büffel Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2006 Hlinka hat grad in Match am Montag gesagt, dass er weiß das er im Moment ein schlechte spielerische Leistung zeigt, aber er hat auch gesagt wenn er schon spielerisch schlecht ist schießt er wenigstens die Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2006 PayerPlassnegger - Hiden - Valachovic - SaraHlinkaKorkmaz - Vorisek - KavlakBilic - Kincl Sturm Graz vs. Rapid Wien 1:1 (1:0)Tore: Leitgeb 23'; Korkmaz 48'8300 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2006 Hlinka hat grad in Match am Montag gesagt, dass er weiß das er im Moment ein schlechte spielerische Leistung zeigt, aber er hat auch gesagt wenn er schon spielerisch schlecht ist schießt er wenigstens die Tore. 1242280[/snapback] wird das irgendwann wiederholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2006 wird das irgendwann wiederholt 1242330[/snapback] 20.05 : Match am Montag mit Peter Rietzler 21.00 : City News mit Alexander Schweitzer mit 21.05 : metro mit Isabella Richtar 21.25 : Citylife 21.30 : Stadtreport mit Thomas Mohr 22.00 : City News mit Alexander Schweitzer 22.05 : metro mit Isabella Richtar 22.25 : Citylife 22.35 : Talk of Town mit Thomas Rottenberg 23.00 : City News mit Alexander Schweitzer 23.05 : Match am Montag mit Peter Rietzler oder auf sport1.at! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2006 wird das irgendwann wiederholt 1242330[/snapback] Ich galub heute um 23 Uhr 05, die Österreich Reporterin die dort war muss man auch gesehen haben. Dann wundert einen gar nix mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich galub heute um 23 Uhr 05, die Österreich Reporterin die dort war muss man auch gesehen haben. Dann wundert einen gar nix mehr! 1242340[/snapback] ok, danke natürlich auch an meinen lieblingsmod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich galub heute um 23 Uhr 05, die Österreich Reporterin die dort war muss man auch gesehen haben. Dann wundert einen gar nix mehr! 1242340[/snapback] wie heißtn die? also die eine, die den matchbericht vom samstag-spiel geschrieben hat, gehört des landes verwiesen - nur ein kleiner auszug: "pacult stellt in der 78. minute auf DEFENIVE um: bejbl kam für hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. Oktober 2006 Meine Aufstellung: ----------------------------Payer-------------------------------------- ---------Plassnegger----Valachovic---Hiden------Sara------------- --------------------Hlinka-----------Vorisek/Bejbl------------------- ---------Korkmaz------------------------------Kavlak---------------- -----------------------------Bazina------------------------------------ ----------------------------------------Bilic/Kincl---------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) wie heißtn die? also die eine, die den matchbericht vom samstag-spiel geschrieben hat, gehört des landes verwiesen - nur ein kleiner auszug: "pacult stellt in der 78. minute auf DEFENIVE um: bejbl kam für hlinka 1242374[/snapback] Claudia heit sie. Schwedler mit Nachnamen. Wirkt eher wie eine 16 Jährge, die wegen dem Helge kein Training verpasst. bearbeitet 2. Oktober 2006 von büffel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2006 Claudia heit sie. Schwedler mit Nachnamen. Wirkt eher wie eine 16 Jährge, die wegen dem Helge kein Training verpasst. 1242377[/snapback] ok das ist genau die schwindliche, die den bericht gschrieben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Oktober 2006 kommts nur mir so vor, oder gibts heuer besonders viele ländermatch-pausen? wie dem auch sei, ich sehe dem spiel gegen graz eher pessimistisch entgegen - genau wegen dieser pause. ausserdem glaub ich, dass sich mindestens ein spieler bei diesen spielen verletzen wird - supi. 0:1 für sturm. eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) Das kommt dir nicht nur so vor, das ist sogar so. Fällt glaub ich schon unter Vorbereitung auf die EM, das hat der ÖFB ja mit der Liga so ausgemacht. Und gerade wegen der Pause sehe ich dem Spiel positiv entgegen. Wir haben jetzt 2 Wochen Zeit, ich bin der Meinung dass das Training vom PP langsam greift.Was sich also positiv auswirken dürfte. Mein Tipp: 2:0 für uns, 7500 Zuseher. bearbeitet 2. Oktober 2006 von Halvavonflake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. Oktober 2006 kommts nur mir so vor, oder gibts heuer besonders viele ländermatch-pausen? wie dem auch sei, ich sehe dem spiel gegen graz eher pessimistisch entgegen - genau wegen dieser pause. ausserdem glaub ich, dass sich mindestens ein spieler bei diesen spielen verletzen wird - supi.0:1 für sturm. eigentor 1242391[/snapback] Ich sehe dem Ganzen ausnahmsweise optimistischer entgegen: Der überraschende 1:0 Erfolg über Liechtenstein wird unsere Österreicher beflügeln. Helge Payer wird bei einem Eckball sogar herauskommen, vielleicht bringt er sogar einen Abstoß binnen weniger als 1 Minute zu Stande. Die kommenden Tage und Wochen werden wundersam sein. Wartet es nur ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Oktober 2006 QUOTE(büffel @ 02 Oct 2006 - 19:27)Hlinka hat grad in Match am Montag gesagt, dass er weiß das er im Moment ein schlechte spielerische Leistung zeigt, aber er hat auch gesagt wenn er schon spielerisch schlecht ist schießt er wenigstens die Tore. wird das irgendwann wiederholt 1242330[/snapback] Ich hoffe bei jedem Einsatz von Hlinka!! Sorry,- aber der musste sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2006 Hlinka hat grad in Match am Montag gesagt, dass er weiß das er im Moment ein schlechte spielerische Leistung zeigt, aber er hat auch gesagt wenn er schon spielerisch schlecht ist schießt er wenigstens die Tore. Na immerhin sieht er es selber ein! Wie heißt es so schön: Selbstkritik ist der erste Weg zur Besserung! Ich bin aber ziemlich sicher das er wieder in Form kommen wird und dann wird er spielerisch Top und Torgefährlich sein!! Aber er soll ruhig spüren das er nicht immer gesetzt ist und wir mit Vorisek und Kulovits auch Alternativen haben. Ein bisserl Konkurrenz kann da nicht schaden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts