Die nächsten Spiele


Sotavento
 Share

Wieviel Punkte holen wir aus den nächten Partien?  

102 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die nächsten 5 Partien:

Sturm Graz - Sk Rapid Wien, 15.10

Sk Rapid Wien - SV Ried, 21.10

Altach - Sk Rapid Wien, 28.10

Sk Rapid Wien - Austria Magna, 4.11

GAK - Sk Rapid Wien, 8.11

Bitte alle fleißig abstimmen. mich interessierts einfach, was ihr glaubt, in welche richtung es in nächster zeit gehen wird! achja: soll jetzt kein Vorbesprechungsfred zum Sturm-spiel, werden, den gibts ja schon. was aber nicht heißt, dass nicht diskutiert werden darf. :yes:

ganz fein isses natürlich, wenn ihr zu jedem spiel euren persönlichen (realistisch gedachten) tipp dazuschreibt :) also einfach mal kurz durchgehen, wieviel punkte wir -eurer meinung nach- in den nächsten 5 partien holen werden.

danke im voraus.

edith: ich hab mal ein bisschen optimistisch abgestimmt, und zwar für 9-12 => FORZA UNGESCHLAGEN-SERIE ANREISSEN :support:

Edited by Sotavento

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Hab ebenfalls optimistisch für 9-12 Punkte abgestimmt.

Denke, dass wir die beiden Heimspiele gegen Ried und die Austria gewinnen werden. Gegen Altach wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden, in Graz werden wir gegen Sturm oder den GAK hoffentlich endlich den ersten Auswärtssieg landen. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super FOMO
altach-Rapid: 2:3

1241630[/snapback]

da wird vor dem match brav 100 flocken auf altach gesetzt.

ist ja praktisch ungeschriebenes gesetz dass Rapid gegen den Aufsteiger verliert wenn der daheim spielt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott
Hab ebenfalls optimistisch für 9-12 Punkte abgestimmt.

Denke, dass wir die beiden Heimspiele gegen Ried und die Austria gewinnen werden. Gegen Altach wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden, in Graz werden wir gegen Sturm oder den GAK hoffentlich endlich den ersten Auswärtssieg landen.  :yes:

1241619[/snapback]

darauf hoff ich auch und ich glaub ja fast dran, dass es gegen sturm schon so weit ist - also mind. 10 punkte wären schon wichtig, damit wir weiter kontakt zu den obersten rängen halten

Share this post


Link to post
Share on other sites

The King

bin pessimistisch. in Graz gibts diesmal nichts zu ernten. Ried wird geschlagen, gegen Altach höchstens remisiert. Derby... hm, 1-3 Punkte, wobei ich zu einem Dreier tendiere, keine Ahnung warum. GAK auswärts dann wieder einen Punkt.

Summa summarum: 6-9!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super FOMO
bin pessimistisch. in Graz gibts diesmal nichts zu ernten. Ried wird geschlagen, gegen Altach höchstens remisiert. Derby... hm, 1-3 Punkte, wobei ich zu einem Dreier tendiere, keine Ahnung warum. GAK auswärts dann wieder einen Punkt.

Summa summarum: 6-9!

1241643[/snapback]

denke ähnlich

Sturm 0-0

Ried 3-0

Altach 1-2

FAK 2-0

GAK 0-1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

Mich wunderts etwas, dass sich jeder einen hohen Heimsieg gegen uns erwartet :ratlos:

Wir sind zwar letzter, hier aber unsere letzten vier Auswärtsresultate:

Mattersburg 0 - 0 Ried

Austria 1 - 1 Ried

Pasching 0 - 0 Ried

Salzburg 1 - 1 Ried

Sind ja nicht umbedingt die angenehmsten Auswärtsgegner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

[x] 9-12 punkte

bin ganz optimistisch eingestellt. gegen sturm wird's ein unentschieden, ried zuhause klar geschlagen. gegen altach setzt es dank leonardo u. ledezma eine niederlage, die aber gegen die austria wieder vergessen wird. sieg im derby und sieg gegen den gak ergibt: 10 punkte!

sturm - rapid 1:1

rapid - ried 3:0

altach - rapid 2:0

rapid - austria 1:0

gak - rapid 1:3

5spiele - 3s, 1u, 1n

edit: hoher sieg gegen ried deswegen, weil wir wenn wir zuhause gespielt und gewonnen haben immer viele tore gemacht haben (4:1 sturm, 3:2 altach, 4:1 mattersburg)

Edited by SCR-4-EvEr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dürüm schmückt mir güt

[x] 6-9 diese saison dürfen wir uns nicht zuviel erwarten, aber nächste saison mit einem starken vorisek, hofmann, bilic werma dann meister... :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

schwierig zu sagen, sollten wir gegen sturm gewinnen hoffe ich auf eine kleine serie, realistischerweise wirds wohl wieder ein unentschieden werden und wir werden wieder von spiel zu spiel weitermurksen. :(

Sturm Graz - Sk Rapid Wien 1:1

Sk Rapid Wien - SV Ried 2:0

Altach - Sk Rapid Wien 2:2

Sk Rapid Wien - Austria Magna 0:0

GAK - Sk Rapid Wien :ratlos:

[x] 6-9

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.