pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 TRAINERTAUSCH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 6. Oktober 2006 Warum haben wir eigentlich noch ein Nationalteam? 1247299[/snapback] die frage stellt sich bei jedem spiel der "national"schülermannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2006 Warum haben wir eigentlich noch ein Nationalteam? 1247299[/snapback] haben wir eins? musst mir mal zeigen wo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Oktober 2006 so ein tag, so wunderschön wie heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 Haben wir beim Bundesheer Einmarschszenarien für Liechtenstein? Ansonsten krieg ma nie eine halbwegs gscheite Nationalmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2006 das wirklich arge ist ja, irgendwie ist es nicht einmal mehr überraschend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 na die haben ihren spaß - heute ist wieder so ein tag! oliver polzer bester österreicher am platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2006 LiEchtenstein bitteschön! 1247303[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2006 ich kann nicht mehr...ich fall vom sessel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2006 Warum haben wir eigentlich noch ein Nationalteam? Zur Unterhaltung des ASBs Puh, Linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2006 ich weiss gar nicht was ihr habt, wir kämpfeneh so brav, der ball will halt nicht rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 Wie stehen die Quoten nun für einen EM-Titel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2006 gegen die Schweiz setzts ein 6:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Oktober 2006 puh, jetzt haben mir die rot-weißen kasperln einen ganz schönen schrecken eingejagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2006 Is der Hicke scho hamgaunga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts