NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. Oktober 2006 kommts nur mir so vor, oder gibts heuer besonders viele ländermatch-pausen? wie dem auch sei, ich sehe dem spiel gegen graz eher pessimistisch entgegen - genau wegen dieser pause. ausserdem glaub ich, dass sich mindestens ein spieler bei diesen spielen verletzen wird - supi.0:1 für sturm. eigentor 1242391[/snapback] So ein Knofel. Na, war eh "irgendwie logisch", das sich beim AUT-TEAM ein Rapidspieler verletzt. Gestern im Sport habens eh schon von einem "angeschlagenen" PLASSENEGGER gesprochen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Oktober 2006 Nach Hoffers Toren gegen Italien wäre es zumindest angebracht ihn nach Graz mitzunehmen und ihn nicht wieder bei den Amateuren versauern lassen, wo er zugegebenermaßen sehr schwach spielte, aber sicher auch nicht sonderlich glücklich über seine derzeitige Situation ist. Ich denke allerdings, dass es nichts bringt jetzt im Angriff etwas zu ändern, da Kincl wieder trifft, er sich mit Bilic recht gut ergänzt und auch Bilic wertvolle Spiele abliefert, auch wenn nicht immer viel herausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Oktober 2006 Nach Hoffers Toren gegen Italien wäre es zumindest angebracht ihn nach Graz mitzunehmen und ihn nicht wieder bei den Amateuren versauern lassen, wo er zugegebenermaßen sehr schwach spielte, aber sicher auch nicht sonderlich glücklich über seine derzeitige Situation ist.Ich denke allerdings, dass es nichts bringt jetzt im Angriff etwas zu ändern, da Kincl wieder trifft, er sich mit Bilic recht gut ergänzt und auch Bilic wertvolle Spiele abliefert, auch wenn nicht immer viel herausschaut. 1243851[/snapback] Woran wird ein Stürmer gemessen?An seinen Toren.Kincl macht mindestens genausoviel fürs Spiel und trifft nochdazu.Außerdem muss ich sagen,dass Bilic zu oft gute Chancen liegen lässt,oder es besser gesagt garnicht zu ihnen kommt,weil er wegen jedem Sche*** auf der Fresse liegt.Hoffer hat sich meiner Meinung nach,zumindest einen 20-30 Minuten Einsatz verdient.Wenn man Bazina jede Partie bringt und er muss bei den Amas spielen,wäre ich auch angefressen.Das schlägt sich sicherlich auch auf die Leistung bei den Amas.Er ist sicher nicht zur Rapid gekommen um bei den Amas zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntigam links Amateur Geschrieben 4. Oktober 2006 Mein Tipp: 0:1, Kincl. GWG 1243658[/snapback] Das würde ich bezweifeln, denn so überzeugend wart ihr beim 4:1 auch nicht. Ich glaub eher, dass es ein 1:1 geben wird, Sturm wird leichtes Chancenplus haben, aber Depp Gercaliu macht wieder einen sehenswerten Schnitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2006 Das würde ich bezweifeln, denn so überzeugend wart ihr beim 4:1 auch nicht.Ich glaub eher, dass es ein 1:1 geben wird, Sturm wird leichtes Chancenplus haben, aber Depp Gercaliu macht wieder einen sehenswerten Schnitzer. 1243981[/snapback] muß man bei einem heimspiel überzeugend sein, um auswärts gegen einen gleichwertigen gegner 1:0 gewinnen zu können? ich bin auch zuversichtlich - leitgeb muß man ausschalten - der ist überragend - der rest ist gut, aber auch nicht das gelbe vom ei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2006 Woran wird ein Stürmer gemessen?An seinen Toren.Kincl macht mindestens genausoviel fürs Spiel und trifft nochdazu.Außerdem muss ich sagen,dass Bilic zu oft gute Chancen liegen lässt,oder es besser gesagt garnicht zu ihnen kommt,weil er wegen jedem Sche*** auf der Fresse liegt.Hoffer hat sich meiner Meinung nach,zumindest einen 20-30 Minuten Einsatz verdient.Wenn man Bazina jede Partie bringt und er muss bei den Amas spielen,wäre ich auch angefressen.Das schlägt sich sicherlich auch auf die Leistung bei den Amas.Er ist sicher nicht zur Rapid gekommen um bei den Amas zu spielen 1243930[/snapback] der hoffer soll leistung bringen und braucht nicht angefressen zu sein. der ist nicht in der situation sich gedanken über diese dinge machen zu können! rapid ist nicht die admira... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2006 der hoffer soll leistung bringen und braucht nicht angefressen zu sein. der ist nicht in der situation sich gedanken über diese dinge machen zu können! rapid ist nicht die admira... 1244225[/snapback] Beim NT scheint er ja leistung zu bringen... auch wenn ich das Match nicht gesehen habe^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2006 Beim NT scheint er ja leistung zu bringen... auch wenn ich das Match nicht gesehen habe^^ 1244248[/snapback] ja ich bin hocherfreut, wenn er so weitermacht, dann wird er auch bei rapid treffen! was mir am arsch geht, ist einerseits den hoffer ins team zu fordern und anderseits sprechen die leute jetzt schon davon, welchen stürmerknaller der schöttel im winter verpflichten soll - das ist fad. wir brauchen zur zeit keinen neuen stürmer - wir haben momentan noch bazina und hoffer auf der bank, warum sollte ein neuer verpflichtet werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2006 ja ich bin hocherfreut, wenn er so weitermacht, dann wird er auch bei rapid treffen! was mir am arsch geht, ist einerseits den hoffer ins team zu fordern und anderseits sprechen die leute jetzt schon davon, welchen stürmerknaller der schöttel im winter verpflichten soll - das ist fad.wir brauchen zur zeit keinen neuen stürmer - wir haben momentan noch bazina und hoffer auf der bank, warum sollte ein neuer verpflichtet werden... 1244304[/snapback] Damit man mal einen modernen Stürmer hat! Kincl und Bilic sind alt und damit mein ich nicht ihr Geburtsjahr! Wenn ich nach Altach seh, könnt ich neidisch werden! Ein Djokic in Graz ebenso! PP ist ein Stürmer und er wird auch einen echten modernen Stürmer holen. Hoffer ist ein zweiter Aka und Bilic kann nicht laufen! Dachte mit Bilic hätte Rapid endlich so einen Spieler, aber bei seinem Laufstil krieg ich nen Lachkrampf und bei der Geschwindigkeit nen Bart! Sicher kein schlechter Stürmer für die Handyliga, aber mir geht da schon ein guter Stürmer ab! 3 Jahre sudder ich wegen Schrammel und einem Spieler auf der linken Seite und jetzt hat man Sara. Jetzt sudder ich nach einem Stürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) ja ich bin hocherfreut, wenn er so weitermacht, dann wird er auch bei rapid treffen! was mir am arsch geht, ist einerseits den hoffer ins team zu fordern und anderseits sprechen die leute jetzt schon davon, welchen stürmerknaller der schöttel im winter verpflichten soll - das ist fad.wir brauchen zur zeit keinen neuen stürmer - wir haben momentan noch bazina und hoffer auf der bank, warum sollte ein neuer verpflichtet werden... 1244304[/snapback] Teile deine Meinung... und @ RenZ: Mit anderem Stil? Wir haben Bilic und Kincl die einen ähnlichen Stil haben, Hoffer sehe ich Schusstechnisch viel besser als einen Akagündüz (der auch bei jedem 2. Zweikampf aufgibt und sich hinlegt - gut das haben wir jetzt in Bilic), Bazina hat ebenso einen anderen Stil, und wenn Bazina in Form kommt (in den ersten 2-3 Runden sah das gar nicht so schlecht aus) spielt er wunderbar mit Bilic zusammen, dass sieht man trotz Formschwäche auch jetzt (ist mir beim M´Burg spiel aufgefallen). Ich gebe unseren Stürmern bestimmt noch Zeit bis nach dem Winter, wenn sie im Frühjahr keine Leistung bringen kann man immer noch über eine Neuverpflichtung sprechen, aber momentan wär das mMn einfach nur verpufftes Geld, denn solche Tore wie der "Seit-Fallrückzieher" von Bilic (oder wie auch immer man das nennt, was er da versucht hat ) würde ich sehr gerne in Hütteldorf sehen, und dann brauchst du auch nicht mehr neidisch nach Altach zu schauen bearbeitet 4. Oktober 2006 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Oktober 2006 Beim NT scheint er ja leistung zu bringen... auch wenn ich das Match nicht gesehen habe^^ 1244248[/snapback] garics hat beim u21 nt auch immer leistung erbracht. wie er bei rapid war, wissen wir ja alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Oktober 2006 Fairerweise muss man aber sagen, dass er bei Rapid kaum bis nie dieselbe Position wie beim NT spielte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2006 garics hat beim u21 nt auch immer leistung erbracht. wie er bei rapid war, wissen wir ja alle 1244374[/snapback] naja ich hab da mal das spiel gegen deutschland auf dsf gesehen und da war er genau gar nix er war im u21-team im zentralen mittelfeld sicher besser aufgehoben, als bei uns hinten rechts die länderspielpause geht mir eigentlich am a.... ich hoffe, pacult bringt die verbliebenen, die nicht so gut drauf sind (hlinka, bilic, bazina) auf vordermann bis zum sturm-spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) garics hat beim u21 nt auch immer leistung erbracht. wie er bei rapid war, wissen wir ja alle 1244374[/snapback] Ich finde, dass Garics in der letzten Saison einer der bravsten war, sehr nervig wurde er erst diese Saison, und seit dieser Saison (bzw. seit der Sommerpause) bringt er auch im NT wenig/nix... bearbeitet 4. Oktober 2006 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) Länderspielpause taugt nicht so aber eventuell für PP ein guter Zeitpunkt mit Bazina zu sprechen. Schätze wir werden, sollte die Mannschaft den 'Biss' haben, klappt zumindest ein [x] Wunschtraum 0:1 oder 1:2 in der 82zigsten Minute bearbeitet 4. Oktober 2006 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts