Recommended Posts

Amateur

Ich sage nur, dass die Nord unbedingt saniert gehört.

Spätestens dann, wenn wir gegen eine Mannschaft wie BW Linz spielen! Und das könnte in nicht mehr all zu ferner Zukunft sein... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Eine zweite "Süd" auf der "Nord" 8P, na ja, man wird doch noch träumen dürfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Und wehe man hatte als Schüler keinen Ausweis mit, dann gabs keine ermäßigte Eintrittskarte. :hexe::ears:

Außer man gab sich als kleiner, unschuldiger 14-jähriger aus :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

Spätestens dann, wenn wir gegen eine Mannschaft wie BW Linz spielen! Und das könnte in nicht mehr all zu ferner Zukunft sein... :augenbrauen:

aber in zwei oder drei monaten geht sich das sowieso nicht aus, so eine tribüne zu bauen. außerdem bringt es gar nix in ein stadion zu investieren, dass man dann höchstens 1 mal pro jahr vollkriegt (baukosten, erhaltungskosten,...)

aber cool wär's schon sehr, nur ist dort überhaupt soviel platz, wie bei der süd? und wenn, dann ohne dach, sonst ginge, ja das ganz besondere flair für die auswärtsfans verloren, sollte es regnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

sonst ginge, ja das ganz besondere flair für die auswärtsfans verloren, sollte es regnen.

Ist ja früher auch gegangen, die sind eh nicht aus Zucker :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

So, ab heute haben wir eine neue Flutlichtanlage. Ich bin heute Mittag zufällig am Stadion vorbeigefahren, und da waren schon drei montiert.

Es ist zwar so wie ich vermutet habe, dass wenn sie montiert sind nicht mehr so groß wirken aber größer als die alten sind sie auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Dach über die Nord wäre natürlich auch toll, aber das habe ich gar nicht gemeint.

Die Nord sollte soweit saniert werden, sodaß sie wieder geöffnet werden kann. Ich denke mal, daß das nicht soviel Geld verschlucken wird und außerdem hätten wir dann wieder ein ordentliches Stadion.

Natürlich zählt jetzt einmal nur der Aufstieg.

Sforza SKV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ein Dach über die Nord wäre natürlich auch toll, aber das habe ich gar nicht gemeint.

Die Nord sollte soweit saniert werden, sodaß sie wieder geöffnet werden kann. Ich denke mal, daß das nicht soviel Geld verschlucken wird und außerdem hätten wir dann wieder ein ordentliches Stadion.

Die Sanierung der Nord hätte zwischen 300 000 € gekostet! Weiß nicht ob sich das wirklich ausgezahlt hätte. :ratlos: Kann ich mir nicht vorstellen :nein: . Obwohls natürlich super wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Eine zweite "Süd" auf der "Nord" 8P, na ja, man wird doch noch träumen dürfen....

Naja - es gibt nur eine "Süd" - ich fand die Unart von früher eigentlich lächerlich, dass nach der Halbzeitpause etliche Zuschauer die "Seite wechselten".. :nein:

Ich finde, dass wir auf der Süd zuhause sind. und dort sollten wir supportmässig auch 100% gas geben für unsere Rot-Weissen!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

War ja auch nur baulich gemeint. Stell dir vor: auf der Nordseite die gleiche Tribüne mit Überdachung wie auf der Süd.....ein Traum natürlich nur, aber ein schöner :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich habe mir am Samstag die Nordtribüne angesehen. Da geht nix mehr mit sanieren. Da müssen die Bagger samt LKW´s her und alles abgetragen werden. Ein kompletter Neubau ist unerlässlich. Ich finde jedoch auch, daß dies bald geschehen sollte.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Wenn ich mich nicht irre, dann "gehört" das Stadion doch der Stadt Steyr. Müsste dann nicht auch die Stadt zumindest einen schönen Brocken von der Sanierung übernehmen?

(korrigiert mich bitte wenn ich mich irre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag