Innsbruck wird Wacker


badest

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Also Grundsätzlich mal Hochachtung vor dieser Aussage. In Zeiten wie diesen - und gerade in Österreich - endlich einmal ein Zeichen.

Aber....man liest ja so in den Medien dass es Wacker derzeit finanziell nicht wirklich gut geht.

Was nun wenn folgendes Szenario eintritt....Wacker hat Hausnummer 3 Mio. Schulden. Wenn nicht das Land oder ein Sponsor einspringt wird es Wacker Tirol nicht mehr geben.

Da kommt nun ein großer Konzern der sagt: Okay...ich reiss euch aus den Miesen und zahl in den nächsten 10 Jahren 5 Mio. Euro das Jahr - WENN meine Firma in den Vereinsnamen aufgenommen wird. Würde Stocker dann auch ablehnen? Oder würden die Fans einen solchen "Eingriff" zulassen??

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Was nun wenn folgendes Szenario eintritt....Wacker hat Hausnummer 3 Mio. Schulden. Wenn nicht das Land oder ein Sponsor einspringt wird es Wacker Tirol nicht mehr geben.

Da kommt nun ein großer Konzern der sagt: Okay...ich reiss euch aus den Miesen und zahl in den nächsten 10 Jahren 5 Mio. Euro das Jahr - WENN meine Firma in den Vereinsnamen aufgenommen wird. Würde Stocker dann auch ablehnen? Oder würden die Fans einen solchen "Eingriff" zulassen??

1248596[/snapback]

Wacker Tirol wird es schon bald nimma geben. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
genau! dieser Beckenbauer oder wie der heisst hat der WM ja auch nix gebracht..

1248229[/snapback]

Sorry, aber der Kaiser ist wohl da mal die rühmliche Ausnahme. Erstmal muss eine Arbeit für die Person da sein und dann muss es fachlich passen. Nur weil man mal hochklassig Fußball gespielt hat, muss man ja noch lange keine Ahnung haben von Marketing oder PR, geschweige denn von Spielereinkäufen. Oder würdest Du irgendwann gerne Deinen Club in die Hände von Lukas Podolski geben wollen, wenn Du Fan des 1. FC Köln wärest? Ist ja sicher nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was mindestens genau so wichtig ist wie die Rückkehr zu Wacker Innsbruck ist dass der Name dann fix in den Vereinsstatuten verankert wird!

@badest & Co.

Geht man eigentlich fix davon aus dass bei der aogv die 2/3 Mehrheit ereicht wird, und weis man schon wann sie stattfinden soll?

Ein Traum wird wahr!!

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Freut mich wirklich für euch. Wie schon angesprochen, in Zeiten wo Red Bull & Superfund den Fussball gänzlich zerstören.

Ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings, weis ich leider auch nicht wie lange es euch noch gibt? Die finanzielle Situation eures Vereins macht mir schwere Bedenken das dieser grosse Traditionsklub nach der Auferstehung gleich wieder ins Grabe getragen wird :v: . Wie siehts da jetzt bei euch konkret aus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Gratulation nach Innsbruck - feiner Zug vom Verein!

Wie schauts mit dem neuen Logo aus wird da irgendein altes Wacker-Wappen eingearbeitet:

1248885[/snapback]

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
ob Hattenberger oder Beckenbauer, es geht um repräsentation.

1248738[/snapback]

Dem Roli sagt man super Connections zur Wirtschaft nach.... Er kennt in Kufstein angeblich jeden Wirt und jede Kellnerin beim Vornamen und sauber ist es dort auch immer weil er mit einem Fetzn durch die Stadt geistert..... :x

Vielleicht kann er als Grosskunde bei Erdinger noch mehr Sponsorengelder rauslocken....

Aber ich freue mich, dass all die Irrungen der letzten Jahrzente ein Ende zu haben scheinen. Wacker ist wieder Innsbruck so wie es sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Der Jubel darüber ist ja schön und gut (ich freu mich auch obwohls mir bis vor 2 Monaten noch ziemlich egal war...) aber wann wird es soweit sein?

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Gratuliere, ich hoffe dass dieser Zug Signalwirkung auf die anderen Vereine hat und wir endlich Fan-würdigen Fußball in Österreich erleben.

Timobeil muss wieder Staatsliga werden.

1251810[/snapback]

Absolut unrealistisch.

Nur weil Barca ewig auf Dressenwerbung verzichtet hat, taten dies ja trotzdem keine anderen Vereine.

Nana, das wird es ned spielen, ich freu mich aber dennoch, dass es den alten Namen in seiner richtigen Form wieder geben wird. Die Frage, wie lang sich das Wacker leisten kann/will, bleibt natürlich bestehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.