Recommended Posts

• 4 weeks later...
aBorable
Vor Jahren hab ich ein legendäres Spiel gehabt, den Bundesligamanager X ( ich glaub so hat er geheissen, der Rooney war damals noch 16 und Parapatits ein hoffnungsvolles Talent :D ), aber ich glaub die Reihe existiert nicht mehr.Das war der Auslöser einer Sucht!

Den da?

Titel-BMX.jpg

Der war nämlich göttlich :v: Mein erster FM :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

also angefangen hat alles mit einer cd die ich irgendwann einmal bekam wo anstoss oben war.

anstoss 2+3 waren daher ehrensache. :D

dazwischen durfte ich mein mag auch fußball manager fun von jowood antesten. war zwar easy, war aber genau das richtige spiel fürs notebook in der schule.

gegenüber ea's fm war ich anfangs skeptisch, aber spätestens nach anstoss4 (die 03/04-edition hab ich zwar gekauft, aber kaum gespielt) hatte ich mit fm06 meinen neuen lieblingsmanager gefunden. anstoss 2007 durfte ich auch wieder für mein mag testen so wie fm07.

kurzfazit: fm07 > a07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich spiel mittlerweile seit einigen jahren immer den fm von ea sports und bin eigentlich schwer zufrieden damit

ganz genau, EA-FM ist einfach super! :clap:

Natürlich kann man auch hier was verbessern aber im großen und ganzen perfekt, ich freue mich auch schon auf den neuen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
B000GHED7S.02._SS400_SCLZZZZZZZ_V60028740_.jpg

So übersichtliche und triste Menüs. Mit Abstand der beste Trainersimulator.

1283272[/snapback]

find auch das es das beste spiel auf dem sektor ist :super:

hab aber eine frage: auf der homepage(die ja nicht wirklich funktioniert) wird das erscheinungsdatum mit 20.10 angegeben,gefunden hab ich es aber noch nirgends :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
B000GHED7S.02._SS400_SCLZZZZZZZ_V60028740_.jpg

So übersichtliche und triste Menüs. Mit Abstand der beste Trainersimulator.

1283272[/snapback]

Für den braucht man aber enorm viel RAM wenn man es mit mehreren Ligen spielen will, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
find auch das es das beste spiel auf dem sektor ist :super:

hab aber eine frage: auf der homepage(die ja nicht wirklich funktioniert) wird das erscheinungsdatum mit 20.10 angegeben,gefunden hab ich es aber noch nirgends :ratlos:  :ratlos:

1283731[/snapback]

Mit der deutschen Version gibts lizenzrechtliche Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
hab aber eine frage: auf der homepage(die ja nicht wirklich funktioniert) wird das erscheinungsdatum mit 20.10 angegeben,gefunden hab ich es aber noch nirgends :ratlos:  :ratlos:

1283731[/snapback]

Zum "antesten" kannst ihn dir eigentlich durch alle bekannten Bezugsquellen runterladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag