VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 5. Oktober 2006 guckst du viel besser und kostet nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 7. Oktober 2006 Peinlich aber: DSF-Manager 98, aber FM 07 muss jetzt endlich her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. November 2006 guckst duviel besser und kostet nix 1245284[/snapback] Oh, er auch? Welche Mannschaft/Liga? Seit wann spielst denn? Enormer Suchtfaktor, das Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. November 2006 Vor Jahren hab ich ein legendäres Spiel gehabt, den Bundesligamanager X ( ich glaub so hat er geheissen, der Rooney war damals noch 16 und Parapatits ein hoffnungsvolles Talent ), aber ich glaub die Reihe existiert nicht mehr.Das war der Auslöser einer Sucht! Den da? Der war nämlich göttlich Mein erster FM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. November 2006 So übersichtliche und triste Menüs. Mit Abstand der beste Trainersimulator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. November 2006 So übersichtliche und triste Menüs. Mit Abstand der beste Trainersimulator. 1283272[/snapback] jap .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. November 2006 also angefangen hat alles mit einer cd die ich irgendwann einmal bekam wo anstoss oben war. anstoss 2+3 waren daher ehrensache. dazwischen durfte ich mein mag auch fußball manager fun von jowood antesten. war zwar easy, war aber genau das richtige spiel fürs notebook in der schule. gegenüber ea's fm war ich anfangs skeptisch, aber spätestens nach anstoss4 (die 03/04-edition hab ich zwar gekauft, aber kaum gespielt) hatte ich mit fm06 meinen neuen lieblingsmanager gefunden. anstoss 2007 durfte ich auch wieder für mein mag testen so wie fm07. kurzfazit: fm07 > a07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. November 2006 ich spiel mittlerweile seit einigen jahren immer den fm von ea sports und bin eigentlich schwer zufrieden damit ganz genau, EA-FM ist einfach super! Natürlich kann man auch hier was verbessern aber im großen und ganzen perfekt, ich freue mich auch schon auf den neuen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 2. November 2006 beste FM aller Zeiten "Der Meister" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2006 So übersichtliche und triste Menüs. Mit Abstand der beste Trainersimulator. 1283272[/snapback] find auch das es das beste spiel auf dem sektor ist hab aber eine frage: auf der homepage(die ja nicht wirklich funktioniert) wird das erscheinungsdatum mit 20.10 angegeben,gefunden hab ich es aber noch nirgends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. November 2006 So übersichtliche und triste Menüs. Mit Abstand der beste Trainersimulator. 1283272[/snapback] Für den braucht man aber enorm viel RAM wenn man es mit mehreren Ligen spielen will, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. November 2006 find auch das es das beste spiel auf dem sektor ist hab aber eine frage: auf der homepage(die ja nicht wirklich funktioniert) wird das erscheinungsdatum mit 20.10 angegeben,gefunden hab ich es aber noch nirgends 1283731[/snapback] Mit der deutschen Version gibts lizenzrechtliche Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. November 2006 hab aber eine frage: auf der homepage(die ja nicht wirklich funktioniert) wird das erscheinungsdatum mit 20.10 angegeben,gefunden hab ich es aber noch nirgends 1283731[/snapback] Zum "antesten" kannst ihn dir eigentlich durch alle bekannten Bezugsquellen runterladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2006 @ csabinho & ianrush vielen dank für die infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. November 2006 Braucht man noch mehr zur Qualität dieses Spiels sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts