rabauke Posting-Pate Geschrieben 8. November 2016 Homer_Simpson schrieb vor 4 Stunden: War eigentlich Barthold Trainer, als Blochin bei uns gespielt hat ? Ja, das erste Jahr nach dem Aufstieg in die BL (beim Aufstieg waren Brunmayr und ???Sieber??? oder so Trainer), die wurden unmittelbar nach dem Erfolg gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. November 2016 rabauke schrieb vor einer Stunde: Ja, das erste Jahr nach dem Aufstieg in die BL (beim Aufstieg waren Brunmayr und ???Sieber??? oder so Trainer), die wurden unmittelbar nach dem Erfolg gegangen. 88/89 Barthold & 89/90 Baric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 8. November 2016 rabauke schrieb vor 7 Stunden: Und unser Ex-Trainer Peter Barthold hat ein bisserl einen Wickel mit dem Novomatic-Konzern und mit der Politiklegende Peter Westenthaler.http://www.news.at/a/novomatic-westenthaler-ukraine-7661842 Engineer Westi hatte eine fruitful cooperation mit Hrn. Barthold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 8. November 2016 Werndlstädter schrieb vor 35 Minuten: Engineer Westi hatte eine fruitful cooperation mit Hrn. Barthold. Dem Engineer ist nichts zu schmier. Als Barthold Trainer war, erschien er mir ein wenig als Wiener Vorstadtstrizzi-Prolo. Scheint aber, dass er als Geschäftsmann doch was auf dem Kasten hatte, ungeachtet der Sympathie mit seinen Geschäftspartnern. Schluss mit Off topic. Wie lange war der Barthold bei uns? Ist wirklich Baric auf ihn gefolgt??? Glaub ich net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 2 Stunden: Dem Engineer ist nichts zu schmier. Als Barthold Trainer war, erschien er mir ein wenig als Wiener Vorstadtstrizzi-Prolo. Scheint aber, dass er als Geschäftsmann doch was auf dem Kasten hatte, ungeachtet der Sympathie mit seinen Geschäftspartnern. Schluss mit Off topic. Wie lange war der Barthold bei uns? Ist wirklich Baric auf ihn gefolgt??? Glaub ich net! Baric war so 88 bis 92 bei uns was ich mich erinnere. Also müsste er auf Barthold gefolgt sein. Aber kann mich natürlich auch täuschen. bearbeitet 8. November 2016 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 9. November 2016 rabauke schrieb vor 18 Stunden: Schluss mit Off topic. Wie lange war der Barthold bei uns? Ist wirklich Baric auf ihn gefolgt??? Glaub ich net! transfermarkt behauptet ebendies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 11. November 2016 Dietmar Berchtold wird Interimstrainer bei Altach, nachdem sich Canadi in die grüne Allianzarena vertschüsst. http://derstandard.at/2000047367186/Fix-Canadi-wird-Rapid-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Ex-Vorwärts Spieler Christian Salaba mit 45 Jahren gestorben! http://sport.orf.at/#/stories/2263544/ Er spielte in der Saison 92/93 für den SKV. RIP bearbeitet 20. November 2016 von SKV 4 You & Me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 20. November 2016 Danke, wollte es auch schon posten. 45 ist kein Alter. RIP https://www.weltfussball.at/news/_n2510057_/trauer-um-ex-rapidler-christian-salaba/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2016 SKV 4 You & Me schrieb vor 1 Stunde: Ex-Vorwärts Spieler Christian Salaba mit 45 Jahren gestorben! ...habs auch heute früh schon im Kurier gelesen War damals Teil unserer (namentlichen) Top-Mannschaft mit Knoflicek, Niederbacher und Co. Und der Kerl war mir immer sehr sympathisch RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 20. November 2016 Wahnsinn......der Sohn hat ja vorher schon die Mutter bei einem Verkehrsunfall verloren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2016 ein ehemaliger Vorwärtsler war Co Trainer von Rapid (Thomas Hickersberger), ihm folgte Groan Djuricin (ehemaliger Vorwärts Spieler und bisheriger Trainer von ASK Ebreichsdorf) und diesem folgt wiederum Amir Bradaric als Trainer von Ebreichsdorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Manuel Schönberger wurde nach seiner roten Karte in der Partie gegen Perg für 18 (!!!) Spiele gesperrt.http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/18-Spiele-Sperre-nach-Referee-Bedrohung;art103,2426006 bearbeitet 12. Dezember 2016 von Homer_Simpson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2016 Homer_Simpson schrieb vor 4 Stunden: Manuel Schönberger wurde nach seiner roten Karte in der Partie gegen Perg für 18 (!!!) Spiele gesperrt.http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/18-Spiele-Sperre-nach-Referee-Bedrohung;art103,2426006 Das wird keine Nettigkeit gewesen sein, i presume ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 24 Minuten: Das wird keine Nettigkeit gewesen sein, i presume ;-) Nur ein Kraftausdruck der Persönlich genommen wurde! Übrigens , Mauschi ging im selben Spiel ein paar min. später vom Platz. bearbeitet 12. Dezember 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts