iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Oktober 2006 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!!! HERRLICH !!! IVOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) IIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOO AUS! VORBEI! SIIIIIIIIIIIEG! Hahahahahaaaaaaaaaa! *Bieraufmach* JUCHUUUUUUUUUUUU! bearbeitet 13. Oktober 2006 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Oktober 2006 2 mal vom FERDL aufgelegt !!! FERDL PANIS FUSSBALLGOTT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 13. Oktober 2006 IIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOAUS! VORBEI! SIIIIIIIIIIIEG! Hahahahahaaaaaaaaaa! *Bieraufmach* JUCHUUUUUUUUUUUU! 1256070[/snapback] 4. bier aumach!! oh wie ist es schön, schnell interview schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. Oktober 2006 Super Burschen, 3 wichtige Punkte aus Kärnten mitgenommen - so kanns weitergehen. Forza Tabellenführer - Forza LASK. Einfach ein geiles Gefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 13. Oktober 2006 wenns noch net gefallen wär würd i ja sospielt ein aufsteiger sagen jaaaaaaaaaaaaaaaa ganz wichtige 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 13. Oktober 2006 Keine Frage, es ist eine abgedroschene Phrase - aber so spielt ein Aufsteiger. 1256068[/snapback] ich glaub heri weber hat dich gehört ! der sagt das selbe! was man während der konferenz nicht sah, waren die chancen des fck's die allesamt matthias nagel zu nichte machte! ivo hat als kapitän als einziger auf dem trikot den AVE Brust(bauch)sponsor! nur so nebenbei bemerkt! hab nicht mehr mt dem sieg gerechnet nach dem ausgleich, eher mit dem gegenteil, umso größer ist nun meine freude!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Oktober 2006 Eine Schande eure Leistung. Wie man mit so einer Abwehr bestehen kann ist mir echt ein Rätsel. Wenn man denkt vorige Saison habts noch über Altach geschimpft wie die Meister geworden sind, und dabei ist heuer mit euch das gleiche. Wenigstens könnts heute nicht sagen das ihr die besseren wart so wie ihr es immer macht. Naja was solls mit so einer Leistung kommt man in der Bundesliga eh nicht weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 13. Oktober 2006 Eine Schande eure Leistung. Wie man mit so einer Abwehr bestehen kann ist mir echt ein Rätsel. Wenn man denkt vorige Saison habts noch über Altach geschimpft wie die Meister geworden sind, und dabei ist heuer mit euch das gleiche. W 1256204[/snapback] danke für die gratulation zum meistertitel, wenns das gleiche ist! ich hoffe du bedenkst dass wir einen mann weniger hatten! ich finde es mehr traurig dass man immer auf ein tor stürmt und nur eins schießt und der "herrliche" gegner 2! und das aus standarts! ich verspüre bei deinem post eine gewisse eifersucht wegen der effizients! ! aber wenn ihr einen klügeren tormann hättet bzw. abwehrspieler hättet ihr gewonnen! wie dir unsere abwehr ein rätsel sein kann,... ist mir ein rätsel! gansterer ausschluss und trotzdem gut kompensiert, mit ehmann drinnen, der immer besser wird... ein tipp von mir: man sollte zuerst mal vor der eigenen türe kehren und nicht immer die andere leistung schmälern! hat sowieso keinen sinn, denn das ergebnis zählt! aber ich gebe zu ihr wart das bessere team auch mit 11 mann beiderseits, auch wenn ichs nur auf premiere gesehen habe! PS nichts desto trotz: SPITZENREITER..HEHE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Oktober 2006 danke für die gratulation zum meistertitel, wenns das gleiche ist! 1256222[/snapback] Du damit hab ich kein Problem, denn Schwauna brauch ich auch nicht als Meister. Und ich dachte schon es würde wieder was blödes von dir kommen. Jedenfalls hat mich nur aufgeregt , das manche gleich davon ausgehen das, dass Spiel einfach für euch werden wird. Weil die meisten hier echt überheblich wirken bzw schreiben. Denn egal ob ihr gegen uns verliert oder gewinnt einfach ist es nie . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 13. Oktober 2006 dieser sieg war für uns ein sparziergang sondergleichen euer fischl stadion sprecher ist auch öfters mitn hafner auf ein zwei...achtl! spielertausch beim lask linz: mit der nummer 10 geht almedin hota! naja! so viel ich weiß hat die 10 da super mario und da almedin die 8! was solls die kärntner abwehr hat es uns einfach gemacht bei unseren zwei treffern! VIELEN DANK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 14. Oktober 2006 OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHh wie ist dass schön!!!! Danke LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 14. Oktober 2006 so schön, so schön...und wenn wir einmal meister sind besuchen wir euch wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 14. Oktober 2006 Wenn man denkt vorige Saison habts noch über Altach geschimpft wie die Meister geworden sind, und dabei ist heuer mit euch das gleiche. 1256204[/snapback] Ich geb zu, ich hab nicht sehr lange nachgeschaut, aber ein paar alte Postings Ende der Meisterschaft hab ich wohl durchgelesen, und ich hätte nichts gefunden, wo wir uns über Altachs Leistung aufgeregt hätten. Im Gegenteil, wurden die Altacher als die Konstanteren beschrieben und unsere Punkteverluste gegen Schwauna und Kufstein bzw. gegen die Voralrberger kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2006 Eine Schande eure Leistung. Wie man mit so einer Abwehr bestehen kann ist mir echt ein Rätsel. Wenn man denkt vorige Saison habts noch über Altach geschimpft wie die Meister geworden sind, und dabei ist heuer mit euch das gleiche. Wenigstens könnts heute nicht sagen das ihr die besseren wart so wie ihr es immer macht. Naja was solls mit so einer Leistung kommt man in der Bundesliga eh nicht weit. 1256204[/snapback] Du, du So etwas nennt man eine schlechte Verliererin. Außerdem wurde uns scheinbar ein reguläres Tor aberkannt. (War nicht das Erste in dieser Saison) Ich habe gestern leider nichts gesehen. (Premiere funktionierte wieder einmal nicht) Gratulation an die Mannschaft. Besonders an Mijatovic. Endlich ein Stürmertor So kann es weiter gehen. Jetzt ist endlich die Qualität vorhanden um entscheidende Partien zu gewinnen. Kärnten war/ist für mich ein Mitfavorit auf den Titel. Jetzt schaut es aber für den LASK wesentlich besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts