Est Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 BRÜLL Ich kann nicht mehr. Zuerst die Meldung Weissenberger für Leitgeb, und dann: Machen sie auch noch Aerobic 1 Minute vor Spielanfang. Ich halt das nicht mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2006 So weida gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2006 So weida gehts! 1247159[/snapback] Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich hab Angst vor nächstem Mittwoch. 1247147[/snapback] Ach, wir können uns ja mit den Schweizern mitfreuen, die werden sicher ihren Spaß haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 6. Oktober 2006 TRAURIG, TRAURIG TRAURIG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2006 hahahahhahaha. mit gymnastik und acid-jazz zur EM. wartets nur, wenn österreich dann im halbfinale steht werdets euch noch wundern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Oktober 2006 Hab mal 10 Euronen drauf gesetzt 1247150[/snapback] Ich mal 3 Euro. Wegen nächsten Mittwoch: Keine Angst, ein 6:0 bzw. 9:0 wird uns die Schweiz nicht antun, sind ja immerhin Mitveranstalter und das würde ja fast ein schlechtes Licht auf die EM rücken. Lockeres 3:0 dürfte reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2006 Weissenberger hat immerhin schon mehr gelungene Haken gezeigt als der Rest des Teams..und das nach 30 sekunden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Oktober 2006 Wer hatn Aerobic gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2006 das "Fußballteam" (vulgo de Oaschtruppn in rot) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 Aufwärmen wie bei Miniknaben. Die spielen aber besser! :aaarrrggghhh: Will Hicke mit Stickler den letzten Stolz rauben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Oktober 2006 acid-jazz 1247163[/snapback] da bin ich dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 wir müssen endlich aufhören zu zaubern und mal auf den endzweck spielen x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 Wennst von Liechtenstein spielerisch verarscht wirst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Est Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 Wahnsinn. Und einige haben den Hörmann fertg gemacht für seine Aussagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts