Recommended Posts

Europaklassespieler

Wir sollten nicht davon ausgehen, dass das heute völlig weg ist. 

Weniger ist es sicher. Aber was ich da öfter für Meldungen in den letzten Jahren auf der Tribüne aufgeschnappt habe, wenn in der Gegnermannschaft ein Farbiger war, das war immer noch gewaltig zum Schämen.

Leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Unzählige Medien in Ghana berichten über das Ableben von Osei, die meisten erwähnen lediglich seine Stationen in Frankfurt und Mainz. 
Ein Medium wenigstens hab ich gefunden, das auch uns erwähnt: 

https://www.ghanabusinessnews.com/2024/11/17/asante-kotoko-legend-michael-osei-dies-in-london/  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
rabauke schrieb am 28.11.2024 um 09:41 :

Unzählige Medien in Ghana berichten über das Ableben von Osei, die meisten erwähnen lediglich seine Stationen in Frankfurt und Mainz. 
Ein Medium wenigstens hab ich gefunden, das auch uns erwähnt: 

https://www.ghanabusinessnews.com/2024/11/17/asante-kotoko-legend-michael-osei-dies-in-london/  

Ein Hobbyverein aus der österreichischen 3. Liga, der gegen den Abstieg in die 4. Liga spielt, ist logischerweise nicht so erwähnenswert wie 2 gestandene deutsche langjährige professionelle Bundesligisten.

Kann man ungefähr vergleichen mit den österr. Grünen - das sind auch nur Fürze in der Weltpolitik, aber sie denke dass sie wichtig sind🤣

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb am 29.11.2024 um 20:29 :

Kann man ungefähr vergleichen mit den österr. Grünen - das sind auch nur Fürze in der Weltpolitik, aber sie denke dass sie wichtig sind🤣

alle österreichischen politiker der neuzeit, auch der kleine möchtegern kanzler, der so auf pferdeentwurmungsmittel steht, sind fürze in der weltpolitik. aber falsches thema 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde:

Rip 6 Stunden Trainer Didi Constantini

https://tirol.orf.at/stories/3285832/

Er sollte, abgesehen von dieser Posse als Trainer, hie und da gegen uns gespielt haben, beim FavAC und beim Sportclub. Finde aber auf die Schnelle nichts. 

Möge die Erde ihm leicht sein. Er war immer ein reflektierter, angenehmer Typ, so weit ich mich erinnern kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
rabauke schrieb vor 3 Stunden:

Er sollte, abgesehen von dieser Posse als Trainer, hie und da gegen uns gespielt haben, beim FavAC und beim Sportclub. Finde aber auf die Schnelle nichts. 

In Saison 85/86 in 2 Spielen des Wiener Sportclub gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...