OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2006 Warum man Sparta hier so "leicht" findet, wenn ich sie jetzt nicht verwechsel, waren die schon desöfteren/regelmäßig in der CL zu Gast, haben gute Kicker, da rechne ich allerhöchstens mit einem X zuhause. Waregem sollte man biegen. Ajax und Barcelona würd ich mal keine Punkte einplanen --> 4 Punkte, ob das reicht, ich bezweifle es... 1243152[/snapback] naja, sagen wir so, die goldene zeit von Sparta liegt schon etwas zurück. zwar haben sie die letzten beiden jahre CL gespielt - was sie ihren guten früheren jahren zu verdankene haben - aber vor 2 jahren haben da 1 punkt (0:0 vs. ManU) und letztes jahr 2 punkte (0:0 vs. Thun, 1:1 vs. Ajax) herausgeschaut. letzte saison waren sie 5. in Tschechien. ein dreier liegt da schon im bereich des möglichen. Vachousek hat beim stadtrivalen Slavia gespielt, der weiss siche reinige szu berichten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Oktober 2006 :aaarrrggghhh: Am 14. spielen wir ja in Barcelona. Toll, wär die geilste Auswärtsfahrt ever (Barcelona ) und was is? ich hab das 8-jährige Jubiläum mit meiner Frau :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2006 sportnet:Espanyol Barcelona Der im gleichen Jahr wie Ajax gegründete spanische Nobelklub stand seit jeher im Schatten des großen Bruders aus Nou Camp und zählt derzeit in LaLiga zu den Abstiegskandidaten. Espanyol konnte noch nie den Meistertitel holen, wurde aber 2006 zum vierten Mal Pokalsieger. Der Grund, warum Espanyol nie auch nur ähnlich populär wurde wie Barca, liegt auf der Hand: Espanyol gilt als spanischer und nicht als katalanischer Verein und ist deshalb bei einem Großteil der katalanischen Bevölkerung unten durch. Als Maskottchen des Klubs fungiert ein Wellensittich (??), gespielt wird im Olympiastadion, dass 55.000 Fans fasst. Der Kader Espanyols (Trainer Miguel Angel Lotina) weist eine ganze Reihe von klingenden Namen auf: Im Tor steht Kamerun-Einser Carlos Kameni, im Mittelfeld zaubern Supertalent Pablo Zabaleta, Ex-Barca-Hoffnung Ivan de la Pena und der Brasilianer Fredson und im Sturm gilt Walter Pandiani (Ex-La Coruna) als eine gefährliche Waffe. Espanyol dürfts zur Zeit nicht so gut gehen, schätze zur Zeit fast Prag besser ein. Ajax steht weit über den anderen, allerdings haben die in der CL-Quali gegen Kopenhagen verloren. Auch nicht gerade ein Kapazunder. Bei Prag spielt übrigens ein alter Bekannter: Martin Hasek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2006 :aaarrrggghhh: Am 14. spielen wir ja in Barcelona. Toll, wär die geilste Auswärtsfahrt ever (Barcelona ) und was is? ich hab das 8-jährige Jubiläum mit meiner Frau :sleepy: 1243284[/snapback] die soll sich mal nicht so anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Oktober 2006 Wir werden sicher unterschätzt werden, habe jetzt ein bisschen herumgestöbert! Ist sicher kein Nachteil für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Oktober 2006 die soll sich mal nicht so anstellen 1243287[/snapback] Tja, blederweis mag meine Frau die Austria nicht besonders (Wortlaut, nachdem sie das Match letzte Woche gesehen hat und mich angerufen hat: Es sads eh nua mit Glick und Hüfe von an Grünen (RWFG ) weidakumman, wirst segn, in da Gruppnphase kriagts ane am Höm ( )) Außerdem is mir mei Weibi wichtiger als die Austria, aber ärgerlich ists dennoch x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2006 Tja, blederweis mag meine Frau die Austria nicht besonders (Wortlaut, nachdem sie das Match letzte Woche gesehen hat und mich angerufen hat: Es sads eh nua mit Glick und Hüfe von an Grünen (RWFG ) weidakumman, wirst segn, in da Gruppnphase kriagts ane am Höm ( ))Außerdem is mir mei Weibi wichtiger als die Austria, aber ärgerlich ists dennoch x/ 1243298[/snapback] frauen. aber irgendwie mag man sie halt doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Oktober 2006 frauen. aber irgendwie mag man sie halt doch. 1243308[/snapback] sehr schön gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Oktober 2006 frauen. aber irgendwie mag man sie halt doch. 1243308[/snapback] Jo. Auch wenn sie Grüne und Juve-Fans sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Am 14. spielen wir ja in Barcelona. Toll, wär die geilste Auswärtsfahrt ever (Barcelona ) und was is? ich hab das 8-jährige Jubiläum mit meiner Frau :sleepy: 1243284[/snapback] Frag Sie mal, ob Sie nicht anläßlich des Jubliäums einmal etwas ganz besonderes machen will und schlage ihr gegebenenfalls eine Fahrt nach Barcelona vor €dit: Upps, ich entnehme deinen gerade gelesenen Ausführungen, daß diese Vorgehensweise bei deiner Frau wohl eher nicht durchgehen würde... bearbeitet 3. Oktober 2006 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2006 Jo. Auch wenn sie Grüne und Juve-Fans sind. 1243314[/snapback] ein doppelter fehlpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) ich kann nur hoffen, dass sich ajax away zeitlich irgendwie ausgeht. das stadion ist ja beim utrechtspiel sind wir mit dem auto auf den p+r parkplatz im stadion gestanden. edle sache fantechnisch kann es echt ein wenig gefährlich werden. gut zu sprechen sinds ja nicht auf die austrianer: bearbeitet 3. Oktober 2006 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Oktober 2006 :aaarrrggghhh: Am 14. spielen wir ja in Barcelona. Toll, wär die geilste Auswärtsfahrt ever (Barcelona ) und was is? ich hab das 8-jährige Jubiläum mit meiner Frau :sleepy: 1243284[/snapback] hehe, man muss halt prioritäten setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Oktober 2006 ja bitte, ajax und espanyol auswärts kann man eh vergessen, die beiden heimspiele müssen einfach gewonnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Oktober 2006 Frag Sie mal, ob Sie nicht anläßlich des Jubliäums einmal etwas ganz besonderes machen will und schlage ihr gegebenenfalls eine Fahrt nach Barcelona vor €dit: Upps, ich entnehme deinen gerade gelesenen Ausführungen, daß diese Vorgehensweise bei deiner Frau wohl eher nicht durchgehen würde... 1243315[/snapback] Letztes Posting zu dem Thema, dann is a Ruah: a) wärs abgekupfert, da sie von mir vor 3 Wochen zum Hochzeitstag das Robbie-Williams-Konzert in England bekommen hat b) hat ihr Stiefvater an dem WE Geburtstag c) müssen wir auch irgendwann im Lande sein --- Zur Gruppe mal selbst: Waregem muß geschlagen werden, gegen Sparta wär ein Sieg klasse. Mit dem samma durch. Wichtig wär´s, wenn wir in Amsterdam punkten könnten, denn damit rechnet niemand, und vor dem entscheidenden Spiel gg. Prag wärs eine klasse Motivationsspritze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts