schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2006 Der Garics reisst Österreich jetzt raus, Hattrick geht noch! 1247351[/snapback] ------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 Na geh.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) ausgleich GARICS bearbeitet 6. Oktober 2006 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2006 Ah geh. Aber der Polzer hört sich auch nicht grad glücklich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2006 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 Naja nicht alle sind so zufrieden wie du. 1247339[/snapback] ja wahrscheinlich liegts dran dass kein Violetter spielt... übrigens Ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Oktober 2006 kaum da, schon trifft er, garics! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 also ich stand ja garics von anfang an positiv gegenüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 6. Oktober 2006 scheisse :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2006 Ausgleich! GARICS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Oktober 2006 Na geh. Ich hätts Liechtenstein gegönnt. aber Garics macht noch den von mir angekündigten Hattrick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. Oktober 2006 AUSWÄRTSSIEG!! Wünsch ich mehr als alles für die ganzen österreichischen "Fans" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2006 kaum da, schon trifft er, garics! 1247373[/snapback] und rapid hat ihn ziehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Est Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 Kann mir wer bitte die nachfolgenden Interviews aufzeichnen, und vielleicht auf Youtoube oder sonst ins Internet stellen? Muss leider weg. Ansonsten: Bitte erzählt und berichtet hier alles, was passiert, muss leider weg. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNN 1:1 - Kommt diese Inkompetenz nochmal davon? Ich halt das nicht aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2006 hahahaha Garics reiss ausse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts