Kein ÖFB-Cup in Saison 2007/08!


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Baba und foi net
Falls ein Klub in im ÖFB-Cup weit kommt - und das war ja in den letzten Jahren recht häufig - bekommen die soviel geld... das ist ein wahnsinn.

Den Cup würde ich nicht abschaffen, überhaupt darüber nachzudenken ist reiner blödsinn.

1243966[/snapback]

das schaue ich mir an, wenn rapid zu einem landesligisten kommt, sind wohl die einnahmen um einiges höher als bei einem normalen spiel (gut man muss auch die mehrausgaben rechnen)...

es war schon ein wahnsinn den super-cup zu streichen, und nun der cup...

was kommt als nächstes, würfeln wir uns den meister aus..

das alles wegen dem scheiß nt :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ein jahr "absetzen" aufgrund der em finde ich ok - mehr nationalteamtermine!!!!(hoffentlich). danach sollte aber, vor allem tv-mäßig, eine reform kommen, denn so wie der cup derzeit präsentiert wird, oder eben NICHT präsentiert wird interessiert ihn kein schwein. ich hätte es toll gefunden, wenn man zb. rapid-vienna im orf übertragen hätte so ala bayern vs. pauli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
ein jahr "absetzen" aufgrund der em finde ich ok - mehr nationalteamtermine!!!!(hoffentlich). danach sollte aber, vor allem tv-mäßig, eine reform kommen, denn so wie der cup derzeit präsentiert wird, oder eben NICHT präsentiert wird interessiert ihn kein schwein. ich hätte es toll gefunden, wenn man zb. rapid-vienna im orf übertragen hätte so ala bayern vs. pauli!

1243979[/snapback]

gut dann kann die bl ja auch aussetzen..

so ein scheiß, das nt wird dadurch eh nicht besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ein jahr "absetzen" aufgrund der em finde ich ok - mehr nationalteamtermine!!!!(hoffentlich). danach sollte aber, vor allem tv-mäßig, eine reform kommen, denn so wie der cup derzeit präsentiert wird, oder eben NICHT präsentiert wird interessiert ihn kein schwein. ich hätte es toll gefunden, wenn man zb. rapid-vienna im orf übertragen hätte so ala bayern vs. pauli!

1243979[/snapback]

Das Problem ist nur, dass es deswegen nicht mehr NT-Termine geben wird...ich sage es noch einmal: Wenn ich bei einer WM im Nachbarland nicht in der Lage bin, ein paar Spiele im Zuge der Vorbereitung der WM-Teilnehmer für unser NT anzusetzen, hört sich alles auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das Problem ist nur, dass es deswegen nicht mehr NT-Termine geben wird...

1243993[/snapback]

gut dann ist der sinn natürlich zu hinterfragen - denke aber schon dass es zumindest trainingslehrgänge etc. geben wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Absolute Schnapsidee.

Die 5 Spiele, die man da mehr hat treffen keinen hart.

Außerdem treten die Europacup-Starter ohnehn erst im Achtelfinale ein. Da sinds noch weniger Spiele.

Und außerdem blamieren sich eh genug Bundesligisten bereits in der ersten Runde. Da brauchens dann nicht jammern, dass sie sooo belastet sind.

FORZA CUP-BEWERB.

Was will man als nächstes abschaffen? Auf- und Abstieg?

Das sind keine Reformen, sondern Hirnwichsereien von Anzugträgern, die keine Ahnung vom Sport haben.

Dem österreichischen Fußball ist aber ohnehin nicht zu helfen. Gehe aber davon aus, dass sich Stickler nach einer blamablen Heim-EM ohnehin vertschüsst. Und dann lebt ja die Hoffnung, dass es wieder besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn wir schon beim Cup sind:

Dieser gehört komplett reformiert.

- BL ab der ersten Runde

- Pro Runde ein Live-Spiel

- Den Rest mit BL-Teilnehmern als Cup-Sendung

- Endlich einmal ein fixer Austragungsorft fürs Finale. (meinetwegen auch Salzburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

solange das finale nicht im happel ist, ist mir eigentlich jedes stadion recht! höchstens das finale würde rapdi-austria heißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Absolute Schnapsidee.

Die 5 Spiele, die man da mehr hat treffen keinen hart.

Außerdem treten die Europacup-Starter ohnehn erst im Achtelfinale ein. Da sinds noch weniger Spiele.

Außer der BL-Verein heißt Ried. Das hat man ja dieses Jahr gesehen, dass sie erst in der 3. Runde eingestiegen sind :glubsch:.

Typisch BL - einfach null Hirn :angry:

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Diese Bundesliga toppt sich mit Blödheiten Jahr für Jahr :aaarrrggghhh:

Erst dieses grandiose Ersatzspiel für den Supercup, dann der unfaire 33 Runden Modus für die 1. Liga nun soll auch der Cup weg. :kotz:

Stattdessen hätt ma beim Tv Vertrag auch für eine ordentliche Cup Berichterstattung sorgen sollen und die Europacupspiele net für ein Butterbrot mit in den Vertrag nehmen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das ist ja wohl der größte Schwachsinn den ich je gehört habe nur weil man früher mit der Vorbereitung für die EM anfangen will soll man den Stiegl Cup streichen. :hää?deppat?:

Ja wie wärs wenn man einfach Rasenheizung verpflichtend für alle BL Vereine einführt dann kann man mit der Rückrunde wieder früher anfangen und dann passt auch der Terminplan für die EM-Vorbereitung.Und am Schluss bleibt mir noch zu sagen Fussballmafia ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.