Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Powerstation schrieb vor 6 Stunden:

Marcel Ketelaer übernimmt interimistisch St. Pölten, weil Kühbauer zu Rapid gewechselt ist.

Ich versteh die Logik von Kühbauer nicht, so erfolgreich wie zz. mit St. Pölten, wird er vermutlich mit Rapdi nie werden, warum opfert er einen sicheren Jop für etwas ungewisses? Hinzu kommt noch der Ärger mit den Fans, wenn's nicht läuft! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
skv.freund schrieb vor 18 Minuten:

Ich versteh die Logik von Kühbauer nicht, so erfolgreich wie zz. mit St. Pölten, wird er vermutlich mit Rapdi nie werden, warum opfert er einen sicheren Jop für etwas ungewisses? Hinzu kommt noch der Ärger mit den Fans, wenn's nicht läuft! :nein:

Ich denke, da geht es so quasi umn den Rapid Mythos. Das es für einen Erz-Grünen nichts"höheres" gibt als Rapid Trainer zu werden.....trotz allem drum herum.....

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb am 13.8.2018 um 12:53 :

Hussein Balic ist seit Juli Österreicher, wäre auch für diverse andere Kaderspieler bie uns ideal speziell bei Efe und Mirsad

Es kommt noch besser, er ist im erweiterten Kader des Ö-U21 und soll auf Abruf bereit stehen!

 

Screenshot_2018-10-02-15-39-03.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
skv.freund schrieb vor 14 Minuten:

Es kommt noch besser, er ist im erweiterten Kader des Ö-U21 und soll auf Abruf bereit stehen!

 

 

Super Sache für Balic  ! :super:

skv.freund schrieb vor 46 Minuten:

Ich versteh die Logik von Kühbauer nicht, so erfolgreich wie zz. mit St. Pölten, wird er vermutlich mit Rapdi nie werden, warum opfert er einen sicheren Jop für etwas ungewisses? Hinzu kommt noch der Ärger mit den Fans, wenn's nicht läuft! :nein:

Also Kühbauer verstehe ich schon, der ist halt ein Grün-Weißer und hat die Chance jetzt eben genutzt, die Rapid zu trainieren. 
Was ich interessant finde ist, dass ihm der Verein gleich einen 3-Jahres-Vertrag gibt. Den wenn es mit ihm nicht funktioniert, dann kann das teuer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homer_Simpson schrieb vor 12 Minuten:

Super Sache für Balic  ! :super:

Also Kühbauer verstehe ich schon, der ist halt ein Grün-Weißer und hat die Chance jetzt eben genutzt, die Rapid zu trainieren. 
Was ich interessant finde ist, dass ihm der Verein gleich einen 3-Jahres-Vertrag gibt. Den wenn es mit ihm nicht funktioniert, dann kann das teuer werden.

Vieleicht ein Zeichen des Vertrauens?   :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
hoeninjo schrieb vor 10 Stunden:

didi kühbauer hat immer gesagt, dass rapid sein herzensverein ist und er dort trainer werden möchte! nun hat er die möglichkeit bekommen und darum wechselt er dort hin, egal wie die sportliche situation ist! 

Eben. Aber die können holen wen immer sie wollen, solang der Bickl dort Sportdirektor ist, wird das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.