unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Oktober 2006 Irgendwie werd ich hier komplett ignoriert 1249764[/snapback] Na kumm Bub! Ich zitiere dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2006 Na kumm Bub! Ich zitiere dich. Und ich zitier mich gleich nochmal selbst: Wie soll denn die Werbung aussehen? Bitte endlich um Antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Oktober 2006 8 User, 3 davon bei der Anmeldung bsoffen und 4 Verwandte vom Feierle. Spannende Diskussionen sind garantiert. So fern halt jemand Starmania schauen wuerde. 1248852[/snapback] verwandte hat der auch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Oktober 2006 Na dann hast du ja bald ganz schön viel zu tun Forum noch nicht fertig ? Naja, die install.php solltet ihr noch vom Server löschen, dann ist es aber wirklich fertig 1249791[/snapback] spielverderber. die arabella is schon registriert schmiedi, wieso schreibt die nix??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Oktober 2006 little beckham, geh mal zum quote-Doktor... 1249361[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2006 spielverderber.die arabella is schon registriert schmiedi, wieso schreibt die nix??? 1250684[/snapback] kurzes i, nicht ie, dann passt´s *g* Ich weis auch nicht, hätte NIEMAND für das ASB geworben, ausser einem Thread in einem anderen Forum, dann wären auch nicht gleich so viele gekommen oder ?? Wartet ab wie´s in 2 Wochen aussieht Dann könnt ihr immer noch dumm reden, wie wenig User wir haben Aber irgendwie klar, wenn mich hier nur jeder dumm dastellt, und sich kein einziger aus dem ASB anmeldet, dann kann´s nicht größer werden, vor allem weil bisher NUR hier werbung gemacht wurde !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 9. Oktober 2006 Na, ich wart lieber auf die Eröffnung deines "Bauer sucht Frau" Boards. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2006 Na, ich wart lieber auf die Eröffnung deines "Bauer sucht Frau" Boards. 1251097[/snapback] Du bringst mich da auf eine Idee... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 9. Oktober 2006 Aber irgendwie klar, wenn mich hier nur jeder dumm dastellt, und sich kein einziger aus dem ASB anmeldet, dann kann´s nicht größer werden, vor allem weil bisher NUR hier werbung gemacht wurde !!! 1250993[/snapback] Sei doch froh, sonst hättest Du noch zu befürchten, dass das Niveau Deines Starmania- Boards auf jenes hier sinkt. Aber ernsthaft: Zielgruppe ASB, Zielgruppe Starmania, Kongruenz = 0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich finde es toll, dass sich junge Leute wie Nightfire_01 so für unsere Gesellschaft einsetzten und das Miteinander fördern. Und da hat es immer geheissen, durch das Internet würden die junge Leute vereinsamen und die Kommunikation untereinander verlernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich frage mich gerade, ob ich beim Board auch mitarbeiten/mitposten kann, wenn ich mir die Sendung - aus naheligenden und verständlichen Gründen - nie anschauen werde!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich frage mich gerade, ob ich beim Board auch mitarbeiten/mitposten kann, wenn ich mir die Sendung - aus naheligenden und verständlichen Gründen - nie anschauen werde!? 1251680[/snapback] geht keinesfalls. wie du auch hier im asb siehst nehmen an öffentlichen diskussionen stets nur wahre kenner der materie teil. oder kannst du mir nur EINEN user hier nennen der nicht befähigt wäre zumindest teamchef zu sein. wenn sich schon die liebe arabella trotz registrierung nicht traut ist wohl das niveau des starforums für uns stinknormalen pöbel zu hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 10. Oktober 2006 geht keinesfalls.wie du auch hier im asb siehst nehmen an öffentlichen diskussionen stets nur wahre kenner der materie teil. oder kannst du mir nur EINEN user hier nennen der nicht befähigt wäre zumindest teamchef zu sein. wenn sich schon die liebe arabella trotz registrierung nicht traut ist wohl das niveau des starforums für uns stinknormalen pöbel zu hoch. 1251760[/snapback] ich kenn mich ja ur aus. ich hab es halt nur noch nie wirklich gesehen und gedenke auch nicht, dies so rasch zu ändern. also von nicht auskennen kann gar keine rede sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich schwanke zwischen Lachen und Weinen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Oktober 2006 ich kenn mich ja sowieso aus. KIESBAUER RAUS!!! EDER RAUS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts