Der Pate Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2006 Das Happel hätten wir weder gegen Ajax noch Espanyol halbwegs gefüllt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) Du klingst ja fast schon so wie Stinkels 4 Punkte sind zu wenig! Sparta zu Hause muss besiegt werden können - ob wir es schaffen ist ein anderes Thema Dein Ehrgeiz in Ehren, aber wir haben nicht das gleiche Team wie vor zwei Jahren. Wir sind mit einer großen Portion Glück überhaupt erst in die Gruppenphase aufgestiegen. Darf ich an das Spiel in Warschau erinnern? Sparta Prag ist schlagbar, aber von Pflicht kann man hier nicht reden. Die haben einen besseren Klubkoeffizienten als wir und de kommt ja auch nicht von irgendwo. Ich glaube, dass sie in Prag aber genau so über uns denken, also unterschätzen oder überschätzen werden sie uns sicher nicht. Schauen wir uns das an wie sich unsere jungen Kicker im Europacup tun. Wenn sie es unter die ersten drei schaffen wäre es ein Traum, wenn nicht dann ist es auch keine Schande. Lustig ist, dass ich genau vor zwei Jahren auch so gedacht habe. Da war das Höchste der Gefühle zunächts die Gruppenphase. Wir dürfen in Österreich und vor allem in Wien nicht immer gleich alle sportlichen Erfolge "normalisieren" (WM- Quali ´98, Austria Uefacup-Triumphe, uvm.), aber wir sollten auch nicht jeden Schaß zu einem Parfüm reden. P.S: Neuer Freund für Mila? Jan Simak bearbeitet 4. Oktober 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) hoppla bearbeitet 4. Oktober 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. Oktober 2006 Valverde hat seine Lektion gelernt Espanyol-Coach warnt vor der Austria, mit Bilbao war er vorletzte Saison an den Wienern gescheitert: "Wir dachten, wir wären besser" Barcelona - Der Trainer des spanischen Fußball-Erstligisten Espanyol Barcelona, Ernesto Valverde, hat sich mit der am Dienstag vorgenommenen UEFA-Cup-Gruppen-Auslosung zwar grundsätzlich zufrieden gezeigt, gleichzeitig aber eindringlich vor dem österreichischen Double-Gewinner Austria Wien gewarnt. Valverde, der mit Espanyol in der Gruppe F außerdem noch auf Ajax Amsterdam, Sparta Prag und Zulte-Waregem trifft, hat mit den Wienern als Athletic Bilbao-Coach nämlich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Das Los habe es "nicht schlecht" mit seiner Mannschaft gemeint, erklärte der Coach laut spanischen Medien. Im Februar 2005 hatte es die Austria allerdings im UEFA-Cup-Sechzehntelfinale nicht gut mit Bilbao gemeint. Nach einem 0:0 in Wien siegten die Violetten im Baskenland mit 2:1. Auch wenn "die Austria im Moment in der Liga nicht gut dasteht", sei deshalb Vorsicht angebracht: "Ich habe schon so meine Erfahrungen gemacht. Als ich Trainer von Athletic Bilbao war, hat uns die Austria eliminiert, weil wir dachten, wir wären besser als sie. Wenn du ein bisschen eingebildet an die Sache herangehst, beginnst du schon zu verlieren", lautet die Erkenntnis von damals. Daher könne es für Espanyol höchst gefährlich sein, zu glauben, dass Ajax und Sparta die starken Gegner und Austria sowie Zulte Waregem die schwachen seien. Das Duell zwischen Espanyol und der Austria steigt am 13. Dezember in Barcelona. (www.standard.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2006 daß uns die spanier unterschätzen, glaub ich sowieso nicht (nicht nur wegen des trainers). daß uns die spanischen medien unterschätzen, da bin ich mir ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntigam links Amateur Geschrieben 4. Oktober 2006 Also diese Gruppe, müsste für euch eigentlich zum schaffen sein. Vom sportlichen und der Tradition (Ausnahme Waregem) sind die Vereine ganz in Ordnung, aber vom Fantechnischen habt ihr keine richtigen Gegner. Waregem hat wahrscheinlich keinen einzigen fc, spanier sind ja sowieso berühmt für ihre <tolle Stimmung>, Sparta hat einen Haufen Glatzen und in Holland beginnt sich die Ultra-Kultur erst zu entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2006 daß uns die spanier unterschätzen, glaub ich sowieso nicht (nicht nur wegen des trainers). daß uns die spanischen medien unterschätzen, da bin ich mir ziemlich sicher. 1244439[/snapback] Nach den hochnäsigen Kommentaren der spanischen Medien tat der Aufstieg gegen Bilbao und Saragossa richtig gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivorNovantana Banklwärmer Geschrieben 5. Oktober 2006 in Holland beginnt sich die Ultra-Kultur erst zu entwickeln. 1244473[/snapback] Da scheint einer sehr viel Ahnung zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2006 Barcelona ich komme! Heute gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Oktober 2006 Schade nur, dass das Spiel gegen Ajax nicht eine Woche später ist, dass hätte so saugut gepaßt. So werde ich das Spiel gegen Ajax vermutlich nicht live sehen Wie ich mir die Reise nach Barcelona leiste, steht auch noch in den Sternen Hauptsache gebucht Vom Potenzial her schätze ich, dass alles zwischen Platz 2 und 5 möglich ist. 3. oder 4. eher wahrscheinlich. Mit der Mannschaft vom Vorjahr wäre der Gruppensieg nicht utopisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Oktober 2006 UEFA-Cup: Anpfiffzeiten & Preise stehen fest Schonzeit? Gibt es nicht! Zwar hat die Mannschaft wegen der Länderspiele an diesem Wochenende keine Bundesliga-Partie auf dem Programm, aber am Sonntag geht es für den Kader der Kampfmannschaft und der Amateure dennoch ans Eingemachte. Nahezu alle werden beim Löwenfest im Wiener Hotel Marriott (Parkring 12a, ab 15 Uhr) mit unseren jüngsten Mitgliedern feiern und sicherlich auch das eine oder andere Wort über den UEFA-Cup plaudern. Der Europacup wird garantiert wieder ein Highlight. Der FK Austria MAGNA hat sich für die beiden Heimspiele, die wir in der Gruppenphase haben werden, wieder ein besonderes Zuckerl für seine Fans überlegt. Wir bieten für die Partien gegen Zulte Waregem (19. Oktober/19:30 Uhr) und gegen Sparta Prag (30. November/20:45 Uhr) ein Kombiticket an, das gegenüber Einzelkarten ein großes Ersparnis darstellt und das Geldbörserl ordentlich schont. Für beide Tickets zahlt man im Fansektor 25 €, wer sich nur ein Spiel ansehen möchte, muss die üblichen 18 € berappen. Damit geben wir allen, die mit uns bei beim Kampf gegen Europa dabei sind, einen schönen Treuebonus (alle Preise siehe unten). Zum Vergleich dazu: Ajax Amsterdam verlangt für eine Karte im Fansektor 32.25 €, Espanyol Barcelona ließ durchblicken, dass man mit einem Preis zwischen 35 und 40 € rechnen muss. Wohlgemerkt im Fansektor... Wie man sieht, tun wir alles dafür, damit wir gemeinsam mit all unseren Anhängern noch im Herbst zwei schöne Fußball-Feste feiern können. Und wir hätten nichts dagegen, wenn im Frühjahr weitere folgen würden. Die Karten sind erhältlich: Für Mitglieder und Abonnenten am Montag und Dienstag, von 9 - 12 Uhr in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion und von 12 - 19 Uhr an Kassa 13 (hinter der Osttribüne). Oder von 9 bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop (Praterstrasse 59, 1020 Wien). Der freie Verkauf startet am Mittwoch (11. Oktober). Ebenso von 9 - 12 Uhr in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion und von 12 - 19 Uhr an Kassa 13 (hinter der Osttribüne). Oder von 9 bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop (Praterstrasse 59, 1020 Wien). Preise Kombikarten Sektor C/D - I., II. Rang (Austria-Fansektor) Voll 25 € Ermäßigt 15 € Kind 5 € Sektor B & E - I. und II. Rang Voll 40 € Ermäßigt 25 € Kind 15 € VIP-Karten-KOMBI kosten 290 € Preise – EINZEL: Sektor C/D - I., II. Rang (Austria-Fansektor) Voll 18 € Ermäßigt 11 € Kind 4 € Sektor B & E - I. und II. Rang Voll 30 € Ermäßigt 18 € Kind 11 € VIP-Karten-EINZEL kosten 180 € (fk-austria.at) Wie immer ein ziemlich ansprechendes Kombiabo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 6. Oktober 2006 Sehr gute Entscheidung 25 Euronen für beide Spiele (Vollpreis) ist eine Okkasion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Oktober 2006 Passt, 15 Euronen - in meinem Fall - für beide Spiele ist wirklich . Allerdings wär ich sowieso auch bei teureren Preisen fix anwesend... Espanyol ~Sohn einer Hure~ ich will nicht gleich das Stadion erwerben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. Oktober 2006 Zum Vergleich dazu: Ajax Amsterdam verlangt für eine Karte im Fansektor 32.25 €, stimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Oktober 2006 15€, wow geiles Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts