Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 8. April 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/ooe-ligist-ask-st-valentin-und-wahlmueller-gehen-getrennte-wege;art103,3937865 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 8. April 2024 Werndlstädter schrieb vor 4 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/ooe-ligist-ask-st-valentin-und-wahlmueller-gehen-getrennte-wege;art103,3937865 Mir persönlich war Wahlmüller nie sonders sympathisch, er wirkte auch bei uns ein bisserl spröde und steif. Da war der Scheiblehner ganz anders vom Charakter her, der hat die Nähe zu den Leuten und Fans gesucht. Andererseits muss man zugeben: Die erfolgreichste Saison in der 2. BL haben wir mit Wahlmüller gespielt. Im Jahr darauf standen wir mit ihm freilich auf einmal sportlich am Boden. Was in St. Valentin war entzieht sich natürlich meiner Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 8. April 2024 rabauke schrieb vor 14 Minuten: Mir persönlich war Wahlmüller nie sonders sympathisch, er wirkte auch bei uns ein bisserl spröde und steif. Da war der Scheiblehner ganz anders vom Charakter her, der hat die Nähe zu den Leuten und Fans gesucht. Andererseits muss man zugeben: Die erfolgreichste Saison in der 2. BL haben wir mit Wahlmüller gespielt. Im Jahr darauf standen wir mit ihm freilich auf einmal sportlich am Boden. Was in St. Valentin war entzieht sich natürlich meiner Kenntnis. yep die 19/20 Saison war grandios, hat aber nur einmal funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2024 Hab gehört, dass auch die Ära Tröscher bei Dietach schon wieder vorbei ist. Weiß da jemand näheres? (Hoeninjo?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 9. April 2024 fürimmervorwärts schrieb vor 22 Stunden: Hab gehört, dass auch die Ära Tröscher bei Dietach schon wieder vorbei ist. Weiß da jemand näheres? (Hoeninjo?) muss ich mal beim präsi nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. April 2024 Muss ich mal wieder Haare schneiden gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2024 hoeninjo schrieb am 9.4.2024 um 13:38 : muss ich mal beim präsi nachfragen Und - weißt schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 16. April 2024 fürimmervorwärts schrieb vor 11 Minuten: Und - weißt schon was? nein hat ned ausreden wollen ... auf da dietach homepage ist er zumindest nicht mehr auffindbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2024 Bin gespannt wo er aufschlägt. Viel Referenzen hat er ja jetzt nicht grad gesammelt, welche ihn für "weiter oben" qualifizieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 21. April 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/ooe-liga-troescher-verlaesst-dietach;art103,3941100 schaun ma mal ob er in wels den nächsten verein zur nummer 1 der region macht 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. April 2024 (vorerst) Nix wirds mit Wels für Tröscher : https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/12601-breaking-spg-wels-stellt-hartberger-als-neuen-sportdirektor-vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2024 Traurige Nachrichten. Matyaz Kolenc ist im Alter von nur 68 Jahren verstorben. Er hat von 1982 bis 1987 fast durchgehend bei uns gespielt, eine halbe Saison war er in Vöcklamarkt. Er war ein Idol meiner Jugend. In Erinnerung ist mir das Cupspiel gegen den GAK, er hat den entscheidenden Elfer zum 8:7 versenkt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 7. Mai 2024 rabauke schrieb vor 1 Stunde: Traurige Nachrichten. Matyaz Kolenc ist im Alter von nur 68 Jahren verstorben. Er hat von 1982 bis 1987 fast durchgehend bei uns gespielt, eine halbe Saison war er in Vöcklamarkt. Er war ein Idol meiner Jugend. In Erinnerung ist mir das Cupspiel gegen den GAK, er hat den entscheidenden Elfer zum 8:7 versenkt. R.i.P. Koli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Mai 2024 rabauke schrieb vor 9 Stunden: Traurige Nachrichten. Matyaz Kolenc ist im Alter von nur 68 Jahren verstorben. Er hat von 1982 bis 1987 fast durchgehend bei uns gespielt, eine halbe Saison war er in Vöcklamarkt. Er war ein Idol meiner Jugend. In Erinnerung ist mir das Cupspiel gegen den GAK, er hat den entscheidenden Elfer zum 8:7 versenkt. Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) Habe Heute erst gehört das der Matjaz gestorben ist. Er war eine Institution in Rohrbach und ein absolut feiner Kerl . Ich kannte ihn schon seit er die Würstelbude in RO hatte. Zu den Frauen war er immer höflich (jede war die "Chefin), und ich als LASK Fan, habe immer mein Fett abbekommen LASKler....Scheiss LASK....Hooligan...ect. (war aber immer "liebevoll"gemeint). Mein Beileid der Familie und den Fans. Möge er in Frieden Ruhen. bearbeitet 10. Mai 2024 von Nexus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts