valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Oktober 2006 Sensationell, die Mannschaft hat so viel Herz, wie man diesen Rueckstand AUSWAERTS noch mal wettgemacht hat, ein Wahnsinn. Wird da nicht jedem Oesterreicher warm ums Herz ? 1247395[/snapback] ein wahnsinn, diese truppe, die moral stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Oktober 2006 Eins muss ich schon sagen, der Dodlschiri kennt sowas wie Vorteil oder schnelles Spiel auch nicht, beiderseits. 1247397[/snapback] na gut, aber sowas kennt unsere Mannschaft ja auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2006 na gut, aber sowas kennt unsere Mannschaft ja auch nicht... 1247401[/snapback] Na gut, das war auf Liechtenstein bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Oktober 2006 das ergebnis bringen wir über die zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2006 und das gegen diese liechtensteiner, des san ja kane fußballer, sondern ungeheuer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 na gut, aber sowas kennt unsere Mannschaft ja auch nicht... 1247401[/snapback] Blasphemie! Ketzerei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich muss leider gehen, hoppauf, Liechtenstein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2006 Gemma! 2:1!!! Die Führungsetage soll nicht ungeschoren davonkommen! #2 Und meine 70€ will ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2006 wahahahahaha der linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2006 wahahahahaha der linz 1247408[/snapback] der schreit wie a weib 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Oktober 2006 naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :aaarrrggghhh: 1-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2006 jetzt gehts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2006 2:1 Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2006 verdammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Oktober 2006 prager, der sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts