skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 Homer_Simpson schrieb vor 2 Stunden: Und der Kerschi muss natürlich auch noch erwähnt werden. Bei seinem ersten Einsatz in der Bundesliga hat er das 1:0 für Mattersburg in Altach erzielt ! Siagst, hab ih ganz übersehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. August 2018 Felix Hebesberger (konnte sich bei uns in der Saison 16/17 nicht durchsetzen) kam heute bei Ried zu seinem zweiten Kurzeinsatz in der 2. Liga (wurde auch schon beim Spiel in Steyr eingewechselt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2018 Hussein Balic ist seit Juli Österreicher, wäre auch für diverse andere Kaderspieler bie uns ideal speziell bei Efe und Mirsad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 30. August 2018 manuel martic soeben eingewechselt im playoff spiel steau bukarest vs rapid wien!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoonation Wichtiger Spieler Geschrieben 4. September 2018 Slobadan Grubor macht den Co für Barisic in Ljubljana https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/zoran-barisic-als-trainer-in-ljubljana-vorgestellt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. September 2018 Balic gestern im Cup mit 2 Türln (zum 0:2 und 0:3) beim 0:5 in Saalfelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 29. September 2018 Balic hat gerade das 2:0 für St. Pölten auswärts gegen Rapid erzielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. Oktober 2018 Marcel Ketelaer übernimmt interimistisch St. Pölten, weil Kühbauer zu Rapid gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2018 Powerstation schrieb vor 6 Stunden: Marcel Ketelaer übernimmt interimistisch St. Pölten, weil Kühbauer zu Rapid gewechselt ist. Ich versteh die Logik von Kühbauer nicht, so erfolgreich wie zz. mit St. Pölten, wird er vermutlich mit Rapdi nie werden, warum opfert er einen sicheren Jop für etwas ungewisses? Hinzu kommt noch der Ärger mit den Fans, wenn's nicht läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 18 Minuten: Ich versteh die Logik von Kühbauer nicht, so erfolgreich wie zz. mit St. Pölten, wird er vermutlich mit Rapdi nie werden, warum opfert er einen sicheren Jop für etwas ungewisses? Hinzu kommt noch der Ärger mit den Fans, wenn's nicht läuft! Ich denke, da geht es so quasi umn den Rapid Mythos. Das es für einen Erz-Grünen nichts"höheres" gibt als Rapid Trainer zu werden.....trotz allem drum herum..... bearbeitet 2. Oktober 2018 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2018 Milamber schrieb am 13.8.2018 um 12:53 : Hussein Balic ist seit Juli Österreicher, wäre auch für diverse andere Kaderspieler bie uns ideal speziell bei Efe und Mirsad Es kommt noch besser, er ist im erweiterten Kader des Ö-U21 und soll auf Abruf bereit stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 2. Oktober 2018 skv.freund schrieb vor 14 Minuten: Es kommt noch besser, er ist im erweiterten Kader des Ö-U21 und soll auf Abruf bereit stehen! Super Sache für Balic ! skv.freund schrieb vor 46 Minuten: Ich versteh die Logik von Kühbauer nicht, so erfolgreich wie zz. mit St. Pölten, wird er vermutlich mit Rapdi nie werden, warum opfert er einen sicheren Jop für etwas ungewisses? Hinzu kommt noch der Ärger mit den Fans, wenn's nicht läuft! Also Kühbauer verstehe ich schon, der ist halt ein Grün-Weißer und hat die Chance jetzt eben genutzt, die Rapid zu trainieren. Was ich interessant finde ist, dass ihm der Verein gleich einen 3-Jahres-Vertrag gibt. Den wenn es mit ihm nicht funktioniert, dann kann das teuer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2018 Homer_Simpson schrieb vor 12 Minuten: Super Sache für Balic ! Also Kühbauer verstehe ich schon, der ist halt ein Grün-Weißer und hat die Chance jetzt eben genutzt, die Rapid zu trainieren. Was ich interessant finde ist, dass ihm der Verein gleich einen 3-Jahres-Vertrag gibt. Den wenn es mit ihm nicht funktioniert, dann kann das teuer werden. Vieleicht ein Zeichen des Vertrauens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2018 didi kühbauer hat immer gesagt, dass rapid sein herzensverein ist und er dort trainer werden möchte! nun hat er die möglichkeit bekommen und darum wechselt er dort hin, egal wie die sportliche situation ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 3. Oktober 2018 hoeninjo schrieb vor 10 Stunden: didi kühbauer hat immer gesagt, dass rapid sein herzensverein ist und er dort trainer werden möchte! nun hat er die möglichkeit bekommen und darum wechselt er dort hin, egal wie die sportliche situation ist! Eben. Aber die können holen wen immer sie wollen, solang der Bickl dort Sportdirektor ist, wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts