Recommended Posts

hart aber herzlich
Und wahrscheinlich bald wieder Kchonkchurs, weil anscheinend im Land der Berge niemand lernfähig ist und Tatsachen keinen interessieren.

1266081[/snapback]

Die Tatsachen mein lieber sehen folgendermaßen aus:

-unser Kader ist zusammen mit Altach der billigste der gesamten Liga und unsere Gehälter liegen auch weit unter Budesligaschnitt.

-Weiters haben wir nebenbei noch das offiziell 7 höchste Budget der Liga,wenn man aber die Infrastrukturkosten von ca. 1,2 Mio Euro die alle anderen Vereine nahezu gratis zur Verfügung gestellt bekommen abzieht würde unser Budget wohl eher ganz unten im Ranking angesiedelt werden müssen.

Weiters gibt es leider Fesselverträge mit der Olympiaword die den Verein zziemlich einengen,da er weder bei Catering noch bei Stadionvermarktung wirklich mitschneiden und schon gar nicht mitbestimmen kann und ihm somit viel,viel an Geld entgeht.

Wacker ist sicherlich der sparsamste Verein der Liga und nebenbei mehr als nur transparent,den da kommen alle Zahlen und Probleme an die Öffentlichkeit und werden nicht erst bekannt wenn es die Spatzen bereits von den Dächern pfeifen.

Nebenbei wird dort auf die Fans gehört und ihre Wünsche,Beschwerden und Anliegen werden dort ernst genommen und behandelt. Teilweise schenkt man den Fans sogar mehr Gehör als Politik und Wirtschaft.

Wir haben großes geschaffen und können stolz darauf sein,dass dies in Zeiten des modernen Fußballs so noch möglich ist.

Bregenz und seine Fans schafen es aber nichtmal in der Unterklassigkeit mit dem Verein zusammenzuarbeiten um in eine rosigere Zukunft zu blicken. Nein anstatt gemeinsam für den Verein zu arbeiten seid ihr Fans doch nur ein Störfaktor und tut auch nix dafür das zu ändern!

Momentane finazielle Engpässe sind bei uns nicht wegzuleugnen,aber deshalb gehen wir noch lange nicht in Konkurs,sndern man reagiert frühzeitig darauf und steuert dagegen und appeliert eben an Wirtschaft und Politik was daran zu ändern.

Macht das erst mal nach,dann kannst du kritisieren obwohl deine Kritik ohne Argumentation ist eigentlich nur Müll eines frustierten FUzzis und keine konsturktive und zu hinterfragende Kritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

@bregenzer spasti

man muss nicht zu jedem Thema eine eigene Meinung haben wo man die Hintergründe nicht kennt.

Informier dich dann wird deine Meinung hier viell. respektiert.

Ansonsten: Maul halten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
@bregenzer spasti

man muss nicht zu jedem Thema eine eigene Meinung haben wo man die Hintergründe nicht kennt.

Informier dich dann wird deine Meinung hier viell. respektiert.

Ansonsten: Maul halten  :)

1266162[/snapback]

1. Kenne ich die Hintergründe sehr wohl.

2. Ist es eigentlich scheissegal aus was für Gründen es zu den Schulden gekommen ist.

Fakt ist das die Schulden mehr werden und dagegen wohl mehr getan werden muss als nur betteln gehen.

Und jetzt lass ich´s sein du Tiroler Spasti. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
@xi

Akzeptier einfach einmal die Tatsache dass du ein Idiot bist

grad gesehn dass ich ja auch im Video bin  :happy:

1266343[/snapback]

hmm, und ich hielt mein erscheinen im video vorerst für ein exklusives auftreten..., falsch gedacht...

was tuts überhaupt auf den stumpfsinn des pseudogscheiden plattitüden-dreschenden xiberger-spastl überhaupt antworten...

Don__t_feed_the_Troll.jpg

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auch wenn ich weiß, dass ich mich da jetzt nicht beliebt mache, aber so richtig anfreunden kann ich mich weder mit Wappen noch mit Hymne.

1269780[/snapback]

ich hoffe doch sehr, daß man (im oder über dem wappen) nicht auf den goldenen stern für die insgesamt 10 erreichten meistertitel vergessen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ich hoffe doch sehr, daß man (im oder über dem wappen) nicht auf den goldenen stern für die insgesamt 10 erreichten meistertitel vergessen wird.

Im Wappen hat der Stern aus semantischen Gründen nicht wirklich etwas verloren. Überm Wappen, z.B. auf dem Trickot, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Es gibt da ein paar rechtliche Dinge zu beachten: z.B. Einverständnis aller früheren Präsidenten, dass man sich auf deren Erfolge (unter anderem Namen) berufen kann, übernimmt man mit den drei Meistertiteln des FCT auch einen Teil der Schulden? etc.

dazu auch folgender Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Meisterstern

bearbeitet von Sharkyone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Im Wappen hat der Stern aus semantischen Gründen nicht wirklich etwas verloren. Überm Wappen, z.B. auf dem Trickot, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Es gibt da ein paar rechtliche Dinge zu beachten: z.B. Einverständnis aller früheren Präsidenten, dass man sich auf deren Erfolge (unter anderem Namen) berufen kann, übernimmt man mit den drei Meistertiteln des FCT auch einen Teil der Schulden? etc.

dazu auch folgender Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Meisterstern

1271331[/snapback]

es stimmt schon... IM wappen hat der stern eigentlich nix verloren. wenn schon, dann darüber so wie bei anderen vereinen auch. aber wenn man bisher den stern im FC wacker tirol wappen geführt hat, warum sollte es dann gerade nach der umbennung rechtliche problem geben? die hätten doch schon längst auftauchen sollen... oder eben nicht.

(oder ist der stern im wacker tirol wappen nur als teil bzw. verzierung des vereinswappens zu verstehen und somit rechtlich gesehen nicht derselbe stern wie der, den ich meine?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
(oder ist der stern im wacker tirol wappen nur als teil bzw. verzierung des vereinswappens zu verstehen und somit rechtlich gesehen nicht derselbe stern wie der, den ich meine?)

1272597[/snapback]

So wird es ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
So wird es ausgelegt.

1272781[/snapback]

aha... mal wieder alles ziemlich kompliziert also. ich hoffe trotzdem, daß das noch klappt. ich würde nämlich nur ungern auf den stern am trickot verzichten, immerhin hat wacker als einziger verein neben austria und rapid (und somit als einziger nicht-wiener verein) eine zweistellige meisterschaftsbilanz vorzuweisen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
JUSTICE

der antrag auf umbenennung in FC Wacker Innsbruck ab spätestens beginn der saison 08/09 wurde bei der heutigen generalversammlung angenommen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag