Sympathie für.../Antipathie gegen...


Recommended Posts

so shuffle your feet

Hat zwar eine Weile gedauert aber jetzt hast du es auch erkannt .. :super::D

Dodl :D

Da hier die "Blues Brothers" angesprochen wurden: Sehr viele Bears sehen auch den HSV als viertes inoffzielles Mitglied dieser Verbindung und man munkelt bereits dass das bereits in naher Zukunft offiziell werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da hier die "Blues Brothers" angesprochen wurden: Sehr viele Bears sehen auch den HSV als viertes inoffzielles Mitglied dieser Verbindung und man munkelt bereits dass das bereits in naher Zukunft offiziell werden soll.

Entschuldigung, nichts gegen dich persönlich, aber was du hier schreibst ist idiotisch. Ich weiß nicht woher du diese angeblich Information hast, aber sie stimmt nicht!

Die Blues Brothers sind einer Art Institution, welche das ganze ursprüngliche Groß Britanische Gebiet vereinnahmt. (Siehe Bild)

1.gif

Es handelt sich hierbei um die Gebiete England (Wales wird hierbei immer mitgezählt; dazu unten mehr), vertreten durch Chelsea, Schottland durch Rangers und Ulster (Nordirland) durch Linfield. Da wird niemals wer dazu kommen, niemals!

Deutschland war nie (sieht man mal vom Ende des 2. Weltkrieg ab) von Großbritannien besetzt worden und hatte auch nie einen großen Einfluß auf eben dieses Gebiet; warum sollte also gerade ein Klub aus eben diesem Land Mitglied werden!?

Die einzige Komponente warum es eine Freundschaft zwischen den Rangers und dem HSV angeblich geben soll ist, dass Celtic und St. Pauli eine enge Beziehung pflegen. Daraus kann niemals was entstehen. Ich habe auch noch nie bei Rangers bzw. HSV Spielen ein Freundschaftsplakat oder Schal beim jeweiligen anderen gesehen und glaube auch, dass der HSV der einzige ist, der darin eine Freundschaft sieht.

Außerdem ist Hansa bei den Blues Brothers viel Populärer. Ich habe schon einige Chelsea / Rangers Fans im Ostseestadion gesehen und auch Hansa Fahnen in der Stamford Bridge und im Ibrox Park.

Es gibt auch kleinere Kontakte zu den 60ern und zu Chemnitz. Ich bestreite nicht, dass es keine Kontakte zwischen HSV und den Rangers gibt, aber die bleiben eher persönlicher Natur.

Und jetzt noch zur Erklärung warum es keinen Blues Brother in Wales gibt. Es gibt zwar gute Kontakte zwischen eben diesen und den loyalen Swansea Fans, jedoch wurde der letzte unabhängiges walisische Fürst 1282 von den Engländern besiegt. Es gab zwar immer wieder größerer Aufstände, der letzte 1409, doch das änderte nichts an der Vormachtsstellung Englands.

Der Titel Prince of Wales (FÜRST von Wales) für die englischen Thronfolgern ist der beste Beweiß.

EDIT: Und du siehst, sie nehmen nicht einmal Swansea auf, aber der HSV soll dazukommen ;)

bearbeitet von Reiti69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ich fange mit nun mit dem team an, dass mir im land der fish and chips am meisten zusagt:

Arsenal London

das wars.

absolut antiforza: LIVERPOOL!

WOBEI GERRARD EIN WAHRER TRAUM IST....natürlich nur spielerisch gemeint....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur

klare sache.

mein verein: millwall

ansonsten...

+ everton, rangers, man city

0 aberdeen, chelsea, newcastle, ipswich

- "der rest aus london in unterschiedlichen negativen ausprägungen", pool, celtic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

sympathisch: Arsenal London

Leicester City

Wder noch: manu,newcastle,Aston Villa

Hass: LIVERPOOL

Wär ganz toll, wennst uns nun im Zweiwochenrythmus auf dem Laufenden halten könntest. :super:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

A propos Hass...

hab gerade zum 100sten Mal La Haine geschaut! :love:

Topic:

MANCS!

WHITES!

RATS!

WEST CUM

.

.

die lasagneverzehrer sind nur mehr lustig und irr! :yes:

der edith ist da noch eine anekdote eingefallen:

bin nicht oft auf der insel, habe aber die "ehre" gehabt, einem Spiel an der Elland Road beizuwohnen...

WHITES vs. WEST CUM!

war vorher noch nie in Leeds und auch schon ziemlich hacke und bin 2 stunden durch diese dreckige Stadt gelaufen und hab das Stadion nicht gefunden!

Toll aber, dass ich schon im Besitz einer Karte für 50 £ ( :kotz: ) war!

Habe dann auch nur die zweite Hälfte gesehen! Ausverkaufte Hütte, Hammers mit Mann und Maus angereist, Stimmung eigentlich ganz gut aber es waren die falschen Mannschaften und die absolut falschen Spieler!

Ein Name überragte alles an Hass was ich an diesem Nachmittag empfand:

Sheringcuntscumham!

Leeds gewann übrigens verdient mit 2:1 ( und ich habe alle Tore miterlebt :betrunken: )!

so far.... :winke:

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

A propos Hass...

Leeds gewann übrigens verdient mit 2:1 ( und ich habe alle Tore miterlebt :betrunken: )!

so far.... :winke:

für jemanden mit allerhöchster millwall-affinität natürlich ganz und gar nachvollziehbar (=die freude am ergebnis)... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.