rahzel - Geschrieben 6. Oktober 2006 OH MEIN GOTT, jetzt dieses Resümee "Österreich hat ambitioniert aufgespielt, sie haben sich auf alle Fälle ein Remis verdient...." :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Oktober 2006 Fetten Applaus an alle die auf Liechtenstein gwettet habn... :hää?deppat?: 1247459[/snapback] so unrealistisch wäre ein Liechtensteiner Sieg ja nicht gewesen, wie man gesehen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2006 Wir sind besser als Portugal... Und Portgual ist Vizeeuropameister. Ergo: Österreich wird Europameister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 das ist der schifahrer 1247453[/snapback] das hat man davon wenn man die hundling im winter mittrainieren lässt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 ich weiß auch nicht was sich hicke dabei denkt. :aaarrrggghhh: 1247463[/snapback] Hicke und denken ist wie Podolski und Bibliothek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 6. Oktober 2006 2:1 in liechtenstein, somit sind wir gleich gut oder sogar besser als portugal. es geht weiterhin bergauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Oktober 2006 Fetten Applaus an alle die auf Liechtenstein gwettet habn... :hää?deppat?: 1247459[/snapback] realisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2006 Ziemlich blamabel fuer Liechtenstein eigentlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2006 OH MEIN GOTT, jetzt dieses Resümee "Österreich hat ambitioniert aufgespielt, sie haben sich auf alle Fälle ein Remis verdient...." :aaarrrggghhh: 1247465[/snapback] Der hat Liechtenstein gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2006 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2006 Fetten Applaus an alle die auf Liechtenstein gwettet habn... :hää?deppat?: Und warum, wenn ich fragen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Oktober 2006 the best team lost .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2006 Fetten Applaus an alle die auf Liechtenstein gwettet habn... :hää?deppat?: 1247459[/snapback] Und? Ich steh' dazu, wir waren knapp dran, hätte durchaus so kommen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 AUS AUS AUS! Wir haben es überstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2006 OH MEIN GOTT, jetzt dieses Resümee "Österreich hat ambitioniert aufgespielt, sie haben sich auf alle Fälle ein Remis verdient...." :aaarrrggghhh: 1247465[/snapback] er hat doch liechtenstein gesagt!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts