Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Grüss euch, Neue Saison -neuer Manager. Spielt ihr einen ?Falls ja welchen ? Ich habe früher immer Anstoss 3 gespielt. Dank Anstossfreak war man immer am neuesten Stand. Bin dann auf den Fm Manager 04 und danach auf 05 von Electronic Arts umgestiegen. Im jahr o6 habe ich mir keinen gekauft aber nun möchte ich mir wieder einen zulegen. Welchen würdet ihr mir empfehlen bzw. kauft ihr euch ? Anstoss oder Fussball Manager ? Oder spielt ihr einen ganz anderen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 besser dort aufgehoben -> Media-Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 besser dort aufgehoben-> Media-Corner 1243171[/snapback] Was sind die Mindestvoraussetzungen fürn neuen Fussball Manager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Anstoss 2007 würd ich mir nicht kaufen. Ist meiner Meinung nach nicht so toll geworden. Selbst nach dem 4. Patch kann man ihn meiner Meinung nach immer noch nicht spielen. Fußballmanager 2007 wird glaub ich echt geil. Kann ich noch nicht beurteilen da ihr ja noch nicht draußen ist. Was ich aber gelesen habe war echt super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Derzeit noch den da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Ja der Fußballmanager 2006 war super (Bis auf das mit dem Transferbudget und Gehaltsbudget). Allerdings würd ich noch das Monat warten und mir den 2007er kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 der von Sega hat mir nicht gefallen, hab mich aber auch zu wenig damit beschaeftigt. entweder Fm07 oder halt Anstoss, keine Ahnung wohin ich tendieren wuerd eher zu Anstoss das ich mich abwechsle, aber ich plane keinen zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 ich spiel mittlerweile seit einigen jahren immer den fm von ea sports und bin eigentlich schwer zufrieden damit 2007-er dürfte ziemlich geil werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 FM07! Ich hab bereits den '05er und den '06er, werd mir auch den '07 er wieder kaufen, gefällt mir einfach am besten. Vor Jahren hab ich ein legendäres Spiel gehabt, den Bundesligamanager X ( ich glaub so hat er geheissen, der Rooney war damals noch 16 und Parapatits ein hoffnungsvolles Talent ), aber ich glaub die Reihe existiert nicht mehr.Das war der Auslöser einer Sucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Vor Jahren hab ich ein legendäres Spiel gehabt, den Bundesligamanager X ( ich glaub so hat er geheissen, der Rooney war damals noch 16 und Parapatits ein hoffnungsvolles Talent ), aber ich glaub die Reihe existiert nicht mehr.Das war der Auslöser einer Sucht!1243331[/snapback] Der war höchstens legendär schlecht. Alles seit dem Bundesliga Manager Hattrick war einfach nur schlecht. Übrigens ist Heimspiel 2006 von den Machern des Bundesliga Managers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Der war höchstens legendär schlecht. Alles seit dem Bundesliga Manager Hattrick war einfach nur schlecht. Übrigens ist Heimspiel 2006 von den Machern des Bundesliga Managers. 1243340[/snapback] Mir hatt er taugt, war mein erster Manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Bundesliga Manager Hattrick 1243340[/snapback] und bundesliga manager professional das waren zeiten vor allem bei bmp wars witzig, nach 2-4 jahren in der bundesliga und spätestens nach 5,6 jahren immer pleite wenn die spielerveträge verlängert hätten werden sollen - dafür aber ein stadion mit 130.000 leuten und das waren die einzigen torszenen die ich mir bis heute angesehen hab bei bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 meine Manager: DSF Manager Anstoss 2 + Anstoss 3 UEFA Manager 2000 ... installiert, kurz angespielt, deinstalliert Kicker Manager 2 ... installiert, kurz angespielt, deinstalliert FM 2002, FM 2004, FM 2005, FM 2006 ... wenn da nicht immer diese Bugs wären... nächster Manager wird sicher der FM07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich tendiere auch mehr zum FM 07. Das einzige was mich jedoch stört ist das es ab der Regionalliga keine echten Wappen&Namen gibt.Gibt es eigentlich für den Fm Manager auch irgend einen Patch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 und bundesliga manager professional 1243698[/snapback] Der BMP war absolut , der BMH war zwar von den Features her viel geiler, aber irgendwie hat er mich trotzdem nicht so gefesselt wie der BMP. Was ist bloß aus Onnen und Krahe geworden dass sie so einen Dreck verzapfen wie Heimspiel?das waren zeiten vor allem bei bmp wars witzig, nach 2-4 jahren in der bundesliga und spätestens nach 5,6 jahren immer pleite wenn die spielerveträge verlängert hätten werden sollen - dafür aber ein stadion mit 130.000 leuten und das waren die einzigen torszenen die ich mir bis heute angesehen hab bei bmp 1243698[/snapback] Ja, das war einfach nur :love: BMP forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts