gennaro ivan Züpfi Geschrieben 6. Oktober 2006 habe mir eine klare steigerung erwartet, aber diese darbietung ist ja wieder mal eine frechheit. einzig die 2 sturmspitzen janko und linz kämpfen und versuchen halbwegs was daraus zu machen. der rest einfach nur 1247060[/snapback] also mir ging´s genauso... konnte mir beim besten willen nicht vorstellen, dass uns liechtenstein in einem freundschaftsspiel, das 5 tage vor deren em-quali stattfindet, derart blamieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich halt jetzt dem Stehplatz die Daumen, der hat 5€ auf Liechtenstein bei einer 12er Quote laufen. 1247061[/snapback] 12er quote? wo hats die gegeben? ich hab geglaubt, die quoten liegen so um 8 herum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) zu diesem spiel gibt es nichts mehr zu sagen, außer: 1247057[/snapback] ...und: Stickler bearbeitet 6. Oktober 2006 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 bist denn du narrrriasch :aaarrrggghhh: tüchtig mörz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich sag jetzt nichts mehr über unsere "Chancen" Mörz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Oktober 2006 12er quote?wo hats die gegeben? ich hab geglaubt, die quoten liegen so um 8 herum... 1247066[/snapback] mein mitbewohner hats noch bei einer 17er quote gspielt letzte woche bei bwin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2006 Koennte man fuer solche Spiele net einen Krankl als Co-Kommentator verpflichten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 so geil der polzer. nach 60 minuten geht den liechtensteinern meist dir kraft aus, vl. ist das ein kleiner hoffnungsschimmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 Wenn er ein grünes Dress anhat, haut er den wahrscheinlich rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 Wie die Österreicher reinrutschen, jetzt habens scho ka Technik und versuchens auf die brutale Weise... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 ich versteh nicht was ihr habt, wir spielen 0-0 gegen einen em-quali teilnehmer und das auswärts!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2006 ich versteh nicht was ihr habt, wir spielen 0-0 gegen einen em-quali teilnehmer und das auswärts!!!!!!!!!!!!!!!!! 1247076[/snapback] Und das ohne Ortlechner !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2006 Noten (1 = Sehr Gut - 5 = Erbärmlich) Mörz 6 Standfest 6 Aufhauser 6 Janko kann ich nicht bewerten, der hat nicht gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 1 Min extra, weils spiel so gut war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2006 Koennte man fuer solche Spiele net einen Krankl als Co-Kommentator verpflichten ? 1247071[/snapback] grandioser einfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts