forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2006 Habt ihr euch schon mal Eintrittskarten für ein Austria-Spiel übers Handy gekauft? Ich hab das nämlich bei einer T-Mobile Werbung gelesen, dass man sich Karten für Austria-Spiel über jedes Handy kaufen kann!? Ich hab aber ein One-Handy und mich würde interessieren wie das genau funktioniert? Bekomme ich da einen Code zugeschickt und zeige den dann beim Schranken im Stadion dem Ordner? Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht. 1256470[/snapback] tipp: einfach zur kassa gehen und ein ticket kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Oktober 2006 Nachdem lt. Austria-Homepage heute Schiemer statt Kiesi im def. Mittelfeld spielt, ist der rechte Flügel wieder zu besetzen. Könnte so ausschauen: SafarErtl-Tokic-Radomski-Ferdl Mair-Schiemer-Blanchard-Lasnik Vachousek Wallner 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2006 Nachdem lt. Austria-Homepage heute Schiemer statt Kiesi im def. Mittelfeld spielt, ist der rechte Flügel wieder zu besetzen. Könnte so ausschauen: SafarErtl-Tokic-Radomski-Ferdl Mair-Schiemer-Blanchard-Lasnik Vachousek Wallner 0:0. 1256631[/snapback] Same position as usual? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) Same position as usual? 1256633[/snapback] Missionarsstellung. Edit: Die Aufstellung vom Leaf ist gekauft. Ergebnis: 2-1 ; Wallner, Tokic ; Chiqinho (wenn man den so schreibt...) bearbeitet 14. Oktober 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 14. Oktober 2006 Wieviel Karten sind bereits verkauft worden für heute? Weiß wer was? Normal sollten locker 8.000 heute kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2006 Missionarsstellung. Edit: Die Aufstellung vom Leaf ist gekauft. Ergebnis: 2-1 ; Wallner, Tokic ; Chiqinho (wenn man den so schreibt...) 1256639[/snapback] Wallner macht keins, Mair dafür 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2006 Wieviel Karten sind bereits verkauft worden für heute?Weiß wer was? Normal sollten locker 8.000 heute kommen! 1256645[/snapback] 8000 kommen nie. Soviele kommen ja nicht mal wenn wir um den Titel mitpielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2006 8000 kommen nie. Soviele kommen ja nicht mal wenn wir um den Titel mitpielen. 1256707[/snapback] 6.100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 14. Oktober 2006 Wieviel Karten sind bereits verkauft worden für heute?Weiß wer was? Normal sollten locker 8.000 heute kommen! 1256645[/snapback] Ausverkauft ;) (achtung, scherz *g* ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Oktober 2006 Wieviel Karten sind bereits verkauft worden für heute?Weiß wer was? Normal sollten locker 8.000 heute kommen! 1256645[/snapback] Wieso sollten locker 8000 kommen? Nie und nimmer. 6233 Wenn überhaupt gespielt wird Hoffe das wird nicht wieder eine Enttäuschung. Freue mich schon die ganze Woche auf das Spiel. 2:0 Tokic, Wallner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2006 Wenn überhaupt gespielt wird 1256741[/snapback] Die Sonneneinstrahlung der letzten Tage war wirklich sehr kräfigt, mit deiner Theorie könntest du recht haben! Ich hoffe es kann gespielt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Oktober 2006 Die Sonneneinstrahlung der letzten Tage war wirklich sehr kräfigt, mit deiner Theorie könntest du recht haben!Ich hoffe es kann gespielt werden 1256742[/snapback] Selbst wenn - kriegst eh keine Karten mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 14. Oktober 2006 Selbst wenn - kriegst eh keine Karten mehr. 1256749[/snapback] Das sowieso weil ja die West heute gesperrt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 14. Oktober 2006 so heut gewinnen wir wieder... weil bisher haben wir immer nur gegen pasching gewonnen, wenns von der papierform her ne klare sache für pasching war... entweder 1:0 oder 2:1; zumindest ein tor macht mair... ps.: der double-schal bleibt zhaus, kann also nix passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. Oktober 2006 Freue mich schon die ganze Woche auf das Spiel. 1256741[/snapback] Was ist mit dir los? Heit wird gwunna- s'Weda is a sche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts