschluss etc. bwl teil gut durchgekommen und beschissene 9 punkte zu wenig für a positive note naja.. jez heißts halt 4 mündlich werd scho passen bei insgesamt 300 möglichen doch eher schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 29. Mai 2007 Naja, 9 Punkte sind ned so wenig... Naja wir hatten z.B. 360 Punkte. Pro Minute einer und das war der Ernst der Lehrerin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2007 :clap::clap::clap::clap::clap::clap: bestanden und zwar mit ausgezeichnetem erfolg! deutsch 1 mathe 1 volkswirtschaft 1 englisch 2 bwda 2 controlling,management,bilanzierung 2 :clap::clap::clap::clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2007 respekt! jez hast dus hinter dir war es schwer? erzähl mal ein bisschen bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts