_thanat0s Anfänger Geschrieben Mittwoch um 08:54 (bearbeitet) Oguzhan Sivrikaya beim AMS-Camp – anscheinend hat die Türkei doch nicht den erhofften Karriereschub gebracht. Fußball: Die Teilnehmer am "AMS-Camp" 2025 Ebenfalls mit von der Partie unsere ehemaligen Spieler Christopher Kröhn und Tolga Günes, bearbeitet Mittwoch um 08:56 von _thanat0s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 09:20 _thanat0s schrieb vor 25 Minuten: Oguzhan Sivrikaya beim AMS-Camp – anscheinend hat die Türkei doch nicht den erhofften Karriereschub gebracht. Fußball: Die Teilnehmer am "AMS-Camp" 2025 Ebenfalls mit von der Partie unsere ehemaligen Spieler Christopher Kröhn und Tolga Günes, Es könnte gern der eine oder andere davon zu uns kommen, damit er wenigstens in der Spielpraxis und im Training bleibt ... Aber natürlich wird das den Herren Vollprofis viel zu minder sein. Und doch einige bekannte Namen dabei, bei denen es mich ein bisserl erschreckt ... ein Tursch ohne Verein? Oida ... Viele ZM dabei ... da scheint es eine sehr große Konkurrenz zu geben. Im Gegensatz zu z.B. Außenverteidigern, da tauchen kaum welche auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:25 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Es könnte gern der eine oder andere davon zu uns kommen, damit er wenigstens in der Spielpraxis und im Training bleibt ... Aber natürlich wird das den Herren Vollprofis viel zu minder sein. kröhn und günes könnten gerne kommen, wenn sie nebenbei einer richtigen arbeit nachgehen wollen, sivrikaya soll bleiben wo er ist, den würde ich nicht mal um sonst nehmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 09:33 SuperFan20 schrieb vor 8 Minuten: kröhn und günes könnten gerne kommen, wenn sie nebenbei einer richtigen arbeit nachgehen wollen, sivrikaya soll bleiben wo er ist, den würde ich nicht mal um sonst nehmen Seh ich genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_thanat0s Anfänger Geschrieben Mittwoch um 09:35 firewhoman schrieb vor 10 Minuten: Es könnte gern der eine oder andere davon zu uns kommen, damit er wenigstens in der Spielpraxis und im Training bleibt ... Aber natürlich wird das den Herren Vollprofis viel zu minder sein. Und doch einige bekannte Namen dabei, bei denen es mich ein bisserl erschreckt ... ein Tursch ohne Verein? Oida ... Viele ZM dabei ... da scheint es eine sehr große Konkurrenz zu geben. Im Gegensatz zu z.B. Außenverteidigern, da tauchen kaum welche auf. Tursch hatte leider seit 2021 schon zwei Kreuzbandrisse. Das kann dir wirklich einen richtigen Karriereknick geben, wenn du danach nicht wieder hundertprozentig Fuß fasst. Aber stimmt, der eine oder andere würde dem Team sicher guttun. Wie viele davon aber in die OÖ-Liga runtergehen, ist eher die Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 10:58 Wenn Sivrikaya kommen sollte (was extrem unwahrscheinlich ist) zerschneid ich meine Dauerkarte und ertränk mich in der Enns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:17 Barock schrieb vor 14 Minuten: Wenn Sivrikaya kommen sollte (was extrem unwahrscheinlich ist) zerschneid ich meine Dauerkarte und ertränk mich in der Enns. Da bin ich ganz bei dir! Wobei Günes und Kröhn schon sehr interessant wären. Günes dürfte allerdings seit einem Jahr vereinslos sein, da bei ihm 24/25 nichts auf Transfermarkt.at aufscheint. Kröhn hatte einen kurzen Aufenthalt im Ausland und ist im Frühjahr wieder zum FAC zurückgekehrt. Vertrag hat er wohl keinen mehr bekommen. Es wären zwei Spieler die bei uns damals extrem gut funktioniert haben. Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass die beiden in die OÖL zurücksteigen würden, noch dazu im besten Fussballeralter und zu den Konditionen bei uns… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 12:55 Günes war ja letzte Saison schon Thema bei uns. Warum es letztlich nichts geworden ist mit einer Verpflichtung entzieht sich meiner Kenntnis. Ein Gewinn wäre er bestimmt, nur dass er sich die OÖL eher nicht geben wird. Anderseits steht er jetzt seit einem Jahr, vielleicht geht doch was Sivrikaya kann mir gestohlen bleiben. Sein Abgang war mehr als unrühmlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 13:03 SCV1919 schrieb vor 7 Minuten: Günes war ja letzte Saison schon Thema bei uns. Warum es letztlich nichts geworden ist mit einer Verpflichtung entzieht sich meiner Kenntnis. Ein Gewinn wäre er bestimmt, nur dass er sich die OÖL eher nicht geben wird. Anderseits steht er jetzt seit einem Jahr, vielleicht geht doch was Sivrikaya kann mir gestohlen bleiben. Sein Abgang war mehr als unrühmlich. Auch dir 100% Zustimmung meinerseits! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:34 Barock schrieb vor 10 Stunden: Wenn Sivrikaya kommen sollte (was extrem unwahrscheinlich ist) zerschneid ich meine Dauerkarte und ertränk mich in der Enns. So hoch ist dein Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Donnerstag um 06:48 Barock schrieb vor 19 Stunden: Wenn Sivrikaya kommen sollte (was extrem unwahrscheinlich ist) zerschneid ich meine Dauerkarte und ertränk mich in der Enns. Jinx, der kommt also fix zu uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts