Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 21. Oktober 2006 Und wahrscheinlich bald wieder Kchonkchurs, weil anscheinend im Land der Berge niemand lernfähig ist und Tatsachen keinen interessieren. 1266081[/snapback] Die Tatsachen mein lieber sehen folgendermaßen aus: -unser Kader ist zusammen mit Altach der billigste der gesamten Liga und unsere Gehälter liegen auch weit unter Budesligaschnitt. -Weiters haben wir nebenbei noch das offiziell 7 höchste Budget der Liga,wenn man aber die Infrastrukturkosten von ca. 1,2 Mio Euro die alle anderen Vereine nahezu gratis zur Verfügung gestellt bekommen abzieht würde unser Budget wohl eher ganz unten im Ranking angesiedelt werden müssen. Weiters gibt es leider Fesselverträge mit der Olympiaword die den Verein zziemlich einengen,da er weder bei Catering noch bei Stadionvermarktung wirklich mitschneiden und schon gar nicht mitbestimmen kann und ihm somit viel,viel an Geld entgeht. Wacker ist sicherlich der sparsamste Verein der Liga und nebenbei mehr als nur transparent,den da kommen alle Zahlen und Probleme an die Öffentlichkeit und werden nicht erst bekannt wenn es die Spatzen bereits von den Dächern pfeifen. Nebenbei wird dort auf die Fans gehört und ihre Wünsche,Beschwerden und Anliegen werden dort ernst genommen und behandelt. Teilweise schenkt man den Fans sogar mehr Gehör als Politik und Wirtschaft. Wir haben großes geschaffen und können stolz darauf sein,dass dies in Zeiten des modernen Fußballs so noch möglich ist. Bregenz und seine Fans schafen es aber nichtmal in der Unterklassigkeit mit dem Verein zusammenzuarbeiten um in eine rosigere Zukunft zu blicken. Nein anstatt gemeinsam für den Verein zu arbeiten seid ihr Fans doch nur ein Störfaktor und tut auch nix dafür das zu ändern! Momentane finazielle Engpässe sind bei uns nicht wegzuleugnen,aber deshalb gehen wir noch lange nicht in Konkurs,sndern man reagiert frühzeitig darauf und steuert dagegen und appeliert eben an Wirtschaft und Politik was daran zu ändern. Macht das erst mal nach,dann kannst du kritisieren obwohl deine Kritik ohne Argumentation ist eigentlich nur Müll eines frustierten FUzzis und keine konsturktive und zu hinterfragende Kritik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2006 @bregenzer spasti man muss nicht zu jedem Thema eine eigene Meinung haben wo man die Hintergründe nicht kennt. Informier dich dann wird deine Meinung hier viell. respektiert. Ansonsten: Maul halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2006 @bregenzer spastiman muss nicht zu jedem Thema eine eigene Meinung haben wo man die Hintergründe nicht kennt. Informier dich dann wird deine Meinung hier viell. respektiert. Ansonsten: Maul halten 1266162[/snapback] 1. Kenne ich die Hintergründe sehr wohl. 2. Ist es eigentlich scheissegal aus was für Gründen es zu den Schulden gekommen ist. Fakt ist das die Schulden mehr werden und dagegen wohl mehr getan werden muss als nur betteln gehen. Und jetzt lass ich´s sein du Tiroler Spasti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 21. Oktober 2006 selten so einen kasperl gesehen wie dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 21. Oktober 2006 @xi Akzeptier einfach einmal die Tatsache dass du ein Idiot bist grad gesehn dass ich ja auch im Video bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) @xiAkzeptier einfach einmal die Tatsache dass du ein Idiot bist grad gesehn dass ich ja auch im Video bin 1266343[/snapback] hmm, und ich hielt mein erscheinen im video vorerst für ein exklusives auftreten..., falsch gedacht... was tuts überhaupt auf den stumpfsinn des pseudogscheiden plattitüden-dreschenden xiberger-spastl überhaupt antworten... bearbeitet 22. Oktober 2006 von bodylord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. Oktober 2006 Auch wenn ich weiß, dass ich mich da jetzt nicht beliebt mache, aber so richtig anfreunden kann ich mich weder mit Wappen noch mit Hymne. Trotzdem schön, dass es bald wieder Wacker Innsbruck heißen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2006 also ich bin von beiden wirklich begeistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2006 Auch wenn ich weiß, dass ich mich da jetzt nicht beliebt mache, aber so richtig anfreunden kann ich mich weder mit Wappen noch mit Hymne. 1269780[/snapback] ich hoffe doch sehr, daß man (im oder über dem wappen) nicht auf den goldenen stern für die insgesamt 10 erreichten meistertitel vergessen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) ich hoffe doch sehr, daß man (im oder über dem wappen) nicht auf den goldenen stern für die insgesamt 10 erreichten meistertitel vergessen wird. Im Wappen hat der Stern aus semantischen Gründen nicht wirklich etwas verloren. Überm Wappen, z.B. auf dem Trickot, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Es gibt da ein paar rechtliche Dinge zu beachten: z.B. Einverständnis aller früheren Präsidenten, dass man sich auf deren Erfolge (unter anderem Namen) berufen kann, übernimmt man mit den drei Meistertiteln des FCT auch einen Teil der Schulden? etc. dazu auch folgender Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Meisterstern bearbeitet 24. Oktober 2006 von Sharkyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2006 Im Wappen hat der Stern aus semantischen Gründen nicht wirklich etwas verloren. Überm Wappen, z.B. auf dem Trickot, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Es gibt da ein paar rechtliche Dinge zu beachten: z.B. Einverständnis aller früheren Präsidenten, dass man sich auf deren Erfolge (unter anderem Namen) berufen kann, übernimmt man mit den drei Meistertiteln des FCT auch einen Teil der Schulden? etc.dazu auch folgender Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Meisterstern 1271331[/snapback] es stimmt schon... IM wappen hat der stern eigentlich nix verloren. wenn schon, dann darüber so wie bei anderen vereinen auch. aber wenn man bisher den stern im FC wacker tirol wappen geführt hat, warum sollte es dann gerade nach der umbennung rechtliche problem geben? die hätten doch schon längst auftauchen sollen... oder eben nicht. (oder ist der stern im wacker tirol wappen nur als teil bzw. verzierung des vereinswappens zu verstehen und somit rechtlich gesehen nicht derselbe stern wie der, den ich meine?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2006 (oder ist der stern im wacker tirol wappen nur als teil bzw. verzierung des vereinswappens zu verstehen und somit rechtlich gesehen nicht derselbe stern wie der, den ich meine?) 1272597[/snapback] So wird es ausgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) So wird es ausgelegt. 1272781[/snapback] aha... mal wieder alles ziemlich kompliziert also. ich hoffe trotzdem, daß das noch klappt. ich würde nämlich nur ungern auf den stern am trickot verzichten, immerhin hat wacker als einziger verein neben austria und rapid (und somit als einziger nicht-wiener verein) eine zweistellige meisterschaftsbilanz vorzuweisen. bearbeitet 25. Oktober 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 29. Oktober 2006 Also nach ein paar Bierchen und einem Spiel wie heute werd ich ja richtig sentimental bei unserer neuen Vereinshymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) der antrag auf umbenennung in FC Wacker Innsbruck ab spätestens beginn der saison 08/09 wurde bei der heutigen generalversammlung angenommen. bearbeitet 23. Februar 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts