JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2006 Na das Sharksspiel darf er aber trotzdem gerne komplett zeigen! 1255189[/snapback] von mir aus net *gg* würde gerne von den kings auch was seehn, immerhin aheb ich 3 spielern von denen beim fh. 1:1 cheechoo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. Oktober 2006 war aber ein gutes spiel, leafs sind selbst schuld,haben sich im 3. drittel zu sehr gehen lassen. 1255186[/snapback] Das versteht sich leider eh von selbst. :aaarrrggghhh: Die Ergebnisse: NY Rangers-Pittsburgh 5:6 New Jersey-Toronto 7:6 SO Ottawa-Calgary 0:1 Minnesota-Washington 3:2 SO St.Louis-Boston 3:2 SO Chicago-Nashville 3:1 Edmonton-San Jose 6:4 L.A.-Dallas 1:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2006 und die devils gewinnen tatsächlich noch .. madden und gionta bzw. stajan erfolgreich 1255185[/snapback] perfekt ist das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. Oktober 2006 4-4Nylander mit seinem zweiten Tor heut (Fex du hast mehr Masn mit deinem Spieler) im 5 on 3. Alter, Ray Whitney unmittelbar darauf zum 5-4 für die Pens eine Sekunde nach dem Ablaufen des zweiten Penalty der Pens. Wird dich wohl noch mehr freuen, Bub 1255169[/snapback] Blöderweise war das Ryan Whitney () und den hat Bam im Roster. Naja, wenigstens hab ich gestern alles noch ziemlich knapp halten können, nachdems zwischenzeitlich schon 0-5 stand - heut eine gute Leistung von Miller und ich bin wieder voll im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Oktober 2006 Wo findet man Yahoo? Bzw. wie kann ich das Sabresspiel heute Nacht sehen? Hab nur TVu. (Ja, ja ich weiß, dass das sicher irgendwo schon steht ...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Oktober 2006 Wo findet man Yahoo? Bzw. wie kann ich das Sabresspiel heute Nacht sehen? Hab nur TVu. (Ja, ja ich weiß, dass das sicher irgendwo schon steht ...) 1255702[/snapback] http://myp2p.eu/forum/viewtopic.php?id=4676 Durchlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Ergebnisse:Edmonton-San Jose 6:4 1255326[/snapback] Ryan Smyth beim Stand von 2:4 für die Sharks mit einem natural HAttrick in nur 2:04 bearbeitet 13. Oktober 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. Oktober 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Oktober 2006 1256029[/snapback] ja, das kann einiges!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) edit :aaarrrggghhh: bearbeitet 14. Oktober 2006 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Oktober 2006 1256029[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) Wieso übertragen sie NBA TV wenn jetzt eigentlich NHL dran sein sollte okay auf 10025 wird das Red Wings Spiel übertragen, lt. Forum sollt auf 10065 aber Tampa oder Carolina übertragen werden... na ich bin gespannt edit: okaaay, wurde geändert auf 10025 sollte jetzt aber Tampa kommen :clap: edit2: natürlich schaltet er auf FLA bearbeitet 14. Oktober 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2006 YEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS 1:0 Tampa! 18:49 to go! LECAVALIER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2006 wieso sitzt der denis auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) wieso sitzt der denis auf der Bank? 1256305[/snapback] Naja, gönn ihm doch eine Pause, auch wenn du ihn im Team ahst Gerechte Strafe gg Gratton PP aus, nicht wirklich was gebracht erneutes PP für Tampa; bearbeitet 14. Oktober 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts