Starmania Forum


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Hannes Eder ?

1251837[/snapback]

da sieht man mal wieder, dass der herr avvocato von stramania genausoviel ahnugn hat wie ich von reechtschreibung und du, seanton vom birnenschnapsbrennen. :nein:

N U L L oiso 0 hoid

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hannes Eder ? Was kann denn der jetz schon wieder dafuer ?

1251837[/snapback]

"Musikexperte" Hannes Eder

mit solchen fragen qualifizierst du dich nicht unbedingt als poster.

DUMPFBACKEN RAUS!

SEANTON RAUS!

KIESBAUER RAUS!

EDER RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
ka ohnung, i sogs jo  :nein:

1251846[/snapback]

zumindest bin ich im schnellst wachsendem starmania board als orodreth registriert und auch gewillt mich dort so gut es geht zu informieren um aehnliche kenntnisse ueber starmania zu erlangen wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumindest bin ich im schnellst wachsendem starmania board als orodreth registriert und auch gewillt mich dort so gut es geht zu informieren um aehnliche kenntnisse ueber starmania zu erlangen wie du.

1251853[/snapback]

als starmania kenner wirst geboren, des host in de eier.

zum auskennen musst nix lernen. hoffnungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Hui, jetzt geht die Post ab, 16 registrierte Benutzer und schon drei verschiedene Poster! :eek:

1252028[/snapback]

was glaubst, wie's nach den orf-spots, der plakatwerbung und dem user-bonus-programm dort zugehen wird. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
es ist schwer, in österreich etwas aufzubauen. überall zyniker, arschlöcher und suderanten.

1252133[/snapback]

genau, den nachwuchsmods wird keine chance gegeben! alt-admins wie dannyo zerstören auf lange sicht gesehen die österreichische forenlandschaft! alte, billige und noch dazu ausländische server, die andauernd ausfallen werden angemietet, anstatt wirklich auf qualität zu setzen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
genau, den nachwuchsmods wird keine chance gegeben! alt-admins wie dannyo zerstören auf lange sicht gesehen die österreichische forenlandschaft! alte, billige und noch dazu ausländische server, die andauernd ausfallen werden angemietet, anstatt wirklich auf qualität zu setzen!

1252139[/snapback]

Naja, aber es ist ja auch so, dass die Jungen, sobald sie mal ein kleines Forum eröffnet haben, nach wahnwitzigen Summen als Gegenleistung gieren. In Österreich werden die Mod-Talente auch viel zu früh schon verheizt. Der kurzfristige Erfolg steigt ihnen zu Kopf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.