Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar skv.freund schrieb vor einer Stunde: Ist dem lieben Geld gefolgt Glaub eher dem begleitenden Studium. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 4. Februar skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Ist dem lieben Geld gefolgt zum glück kennst du dich überall aus 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 10 Minuten: zum glück kennst du dich überall aus 🤦♂️ Ich spreche halt mit den Spielern man erfährt dann doch einiges was uns der Verein nicht sagt. Nur immer gerade soviel, das immer die Spieler schuld sind wenn sie uns verlassen! Übrigens, solltest du auch mal versuchen, oder gehörst du auch zum inneren Zirkel der alles verschleiert und gutredet? bearbeitet 4. Februar von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar skv.freund schrieb vor 13 Stunden: Ich spreche halt mit den Spielern man erfährt dann doch einiges was uns der Verein nicht sagt. Nur immer gerade soviel, das immer die Spieler schuld sind wenn sie uns verlassen! Übrigens, solltest du auch mal versuchen, oder gehörst du auch zum inneren Zirkel der alles verschleiert und gutredet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 13. Februar Weils grad eine Topmeldung ist bei vielen Medien: Scheiblehner verlängert bei BW Linz bis 2027, https://www.derstandard.at/story/3000000257213/fu223ball-blau-wei223-linz-verl228ngerte-mit-trainer-scheiblehner?ref=niewidget Angefangen hat er bei uns vor 10 Jahren mit einer zusammengewürfelten Truppe, drei Jahre später sind wir glücklich in die 2ö Liga gerutscht mit ihm. Sein Credo, einfach mit Amateuren mithalten ist zweifelsohne gecrasht. Ich denke, daraus hat er gelernt. Abgesehen davon war er einer, der im Verein Aufgaben übernommen hat, die er als Trainer gar nicht übernehmen müssen hätte. Das Volksroad-Magazin ist auf seinem Mist gewachsen, u.a. Als er bei der Vorwärts war, war er mehr Vorwärtsler als viele andere. Ich glaube, dass BW Linz für ihn nicht die oberste Sprosse der Leiter ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Februar rabauke schrieb vor 6 Stunden: Weils grad eine Topmeldung ist bei vielen Medien: Scheiblehner verlängert bei BW Linz bis 2027, https://www.derstandard.at/story/3000000257213/fu223ball-blau-wei223-linz-verl228ngerte-mit-trainer-scheiblehner?ref=niewidget Angefangen hat er bei uns vor 10 Jahren mit einer zusammengewürfelten Truppe, drei Jahre später sind wir glücklich in die 2ö Liga gerutscht mit ihm. Sein Credo, einfach mit Amateuren mithalten ist zweifelsohne gecrasht. Ich denke, daraus hat er gelernt. Abgesehen davon war er einer, der im Verein Aufgaben übernommen hat, die er als Trainer gar nicht übernehmen müssen hätte. Das Volksroad-Magazin ist auf seinem Mist gewachsen, u.a. Als er bei der Vorwärts war, war er mehr Vorwärtsler als viele andere. Ich glaube, dass BW Linz für ihn nicht die oberste Sprosse der Leiter ist. Mhm. Net schlecht fia an Krankenkassn-Sachbehackler. Wie er damals von uns weggegangen ist (und nein, das hab ich nicht vergessen), hat mir irgendein * die Falschinfo gesteckt, dass er zu den Blauen wechselt. Ich war dann in deren Channel die Lachnummer bzw. der Watschenmann, weil ich es hier geschrieben habe und irgendein anderer * es dorthin rübergetragen hat. Manchmal braucht man sich nur ans Flussufer zu setzen und abzuwarten, bis die Geschichte einem recht gibt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 19 Stunden: Mhm. Net schlecht fia an Krankenkassn-Sachbehackler. Wie er damals von uns weggegangen ist (und nein, das hab ich nicht vergessen), hat mir irgendein Depp die Falschinfo gesteckt, dass er zu den Blauen wechselt. Ich war dann in deren Channel die Lachnummer bzw. der Watschenmann, weil ich es hier geschrieben habe und irgendein anderer Trottel es dorthin rübergetragen hat. Manchmal braucht man sich nur ans Flussufer zu setzen und abzuwarten, bis die Geschichte einem recht gibt ... Danke für deine netten und würdevollen Worte an mich. Kein Wunder dass in diesem Forum immer weniger los ist bei solchen Beleidigungen. Aber Hauptsache meine Posts wurden von den Diktatorenmods gelöscht als ich [...] - hier vor kurzem in die Schranken wies! Beschissenes Zensurforum hier! bearbeitet 14. Februar von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 14 Stunden: Danke für deine netten und würdevollen Worte an mich. Kein Wunder dass in diesem Forum immer weniger los ist bei solchen Beleidigungen. Aber Hauptsache meine Posts wurden von den Diktatorenmods gelöscht als ich [...] - hier vor kurzem in die Schranken wies! Beschissenes Zensurforum hier! Es warst gar nicht du gemeint! Aber wenn du dich angesprochen fühlen willst ... Aber ich weiß jetzt auch schon wieder, warum ich immer weniger schreibe - irgendwer kriegt es garantiert in den falschen Hals. bearbeitet 14. Februar von PostingGmbH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 14 Stunden: Danke für deine netten und würdevollen Worte an mich. Kein Wunder dass in diesem Forum immer weniger los ist bei solchen Beleidigungen. Aber Hauptsache meine Posts wurden von den Diktatorenmods gelöscht als ich [...] - hier vor kurzem in die Schranken wies! Beschissenes Zensurforum hier! Gern geschehen... Und auch hier wird wieder von mir zitiert mit dem Verweis: Das Veröffentlichen und öffentliche Identifizieren von Personen ist nur auf deren ausdrücklichen Wunsch erlaubt oder wenn sie es selber machen! Und zum Thema beschissenes Zensurforum: Geh mal in andere Foren und schau, wie dort gelöscht wird. Glaube @firewhoman hat schon mal den Vergleich mit dem Standard-Forum gebracht, wenn ich mich richtig erinnere. bearbeitet 14. Februar von PostingGmbH 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar Ihr Mods hier seids alle größenwahnsinnig. Führts euch auf wie kleine Möchtegerngötter und ihr glaubts dass ihr wichtig seid und die Gscheitheit mitm Löffl gfressen habts! Nachwuchsdiktatoren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 14. Februar Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde: Ihr Mods hier seids alle größenwahnsinnig. Führts euch auf wie kleine Möchtegerngötter und ihr glaubts dass ihr wichtig seid und die Gscheitheit mitm Löffl gfressen habts! Nachwuchsdiktatoren! Oida, du bist ein Möchtegern Martyrer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) So ist das halt wenn man sich nicht anders zu helfen weiß als zu löschen und sich größenwahnsinnig wichtig aufspielt. Psychos wie dieses Verrückte Pferd werden geschützt. Der Großteil der Mods sind halt Komplexler🤷♂️ bearbeitet 14. Februar von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Februar Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden: So ist das halt wenn man sich nicht anders zu helfen weiß als zu löschen und sich größenwahnsinnig wichtig aufspielt. Psychos wie dieses Verrückte Pferd werden geschützt. Der Großteil der Mods sind halt Komplexler🤷♂️ Nicht alle, ich kenne einige sehr gute sogar bei uns im Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 10 Stunden: So ist das halt wenn man sich nicht anders zu helfen weiß als zu löschen und sich größenwahnsinnig wichtig aufspielt. Psychos wie dieses Verrückte Pferd werden geschützt. Der Großteil der Mods sind halt Komplexler🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 16. März Wenn mich in dieser Rubrik wer fragt, was aus Alem Pasic und Gerald Scheiblehner wurde, würde ich antworten: etwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts