Wacker Innsbruck - SV Ried


fcwgirl
 Share

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

das nächst heimspiel steht am samstag auf dem programm. es ist zu hoffen, dass alle ihre wehwehchen auskuriert haben und die teamspieler das match gegen die Schweiz unbeschadet überstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wacker Innsbruck Anhänger
es ist zu hoffen, dass alle ihre wehwehchen auskuriert haben ....

1250814[/snapback]

Jap, meine Rückenprobleme sind dahin - also ich werde auf alle Fälle wieder im Stadion sein.... :D

Zum Spiel: Naja, ich hab ein ungutes Gefühl. Ried war ja immer ein unangenehmer Gegner. Ich denke jedoch das wir knapp gewinnen. 2:1, 1:0 oder so...

Edited by TT-Leser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

4:1

bevor wieder alle über mich herfallen. ich hab auf dieses ergebnis auch gewettet. also lasst mich optimist sein. wie halt immer.

außerdem denke ich wer daheim sturm klar schlägt und auch gegen rapid die klar bessere mannschaft ist, und zudem noch den anspruch erhebt die dosen daheim zu schlagen, und d. werden wir, der wird/muss auch ried schlagen. zumindest zu hause pflicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

kolousek fällt leider definitiv aus.

---------------Pavlovic----------------

Mimm-----Eder--Feldhofer---Schrott

Hölzl-Hattenberger--Grüner--Mader

----------Masek-------Aganun-------

Tipp: 2:0 für uns!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

Entweder Ried gammelt sich zu einem Überraschungserfolg oder Wacker, wie ich annehme, wird souverän siegen. Ob sich das auch in Toren niederschlägt, who knows. Aber drei Punkte sind nicht unrealistisch. Wäre ein meiner Meinung nach nicht zu unterschätzender Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bring back my Bonnie to me to me ...
6501 - bin auch dabei  :winke:

Wird ohne Kolousek verdammt schwer werden, der 10. Tabellenplatz sagt wohl nur sehr wenig über Rieds Potential aus wie man gegen RB gesehn hat.

Tipp: 0:0

1255518[/snapback]

Ja dann erwarte ich mir einen Anruf, wenn der Herr in Innsbruck ned zu viel Termine hat, denn ein Bier vor dem Spiel hat noch nie geschadet. Da fällt mir ein: Hat der Garten im Bierstindl noch offen?

Zum Spiel: Tja, Kolousek wird uns tatsächlich sehr abgehen, aber wie auf der HP richtig steht, hat mich vor allem das Kollektiv überzeugt in dieser Saison. Durch diese Tatsache kann man durchaus berechtigte Hoffnungen haben, dass auch ein kurzfristiger Ausfall Kolouseks zu verkraften ist. Hoffe ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mia sein Wacker Innsbruck
Ja dann erwarte ich mir einen Anruf, wenn der Herr in Innsbruck ned zu viel Termine hat, denn ein Bier vor dem Spiel hat noch nie geschadet. Da fällt mir ein: Hat der Garten im Bierstindl noch offen?

Zum Spiel: Tja, Kolousek wird uns tatsächlich sehr abgehen, aber wie auf der HP richtig steht, hat mich vor allem das Kollektiv überzeugt in dieser Saison. Durch diese Tatsache kann man durchaus berechtigte Hoffnungen haben, dass auch ein kurzfristiger Ausfall Kolouseks zu verkraften ist. Hoffe ich.

1255535[/snapback]

Sowieso :winke: Glaube hat noch offen, aber es findet sich schon ein Plätzchen.

Der Ausfall von Kolousek is sicher keine Garantie für einen Rieder Sieg, aber habe troztdem ein ungutes Gefühl (remember Voitsberg).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah
Der Ausfall von Kolousek is sicher keine Garantie für einen Rieder Sieg, aber habe troztdem ein ungutes Gefühl (remember Voitsberg).

1255542[/snapback]

Wiederum ist der Ausfall von Kolousek für mich wieder kein gutes Zeichen. In Spielen, wo dem Gegner die vermeintlich spielentscheidenden bzw. spielbeeinflussenden Akteure fehlen (letzte Saison z.B. Bjelica vs. Admira, Ledwon vs. Sturm, Kühbauer vs. Mattersburg) haben wir durch die Bank schlecht abgeschnitten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hart aber herzlich

5:0 weils einfach schön wär!! I ch glaube aber wirklich an einen hohen Sieg,denn ohne Kolousek der sonst die Fäden zieht werden unsere stürmer die Bälle Nicht mehr so schön im Strafraum serviert bekommen und es wird sicher versucht werden auch durch Distanzschüße das Glück zu strapazieren. Es ist ziemlich Nass und naja..........

Ohne Kolousek wird sich jeder noch mehr zusammenreißen um sein Fehlen wettzumachen und vielleicht kann Mader und/oder Jerzy endlich mal wieder aufzeigen. Mader will es sowieso allen beweisen(am meisten wohl sich selbst) und Jerzy brennt sicher auch auf einen EInsatz und wird sicher hochmotiviert zu Werke gehn.

Ein schnelles Tor ist allerdings Vorraussetzung für einen Kantersieg den wenn Ried aufmachen muß sind sie gern anfällig für Konter und mit Aganun haben wir ja wirklich einen schnellen Konterspieler!

Vielleicht bekommt ja heute Schreter auf links eine CHance von Beginn an,wäre für die Offensive sicher förderlich das heißt aber dann,daß Mader wohl in die MItte rückt und daher ein Defensiver auf der Bank Platz nehmen muß(Grüner hat irgendwie einen Stein im Brett bei Straka also wird es wohl Hattenberger treffen)

Aber lassen wir uns überraschen

Ps:die Besucher von Ost,West und Süd sollten bei Spielbeginn ihre Blicke auf die Nord richten da gibts glaub ich einen optischen Leckerbissen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bring back my Bonnie to me to me ...
Aber lassen wir uns überraschen

Ps:die Besucher von Ost,West und Süd sollten bei Spielbeginn ihre Blicke auf die Nord richten da gibts glaub ich einen optischen Leckerbissen!

1256436[/snapback]

Sind die Besucher der Nord nicht immer ein optischer Leckerbissen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.