Sotavento ASB-Halbgott Posted October 2, 2006 (edited) Die nächsten 5 Partien: Sturm Graz - Sk Rapid Wien, 15.10 Sk Rapid Wien - SV Ried, 21.10 Altach - Sk Rapid Wien, 28.10 Sk Rapid Wien - Austria Magna, 4.11 GAK - Sk Rapid Wien, 8.11 Bitte alle fleißig abstimmen. mich interessierts einfach, was ihr glaubt, in welche richtung es in nächster zeit gehen wird! achja: soll jetzt kein Vorbesprechungsfred zum Sturm-spiel, werden, den gibts ja schon. was aber nicht heißt, dass nicht diskutiert werden darf. ganz fein isses natürlich, wenn ihr zu jedem spiel euren persönlichen (realistisch gedachten) tipp dazuschreibt also einfach mal kurz durchgehen, wieviel punkte wir -eurer meinung nach- in den nächsten 5 partien holen werden. danke im voraus. edith: ich hab mal ein bisschen optimistisch abgestimmt, und zwar für 9-12 => FORZA UNGESCHLAGEN-SERIE ANREISSEN Edited October 2, 2006 by Sotavento 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted October 2, 2006 6-9 ... so lala halt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Posted October 2, 2006 [x] 6 - 9 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Posted October 2, 2006 Hab ebenfalls optimistisch für 9-12 Punkte abgestimmt. Denke, dass wir die beiden Heimspiele gegen Ried und die Austria gewinnen werden. Gegen Altach wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden, in Graz werden wir gegen Sturm oder den GAK hoffentlich endlich den ersten Auswärtssieg landen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Posted October 2, 2006 sturm-Rapid: 1:1 Rapid-ried: 3:0 altach-Rapid: 2:3 Rapid-magna: 5:0 gak-Rapid: 0:1 insgesamt 13punkte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ante jazic Postinho Posted October 2, 2006 3 bis 6 ried wohl mit sieg, der rest eher unwahrscheinlich! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted October 2, 2006 altach-Rapid: 2:3 1241630[/snapback] da wird vor dem match brav 100 flocken auf altach gesetzt. ist ja praktisch ungeschriebenes gesetz dass Rapid gegen den Aufsteiger verliert wenn der daheim spielt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Posted October 2, 2006 Hab ebenfalls optimistisch für 9-12 Punkte abgestimmt.Denke, dass wir die beiden Heimspiele gegen Ried und die Austria gewinnen werden. Gegen Altach wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden, in Graz werden wir gegen Sturm oder den GAK hoffentlich endlich den ersten Auswärtssieg landen. 1241619[/snapback] darauf hoff ich auch und ich glaub ja fast dran, dass es gegen sturm schon so weit ist - also mind. 10 punkte wären schon wichtig, damit wir weiter kontakt zu den obersten rängen halten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted October 2, 2006 bin pessimistisch. in Graz gibts diesmal nichts zu ernten. Ried wird geschlagen, gegen Altach höchstens remisiert. Derby... hm, 1-3 Punkte, wobei ich zu einem Dreier tendiere, keine Ahnung warum. GAK auswärts dann wieder einen Punkt. Summa summarum: 6-9! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted October 2, 2006 bin pessimistisch. in Graz gibts diesmal nichts zu ernten. Ried wird geschlagen, gegen Altach höchstens remisiert. Derby... hm, 1-3 Punkte, wobei ich zu einem Dreier tendiere, keine Ahnung warum. GAK auswärts dann wieder einen Punkt.Summa summarum: 6-9! 1241643[/snapback] denke ähnlich Sturm 0-0 Ried 3-0 Altach 1-2 FAK 2-0 GAK 0-1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted October 2, 2006 Mich wunderts etwas, dass sich jeder einen hohen Heimsieg gegen uns erwartet Wir sind zwar letzter, hier aber unsere letzten vier Auswärtsresultate: Mattersburg 0 - 0 Ried Austria 1 - 1 Ried Pasching 0 - 0 Ried Salzburg 1 - 1 Ried Sind ja nicht umbedingt die angenehmsten Auswärtsgegner. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted October 2, 2006 (edited) [x] 9-12 punkte bin ganz optimistisch eingestellt. gegen sturm wird's ein unentschieden, ried zuhause klar geschlagen. gegen altach setzt es dank leonardo u. ledezma eine niederlage, die aber gegen die austria wieder vergessen wird. sieg im derby und sieg gegen den gak ergibt: 10 punkte! sturm - rapid 1:1 rapid - ried 3:0 altach - rapid 2:0 rapid - austria 1:0 gak - rapid 1:3 5spiele - 3s, 1u, 1n edit: hoher sieg gegen ried deswegen, weil wir wenn wir zuhause gespielt und gewonnen haben immer viele tore gemacht haben (4:1 sturm, 3:2 altach, 4:1 mattersburg) Edited October 2, 2006 by SCR-4-EvEr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Posted October 2, 2006 [x] 6-9 diese saison dürfen wir uns nicht zuviel erwarten, aber nächste saison mit einem starken vorisek, hofmann, bilic werma dann meister... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 2, 2006 schwierig zu sagen, sollten wir gegen sturm gewinnen hoffe ich auf eine kleine serie, realistischerweise wirds wohl wieder ein unentschieden werden und wir werden wieder von spiel zu spiel weitermurksen. Sturm Graz - Sk Rapid Wien 1:1 Sk Rapid Wien - SV Ried 2:0 Altach - Sk Rapid Wien 2:2 Sk Rapid Wien - Austria Magna 0:0 GAK - Sk Rapid Wien [x] 6-9 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Posted October 2, 2006 Sturm Graz - Sk Rapid Wien 1:1 Sk Rapid Wien - SV Ried 4:0 Altach - Sk Rapid Wien 0:0 Sk Rapid Wien - Austria Magna 3:1 GAK - Sk Rapid Wien 3 :2 11 Punkte Wobei man ja fragen muss ab wann spielt der Steffen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts