Recommended Posts

Postaholic

die BWDA dauert nur mehr 6 Stunden?

Na sooo neu is des jetzt ned, oder? Zumindest wars schon so wie ich vor 3 Jahren maturiert hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zach zach zach zach zach

Vollste Zustimmung! Aber sei froh, du hast es immerhin bald geschafft während sich andere noch Avalkrediten, Kontrollgesprächen und der Effektenbörse herumschlagen dürfen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Vollste Zustimmung! Aber sei froh, du hast es immerhin bald geschafft während sich andere noch Avalkrediten, Kontrollgesprächen und der Effektenbörse herumschlagen dürfen :aaarrrggghhh:

bin auch sehr froh, dass es morgen (hoffentlich) vorbei ist. desto mehr ich lerne - desto unsicherer werde ich und desto mehr sachen kommen zum vorschein, die ich eigentlich nicht kann. das einzige was mich beruhigt ist, dass soviel stoff kommt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass man durchfliegt. a bisserl was geht immer.....

ABER MATHE AM FREITAG :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ABER MATHE AM FREITAG :nervoes:

schließe mich dem an.

Bis vor einer Woche hatte ich noch mit einer 2 spekuliert aber jetzt...

Wir wissen zwar schon ungefähr, was zur Matura kommt, aber das geilste dran: zirka 80% von dem haben wir noch nie gemacht und das mein ich ned übertrieben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

schließe mich dem an.

Wir wissen zwar schon ungefähr, was zur Matura kommt, aber das geilste dran: zirka 80% von dem haben wir noch nie gemacht und das mein ich ned übertrieben.....

wir wissen es zwar auch ungefähr nur ist unsere lehrerin dafür bekannt, dass sie vorher geübtes ca. 1000 mal schwerer und vor allem ANDERS gibt als gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

schließe mich dem an.

lehrer? fach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lehrer? fach?

Schodl. Mathe.

Er (?) tobt sich ein bissl sehr bei Wahrscheinlichkeit, Differentialrechnung und animierten Extremwertaufgaben aus, was 75% der Schularbeit ausmacht. Eigentlich schade, weil mir wärs lieber gewesen, er gibt etwas zu dem Stoff, den wir 4 Jahre lang gemacht haben und sagt dafür nichts. Den kann ich nämlich mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Schodl Matura = :love:

v.a. weil die Vorbereitungsbeispiele doch ziemlich ähnlich den Maturabeispielen sind! zwar nicht genau das gleiche aber ähnlich! Fand seine Matura bei uns sehr okay!

Normalerweise sollte man froh sein wenn mehr "neuerer" Stoff kommt, v.a. in Mathematica sind anim. EWaufgaben ja easy^3

Wenn der irgendwelche scheiss Finanzmathematikbeispiele gibt hast >50% Fetzen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Englisch vorbei!

Lief gut, lediglich die Listening hat mir nicht sonderlich getaugt, hab wohl 2 der 4 fragen zumindest annähernd verhaut. Dafür war der Longtext über climate change einfach und auch mit angenehmen Aufgabenstellungen verbunden, hat im Großen und Ganzen passt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag