FC Kärnten - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mir fehlen einfach die Worte :happy:

- Danke Mathias Nagel :allaaah:

- Danke Beißer Panis :love:

- tolle kämpferische Leistung :clap:

Nach dem Ausschluss wär ich mit einer Nullnummer mehr als zufrieden gewesen. Dann zuerst der zu Unrecht aberkannte Treffer von Flo Klein (das hab sogar ich gesehen, dass es kein Abseits war :D ) und die nicht ganz unverdiente Führung von Mijatovic, denn bis zu diesem Zeitpunkt war das Match sehr ausgeglichen.

Mit dem Rückstand wachten die Kärntner aber auf und spielten nur mehr auf ein Tor. Ausgleich nur mehr eine Frage der Zeit und der Führungstreffer für die Hausherren lag schon in der Luft. Aber da gabs noch einen Ivo...

Im Fußball gleicht sich eben alles aus. Wie oft hatten wir schon als klar bessere Mannschaft gegen die Klagenfurter verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

jaaa...so wird man Meister! Mit einem Mann weniger gut dagegengehalten, vorne effizient die Torchancen ausgenützt, hinten einen klasse Keeper...so holt man auswärts bei Titelmitfavouriten (wenn man kärnten jetzt noch so nennen will) 3 Punkte. Spitzenreiter allez :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch sowas von egal, wie das Ergebnis zustande gekommen ist. Hauptsache die 3 Punkte sind auf unserem Konto. In Schwanenstadt wurde geglänzt und gewonnen, gestern mit 10 Mann gerackert und gewonnen. Und wer glaubt, beim Fußball gehe es darum, wer optisch besser wirkt, der soll sich besser dem Turniertanz widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ist doch sowas von egal, wie das Ergebnis zustande gekommen ist. Hauptsache die 3 Punkte sind auf unserem Konto. In Schwanenstadt wurde geglänzt und gewonnen, gestern mit 10 Mann gerackert und gewonnen. Und wer glaubt, beim Fußball gehe es darum, wer optisch besser wirkt, der soll sich besser dem Turniertanz widmen.

1256439[/snapback]

Wieso soll ich mir selber die Mühe machen, einen Eintrag zu verfassen, wenn es wer anderer so auf den Punkt bringt? :clap::clap:

War gestern wahrlich keine spielerische Glanzleistung und Kärnten hätte rein von den Chancen (hoch) gewinnen müssen. Aber ich will hier nur an die 4:0 Niederlage in Kärnten letztes Jahr erinnern, wo wir trotz ca. 20 hochkarätigen Chancen gegen den FCK (3 Chancen und 1 Elfer ;) ) mit 4:0 verloren haben. Im Fussball gleicht sich alles irgendwann mal aus, heißt es. Und wenn der Spruch stimmt, dann können wir den Sekt schon mal einkühlen, bei dem Pech, das wir seit dem Jahr 2000 fußballerisch hatten.

Zum Abschluss möchte ich noch mal ein herzliches :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: loswerden, es war ein schöner Abend gestern in Fischl und unsere Mannschaft hat mich zwei mal mehr als überrascht. :super:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Drei Punkte sind drei Punkte, wie sie jetzt im Endeffekt zustandekamen fragt später niemand! Fairerweise muß man sagen dass Kärnten wirklich die bessere Mannschaft war aber unsere Burschen haben, lange Zeit zu zehnt (!!), super dagegengehalten und der Kampfgeist war ein Wahnsinn! Wenn man solche Spiel gewinnt wird man Meister, ein Satz der mich immer zuversichtlicher werden läßt was den Gewinn des Meistertitels heuer betrifft! Hervorzuheben ist auch die Leistung von Mathias Nagel, was der gestern an hundertprozentigen Chancen der Kärntner zunichtemachte war ein Wahnsinn .. :allaaah::allaaah::eek::eek:

Natürlich auch Panis der bei allen beiden Treffern seine Füße im Spiel hatte und seit Wochen konstant starke Vorstellungen zeigt sowie einmal mehr :allaaah: Ivica Vastic :allaaah: ! Er ist wohl der Mann für die wichtigen Tore die uns schlußendlich den Titel einbringen könnten! :clap::clap:

:support:SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

also, die Zusammenfassung von ATV war auch wieder lächerlich. Nicht mal das (laut Referee) Abseitstor von Klein wurde gezeigt.. :(

und die komische Kommentatorin bezeichnet den LASK gar wieder als FC Vastic..

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
also, die Zusammenfassung von ATV war auch wieder lächerlich. Nicht mal das (laut Referee) Abseitstor von Klein wurde gezeigt.. :(

und die komische Kommentatorin bezeichnet den LASK gar wieder als FC Vastic..

1258032[/snapback]

naja, einmal mehr A(mateur)TV... 8P

hab das Spiel via Ticker und Teletext mitverfolgt und meine Freunde dürften mich doch "ein wenig" befremdet angeschaut haben, wie ich nach dem 1:2 durch das Wohnzimmer gehüpft bin :D

wie schon gesagt wurde, wer auch solche Spiele noch gewinnt, der hat wahrlich das Zeug zum Meister. Wir wollens hoffen und ich freu mich schon wieder auf Freitag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.