Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Irgendwie werd ich hier komplett ignoriert :madmax:

1249764[/snapback]

Na kumm Bub! Ich zitiere dich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Na kumm Bub! Ich zitiere dich.  :)

Und ich zitier mich gleich nochmal selbst:

Wie soll denn die Werbung aussehen? :ears:

Bitte endlich um Antwort :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
8 User, 3 davon bei der Anmeldung bsoffen und 4 Verwandte vom Feierle. Spannende Diskussionen sind garantiert. So fern halt jemand Starmania schauen wuerde.

1248852[/snapback]

verwandte hat der auch ? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann hast du ja bald ganz schön viel zu tun =)

Forum noch nicht fertig ? Naja, die install.php solltet ihr noch vom Server löschen, dann ist es aber wirklich fertig ;)

1249791[/snapback]

spielverderber.

die arabella is schon registriert schmiedi, wieso schreibt die nix???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
spielverderber.

die arabella is schon registriert schmiedi, wieso schreibt die nix???

1250684[/snapback]

kurzes i, nicht ie, dann passt´s *g*

Ich weis auch nicht, hätte NIEMAND für das ASB geworben, ausser einem Thread in einem anderen Forum, dann wären auch nicht gleich so viele gekommen oder ??

Wartet ab wie´s in 2 Wochen aussieht

Dann könnt ihr immer noch dumm reden, wie wenig User wir haben

Aber irgendwie klar, wenn mich hier nur jeder dumm dastellt, und sich kein einziger aus dem ASB anmeldet, dann kann´s nicht größer werden, vor allem weil bisher NUR hier werbung gemacht wurde !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber irgendwie klar, wenn mich hier nur jeder dumm dastellt, und sich kein einziger aus dem ASB anmeldet, dann kann´s nicht größer werden, vor allem weil bisher NUR hier werbung gemacht wurde !!!

1250993[/snapback]

Sei doch froh, sonst hättest Du noch zu befürchten, dass das Niveau Deines Starmania- Boards auf jenes hier sinkt.

Aber ernsthaft: Zielgruppe ASB, Zielgruppe Starmania, Kongruenz = 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich finde es toll, dass sich junge Leute wie Nightfire_01 so für unsere Gesellschaft einsetzten und das Miteinander fördern.

Und da hat es immer geheissen, durch das Internet würden die junge Leute vereinsamen und die Kommunikation untereinander verlernen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich gerade, ob ich beim Board auch mitarbeiten/mitposten kann, wenn ich mir die Sendung - aus naheligenden und verständlichen Gründen - nie anschauen werde!?

1251680[/snapback]

geht keinesfalls.

wie du auch hier im asb siehst nehmen an öffentlichen diskussionen stets nur wahre kenner der materie teil. oder kannst du mir nur EINEN user hier nennen der nicht befähigt wäre zumindest teamchef zu sein. wenn sich schon die liebe arabella trotz registrierung nicht traut ist wohl das niveau des starforums für uns stinknormalen pöbel zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
geht keinesfalls.

wie du auch hier im asb siehst nehmen an öffentlichen diskussionen stets nur wahre kenner der materie teil. oder kannst du mir nur EINEN user hier nennen der nicht befähigt wäre zumindest teamchef zu sein. wenn sich schon die liebe arabella trotz registrierung nicht traut ist wohl das niveau des starforums für uns stinknormalen pöbel zu hoch.

1251760[/snapback]

ich kenn mich ja ur aus. ich hab es halt nur noch nie wirklich gesehen und gedenke auch nicht, dies so rasch zu ändern. also von nicht auskennen kann gar keine rede sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten